DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Hallo Freunde.

    Bin jetzt im 4. Tag DNP, bei 200 mg morgens und 200 mg abends. Angefangen mit je 100/ 100, 100/ 100, 150/ 150 und jetzt halt 200/ 200.


    Bekomme schlecht Luft, schwitzen tue ich auch, Hitzewallungen wie in den Wechseljahren, aber das stört nicht weiter.

    Die Atmung fällt echt schwer, dass geht mir auf die Nüsse, überall wo ich bin, schnaufe ich wie ein übergewichtiger Rentner.


    Hattet ihr das auch?

    hast halt begrenzt energie zur verfügung ( im prinzip nur fette/körperfett was schlechter bereit gestellt werden kann als glucose und der prozess der verstoffwechselung ist aufwändiger, klar das der körper nicht mitmacht.


    400ed ist schon ne hausnummer und stackt sich brutal wenn du es weiter färhst.


    bei 200+ bin ich schon an der grenze was den alltag angeht darüber komm ich nicht klar.


    LG

  • Werbung
  • Bro fahr runter. Hoffe du fährst 5-2 wenigstens, 400mg Dauerhaft geht stark auf die Pumpe, was deine NWs auch sagen...


    Edit, grad gesehen 4. Tag. Mach1- 2Tage Pause DNP, laqss die Kumulierung runter gehen, und mach wenn gewollt niedrig weiter. Scheinst DNP nicht zu vertragen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jemand Erfahrung mit 100ed und konsequenter Diät gemacht?


    War ja früher wohl die offizielle Dosierung als es noch legal als Diätmittel verfügbar war. Lohnen sich 100 überhaupt?

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit 100ed und konsequenter Diät gemacht?


    War ja früher wohl die offizielle Dosierung als es noch legal als Diätmittel verfügbar war. Lohnen sich 100 überhaupt?

    Moin,


    Es kommt darauf an wie sehr das DNP vertragen wird. Hab mal den Versuch mit 200 mg ed über 4 Wochen gemacht und sehr gute Ergebnisse erzielt allerdings war der KFA zweitstellig. Sobald man unter 10% kommt ist DNP nicht mehr das richtige Mittel.


    Am effektivsten hat es gewirkt mit Clen im Stack, aber da muss die Psyche mitmachen, die Pumpe ballert ordentlich.


    Meinen letzten Cycle bin ich vor 2 Wochen gefahren bis 300 mg + 120 mcg clen für 10 Tage durch.


    BR


    Kato

  • Mit der Atmung ist ganz normal. Dadurch merkst erstmal, dass du keine Energie hast und dir jede Bewegung schwer fällt. Das soll so sein!!!


    Matador 100mg ed... der Körper adaptiert ans DNP. Je länger du DNP fährst, umso länger ist DNP auch im System. Deswegen kurze und hohe Cycles!!! Die Fettverbrennung steigt linear mit der Höhe der Dosis.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie waren die Nebenwirkungen bei 200ed über vier Wochen Katote$hiku und low Carb oder wie hast du das mit den Carbs gehandelt? Fortschritte auch noch in Woche 3 und 4 Oder waren sie da schon stark abfallend?


    Starken Rebound gehabt nach den vier Wochen, wie hast die kcal hochgeschraubt danach?

  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    Du geisteskranker Freak, warum hast du mir das nicht eher gesagt. Wir hätten ein Battle starten können. Wer als erster al Dente ist oder so.


    LG

    Meine Freundin hat wegen meiner Ausfallerscheinungen den Notarzt gerufen. Die blöde Kuh meinte ich wirke apathisch.


    Der Arzt meinte das kommt nicht vom DNP, sondern von den 5,8 g Steroiden die ich pro Woche injiziere, dass macht wohl der Kreislauf nicht ganz mit. Da habe ich mich auf eigene Verantwortung entlassen und ihn gefragt ob er nen Treffer hat, dass fahre ich seit Jahren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo, ich wollte es jetzt nicht direkt schreiben aber da oben schon steht das ein anderer Nutzer Clen dazu nimmt.


    Nehmen Sie 20mcg Clen mit dazu das sollte Ihnen beim besser Luft kriegen helfen. Sie können es auf 2x10mcg splitten. Wir verfahren hier ab und an so und es hilft bei manchen Leuten.

    Ich habe aber gerade gelesen das Sie im Krankehaus waren, vielleicht ist dann die Idee mit dem Clen nicht so gut.


    Passen Sie auf sich aber auf und gehen Sie ein wenig mit dem DNP runter. Falls Sie verstärkt Herzrasen bekommen in der Nacht Dosis unbedingt vom Clen und DNP reduzieren.


    Bleiben Sie gesund!


    Mike

  • Werbung
  • Wie waren die Nebenwirkungen bei 200ed über vier Wochen Katote$hiku und low Carb oder wie hast du das mit den Carbs gehandelt? Fortschritte auch noch in Woche 3 und 4 Oder waren sie da schon stark abfallend?


    Starken Rebound gehabt nach den vier Wochen, wie hast die kcal hochgeschraubt danach?

    Bei 200 mg ed hatte ich keine Nebenwirkungen die wirklich zu erwähnen sind. Klar war mir wärmer und hatte teilweise Hitzeschübe, aber nur wenn ich das trinken vernachlässigt habe oder eine sehr hohe Carb Menge gegessen habe.


    Ernährung war zu diesem Zeitpunkt high/moderate Carb normalerweise beginnt mein Diät ab 4.600-4.800 kcal. Mit 200 mg ed hatte ich mich in 4 Wochen und 4.500 kcal sehr Gut in Form gebracht, ein starker Abfall war es nicht allerdings wurde das Defizit einfach kleiner und der Stress auf den Körper größer daher ist die Form Veränderung erst nach der 5ten Woche wirklich sichtbar.


