DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was haltet ihr davon ab & zu nen Mini Cut zu machen mit 2000kcal & 200-400mg DNP/Tag so für nur eine Woche?

    Probiers aus und berichte. Würde mich auch interessieren, aber theoretisch warum nicht. Ob jetzt 2 Wochen oder 1 Woche DNP, wenns nur ein Minicut sein soll...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • 1 Woche funktioniert wenn man seine verträgliche Dosis kennt. Die kennt man aber bei der erst Anwendung noch nicht.


    Wenn es eine "verzögerte Wirkung" durch komulierung gibt, dann gibt es auch eine "verlängerte Wirkung" durch Abbau mMn.

    Einfach nach einer Woche die Einnahme Stoppen und das Defizit noch ne Woche beibehalten.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Laut obigem Text greift DNP gleichermaßen in Kohlenhydrate & Fettstoffwechsel ein. Jeder hier dachte wohl nur in die Kohlenhydrate. Was sagt ihr dazu?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sorum ist es aber weniger Effektiv..

    Einfach Carbs so steuern das man es aushält und DNP nicht nehmen wenn man arbeiten muss etc.

    Ahhhh krass, ich hab immer gelesen Carbs hoch halten, damit halt mehr von den zugeführten kcal verbrannt werden.

    Aktuelle Planung:

    2000kcal, 146KH, 244EW, 43F & an Trainingstagen 500kcal mehr gleichmäsig verteilt. Da ich jeden Tag trainiere komme ich auf über 300EW, ca 200KH & Rest fett.

    Ich werde mal auf 100KH runter gehen & den Rest bei EW & F rein machen.

    Was sagt ihr dazu?


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Flez ()

  • Werbung
  • Push: wie macht ihrs?

    Wie viel KH esst ihr auf DNP?

    Wie viel Fett?

    Macht ihr Cardio?

    Nehmt ihr T3 oder nicht?


    Kann nur aus vergangener Erfahrung sprechen, weil ich für mich zur Kenntnis gekommen bin, dass sich DNP nicht lohnt. Ich spreche nicht vom gesundheitlichen Aspekt, z.B. zur Krebs-Bekämpfung, sondern rein als Fettburner.


    KH würde ich wenig Essen, wirst nur wärmer. Quälst dich im Prinzip selber.

    Fett egal. Ich würde sicher genügend Protein Essen aber auch nicht übertrieben viel. Ich weiss die Chance eist tief, aber es könnte zu KH umgewandelt werden. Und wir wissen nicht wie sich die Umwandlung von Eiweiss zu KH auf DNP verhält.


    Cardio ist Dosisabhängig. Bei tiefer Dosierung ja, ansonsten gar nicht möglich.


    Guter Stack (wenn man denn unbedingt DNP nehmen möchte), ist Yohimbin am Morgen mit etwas Ephe und raus spazieren gehen. jetzt im Winter sehr angenehm, mit oder ohne DNP.


    Maintenance Dose T3, nicht mehr. Ansonsten "kann" DNP das verlieren, was es ausmacht: Durch DNP hat der Körper weniger T3, heisst der Muskelschutz greift. Wenn man jetzt 50mcg T3 in den Körper haut, hätte ich Angst Muskeln zu verlieren.

  • Werbung
  • Alles klar danke. Mit T3 maintenance meinst du nur die Körpereigene Produktiln ersetzen heißt 25mcg richtig? Hatte ich so eingeplant.


    Nochmal zur Sache mit den KH & F.

    Wenn ich kaum KH esse ist mir auch nicht besonders warm auf DNP. Das heißt doch aber auch dass im Körper nichts viel passiert oder? Da Blick ich noch nicht so durch

  • Werbung
  • Alles klar danke. Mit T3 maintenance meinst du nur die Körpereigene Produktiln ersetzen heißt 25mcg richtig? Hatte ich so eingeplant.


    Nochmal zur Sache mit den KH & F.

    Wenn ich kaum KH esse ist mir auch nicht besonders warm auf DNP. Das heißt doch aber auch dass im Körper nichts viel passiert oder? Da Blick ich noch nicht so durch

    Ja 12,5mcg morgens 12,5mcg abends fertig. Das langt bei DNP Und KH kann man essen aber wie gesagt es wird einem unnötig warm. Ich habe aber auch beobachtet das teilweise mit KH (wenig) die Verbrennung besser läuft als mit super low carb.


    Mike

  • BTW. Kann ich mich dazu äußern wie es sich verhält wenn der Körper EW zu KH umwandelt auf DNP.

    Ich war vor nem Jahr mal auf Diät & hab 300g EW gefressen am Tag, jedoch auch 100-150g Kh & 400-600mg DNP.

    Wenn dein Körper auf EW als Energiequelle umsteigt merkst du das SOFORT. Als ich trainieren war roch mein Schweiß sehr unangenehm. TShirt zuhause in den Wäschekorb geschmissen, am nächsten morgen dachte ich mir alter. Das Shirt hat so extrem nach Amoniak gestunken das war nicht mehr feierlich. Viel krasser als wenn du bei uns in der Firmer an der kälteanlage arbeitest wo das Zeug pur durchläuft.

    Du schwitzt Eiweiß aus & die Bakterien zersetzen es mit der Zeit zu Amoniak.

    & ich habe soooooo abnormal geschwitzt durch das DNP, nochmal viel viel krasser als wenn du im normalen KH Stoffwechsel bist. Die Shirts könnte man auswringen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Training fällt weg, man fühlt sich über x Tage dreckig. Schwitzt die Hütte voll. Habe es ein paar mal ausgetestet, bin aber mit T3 genauso gut gefahren.

    hört sich so an als hat’s du einfach nur übertrieben hoch dosiert kann das sein? Fahre mit 400mg ed jetzt super, etwas wärmer aber ist noch auszuhalten bei Low Carb, 600mg waren damals schlimm,

  • Werbung
  • hört sich so an als hat’s du einfach nur übertrieben hoch dosiert kann das sein? Fahre mit 400mg ed jetzt super, etwas wärmer aber ist noch auszuhalten bei Low Carb, 600mg waren damals schlimm,

    Auch 400mg, teilweise 200mg bis 600mg. Über Zeit hat es sich kummuliert und dann haut es nach spätestens einer Woche ordentlich rein. Habe es 2-3x mal über kurze Dauer - 2 bis 3 Tage - genommen (800-1g). Für mich haben die Nebenwirkungen das Ergebnis nie rechtfertigen können.


    DNP ist aus Eigenschutz der Verkäufer oft niedriger dosiert. Keiner will das die Leute umfallen, weil sie ausversehen 1 Tablette mehr genommen haben.

  • Auch 400mg, teilweise 200mg bis 600mg. Über Zeit hat es sich kummuliert und dann haut es nach spätestens einer Woche ordentlich rein. Habe es 2-3x mal über kurze Dauer - 2 bis 3 Tage - genommen (800-1g). Für mich haben die Nebenwirkungen das Ergebnis nie rechtfertigen können.

    Kann ich für mich wiedersprechen, lohnt sich immer wieder für den Minicut. Aber jeder reagiert anders. Heisst eine 100% Aussage zu treffen ist da schwer. Aber so kann sich jeder selber eine Meinung bilden, bei einigen wirkt es super bei niedrigen Dosierungen und ist es immer wieder wert. Bei anderen eben nicht. Finde gut das man auch solche Meinungen wie von Ihnen hört.


    Eh ein heikles Thema da sollten alle Seiten beleuchtet werden. Aber kenne nicht so viele wo dermassen Probleme hatten. Meisten kommen mit durchdachter Dosierung sehr gut klar.


    Mike

  • Werbung
  • Kann ich für mich wiedersprechen, lohnt sich immer wieder für den Minicut. Aber jeder reagiert anders. Heisst eine 100% Aussage zu treffen ist da schwer. Aber so kann sich jeder selber eine Meinung bilden, bei einigen wirkt es super bei niedrigen Dosierungen und ist es immer wieder wert. Bei anderen eben nicht. Finde gut das man auch solche Meinungen wie von Ihnen hört.


    Eh ein heikles Thema da sollten alle Seiten beleuchtet werden. Aber kenne nicht so viele wo dermassen Probleme hatten. Meisten kommen mit durchdachter Dosierung sehr gut klar.


    Mike

    Ich habe einige Male mini cuts gemacht, die haben mir mehr gefallen. Das geht auch fix über ein Weekend und es muss kein Training wegfallen. Unter dem Strich nichts mehr für mich. Anfangs war ich begeistert, hat aber als ich T3 zum Vergleich hatte, nachgelassen.