    Wer aber wirklich mit DNP was erreichen will kann eine PMSF machen mit 300-400 mg DNP und 80 mcg Clen und T3 das Ergebnis nach zwei Wochen ist abartig, allerdings kostet das sicher 1 Lebensjahr am Ende. Schlaf findest du keinen mehr und das Gefühl das Herz platzt bald ist jede Minute deutlich spürbar.


    Ich hole etwas mehr aus. Wer auf DNP Grundregeln beachtet wird mit ordentlich fett verlust und geringen Nebenwirkungen belohnt. Die wenigsten halten sich aber an diese Regeln.


    Matador


    BR


    Kato

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke Katote$hiku


    Mir gehts eventuell darum DNP ganz moderat, evtl. nur mit 100 bis 200mg, mal zu testen über vier Wochen und trotzdem noch zu pennen und meinen Job machen zu können.

  • Werbung
  • Danke Katote$hiku


    Mir gehts eventuell darum DNP ganz moderat, evtl. nur mit 100 bis 200mg, mal zu testen über vier Wochen und trotzdem noch zu pennen und meinen Job machen zu können.

    Sie können bestimmt schlafen, wie gesagt wenn die Vorrausetzungen stimmen geht das . Leichte Hitzewallungen treten eben mal auf aber sie können Ihrer Arbeit bestimmt gut nachgehen. Und auch jederzeit die Dosis reduzieren.


    Wie sie aber persönlich drauf reagieren müssen Sie herrausfinden. Sie gehen ja bedacht mit 100-200mg an die Sache heran. Ich wünschen Ihnen viel Glück und passen Sie tortzem auf sich auf.


    Mike

  • Es kann dir niemand sagen, wie DU mit DNP zurecht kommst. Deswegen klein starten und alle 3 Tage Dosis erhöhen. Bis du deine für dich verträgliche Schmerzgrenze kennst. Alles andere führt zu nix!!!


    Wenn du die Dosierungen fährst, die Nachbar Achim fährt, würdest maybe schon im Hospital liegen. Achim dagegen nur unter der Dusche einscheißen und nicht ansprechbar sein.


    Viele adaptieren nach 2 Wochen ans DNP.

    D.h. nicht = weniger Fettverlust, sondern besseres Wohlbefinden.


    Nimm DNP nicht zu spät vor dem Schlafen.

  • Werbung
  • Wie siehts eigentlich mit der Toxizität aus? Geht DNP jetzt auf die Organe? Hab beides gelesen, einmal ja, haut auf Leber, Nieren etc und einmal nein, ist nicht toxisch(zumindest nicht im Masse das es einem die Werte zerhaut bei ner Kur von 2-4 Wochen)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • laut blutbild nicht.

    Ja gut, jetzt kann man sagen, der eine ist anfällig, der andere nicht. Aber der Anhaltspunkt hilft mir schonmal weiter danke :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Moin DarkTyr ,


    Es hat auf jeden Fall Auswirkung auf die Organe, allerdings bezweifle ich stark das es weniger schädlich ist als andere Stoffe die wir uns durch den Körper jagen.


    Bei DNP ist es essentiell Grundlagen zu beachten. Bedeutet einfach Trinken, kalt duschen, Wärme meiden, viele Vitamine essen, Ballaststoff reiche Nahrung und genug elektrolyte.


    Wer das beachtet kann bedenken los DNP fahren. Dazu kommen noch ein paar Supps wie Vitamin E bzw das was ehemaliger-72 bereirs schrieb.


    Wie viel man am Ende verträgt muss jeder für sich raus finden.


    BR


    Kato

  • So Leute. Achim ist mit seinem letzten mini Cut durch. Die ersten 3 Tage 400mg DNP, da er wusste, dass er die verträgt. Und die letzten 14 Tage 500mg ed gesplittet auf 3x täglich alle 4h.



    7 Kilo gingen verloren. Alle bisher bekannten wichtigen Dinge (Mineralien, viel trinken, ECA Stack, t3) wurden eingehalten. Die einzigen nebenwirkungen waren massivste Schlafstörungen (3 tage am Stück keinen Schlaf etc. ) und Verschlimmerung der Magenprobleme die eh schon da waren.



    Ernährung war no-low Carb und ab und zu. Pyruvat mit dazu. Pyruvat hat jetzt nicht so viel gebracht. Das Geld kann man sich sparen meinte er.

  • Werbung
  • So Leute. Achim ist mit seinem letzten mini Cut durch. Die ersten 3 Tage 400mg DNP, da er wusste, dass er die verträgt. Und die letzten 14 Tage 500mg ed gesplittet auf 3x täglich alle 4h.



    7 Kilo gingen verloren. Alle bisher bekannten wichtigen Dinge (Mineralien, viel trinken, ECA Stack, t3) wurden eingehalten. Die einzigen nebenwirkungen waren massivste Schlafstörungen (3 tage am Stück keinen Schlaf etc. ) und Verschlimmerung der Magenprobleme die eh schon da waren.



    Ernährung war no-low Carb und ab und zu. Pyruvat mit dazu. Pyruvat hat jetzt nicht so viel gebracht. Das Geld kann man sich sparen meinte er.

    7kg sauber. 400mg ist auch ne ordentliche Dosierung. Schlafstörungen habe ich zum Glück nicht bei DNP aber mein Magen ist etwas unentspannt bei DNP. Ich kann es Ihm aber nicht übel nehmen. In nächster Zeit ist eh kein Cut geplant von dem her.

    Danke für Ihre kleine Info.


    Mike