DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe nun eine Packung vom DNP von Mac durch, und muss sagen das die nicht der burner waren wegen der schlechten Dosierung/Füllmenge. Was sind denn noch gute Hersteller von DNP?


    LG

    Gewicht KFA vorher / nachher? .. welchen EP? TP? Cardio wie oft? Wie viele Kcal im Defizit? Supps?


    Denn selbst wenn "nur" 200mg pro 380-500mg (inkl. Füllstoff) drin waren, lassen sich in 30 Tagen gute Ergebnisse erzielen, selbst ohne DNP ist in 30 Tagen einiges machbar.

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Gewicht KFA vorher / nachher? .. welchen EP? TP? Cardio wie oft? Wie viele Kcal im Defizit? Supps?


    Denn selbst wenn "nur" 200mg pro 380-500mg (inkl. Füllstoff) drin waren, lassen sich in 30 Tagen gute Ergebnisse erzielen, selbst ohne DNP ist in 30 Tagen einiges machbar.

    Gewicht vorher: 95 KG, Gewicht nachher 89,8 KG. Cardio täglich 60 Minuten, an Trainingsfreien Tagen am morgen nüchtern mit 20 mg Yohimbine, an Traningstagen 1 Stunde Post Workout. Training ist gleich geblieben mit ordentlich Harcore Booster ist auch nichts an der Leistung verloren gegangen. Ernährung war low Carb, low Fat und High Protein. Würde evtl, bei der nächsten Runde mehr Carbs essen, da ich gemerkt habe bei mehr Carbs mehr zu schwitzen. Stack war: Testo, Tren, Drosta, Oxandrolone, HGH. Pre Workout Anadrol.


    LG

  • Werbung
  • Gewicht vorher: 95 KG, Gewicht nachher 89,8 KG. Cardio täglich 60 Minuten, an Trainingsfreien Tagen am morgen nüchtern mit 20 mg Yohimbine, an Traningstagen 1 Stunde Post Workout. Training ist gleich geblieben mit ordentlich Harcore Booster ist auch nichts an der Leistung verloren gegangen. Ernährung war low Carb, low Fat und High Protein. Würde evtl, bei der nächsten Runde mehr Carbs essen, da ich gemerkt habe bei mehr Carbs mehr zu schwitzen. Stack war: Testo, Tren, Drosta, Oxandrolone, HGH. Pre Workout Anadrol.


    LG

    klingt soweit sehr gut :-thumb2-:...


    bzgl. low Carb, High Carb oder no Carb gibt es immer unterschiedliche Meinungen, muss wohl jeder für sich rausfinden!


    Bei deinem User-Namen habe ich die ganze Zeit den schwarzen von Rap am Mittwoch vor Augen.


    Bzgl. DNP, kannst du dir auch selbst ne Mini-Menge an Rohstoff ordern und selbst verkapseln, sofern du weißt wie und wo.. :saint:

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Gewicht vorher: 95 KG, Gewicht nachher 89,8 KG. Cardio täglich 60 Minuten, an Trainingsfreien Tagen am morgen nüchtern mit 20 mg Yohimbine, an Traningstagen 1 Stunde Post Workout. Training ist gleich geblieben mit ordentlich Harcore Booster ist auch nichts an der Leistung verloren gegangen. Ernährung war low Carb, low Fat und High Protein. Würde evtl, bei der nächsten Runde mehr Carbs essen, da ich gemerkt habe bei mehr Carbs mehr zu schwitzen. Stack war: Testo, Tren, Drosta, Oxandrolone, HGH. Pre Workout Anadrol.


    LG

    Dann waren es aber richtig schrottes DNP.


    Die 5 KG habe ich fast ohne DNP im Monat runter. Vor allem bei low Carb wenn wir jetzt nicht von Start KFA 8% ausgehen.


    Dazu der Stack ? Irgendwas ist da verdammt schief gelaufen.


    "Würde evtl, bei der nächsten Runde mehr Carbs essen, da ich gemerkt habe bei mehr Carbs mehr zu schwitzen."


    Stehst du auf das schwitzen? Schwitzen ist nicht gleich Fettverlust.


    Ich habe in einem DNP Cycle high high high Carb probiert und am Anfang dachte ich es würde gut klappen, die Hitze war aber nicht mehr auszuhalten und einen Mehrwert gab es nicht. Eher das ich nach 14 Tagen wieder gleich aussah.


    Lieber ganz low carb kein T3 und 14 Tage mit höherer Dosis durchziehen (meine Denkweise)


    Mir hat UKW und Carbs nur ums Training viel gebracht und mich voll gehalten. Ob man das muss ? Ist jedem selbst überlassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann waren es aber richtig schrottes DNP.

    Kann man so gar nicht sagen da niemand weis was er wirklich eingenommen hat da er da auch noch selbst umgefüllt hat.

    Angenommen die wären richtig dosiert hätte er 100mg eingenommen und ca. 10-15% mehr Erfolg als ohne gehabt.

    Ebenso kennt man nicht die aufgenommene kcal Menge oder weis ob sein Stoffwechsel schon eingeschlafen war.

  • Kann man so gar nicht sagen da niemand weis was er wirklich eingenommen hat da er da auch noch selbst umgefüllt hat.

    Angenommen die wären richtig dosiert hätte er 100mg eingenommen und ca. 10-15% mehr Erfolg als ohne gehabt.

    Ebenso kennt man nicht die aufgenommene kcal Menge oder weis ob sein Stoffwechsel schon eingeschlafen war.

    habe nur anfangs die Kapseln umgefüllt, nach ca. 10 Tagen habe ich immer eine ganze genommen in der früh. Habe aber generell nicht viel vom DNP bemerkt, vll. hätte ich 2 Kapseln nehmen sollen. Aber da du ja eine schlechte Erfahrung damit gemacht hast, habe ich mich nur für 1 Kapsel entschieden. Sicher ist sicher.

  • Werbung
  • Habe das DNP von Mactropin sind die gelben Kapseln ohne Logo. Kapseln variieren von 0,38 zu 0,61 Gramm was nicht so geil ist. Beim öffnen ist gelbes Pulver mit einzelnen Kristallen zu sehen. Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen

  • Habe das DNP von Mactropin sind die gelben Kapseln ohne Logo. Kapseln variieren von 0,38 zu 0,61 Gramm was nicht so geil ist. Beim öffnen ist gelbes Pulver mit einzelnen Kristallen zu sehen. Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen

    Hast du das "neu" Bestellt, oder ist das schon länger her ? Mir haben die gesagt, das die kein DNP mehr vertreiben

  • Werbung
  • Hab grad im anderen Internet 25 caps a 200mg bestellt, bin gespannt ob das ballert. Was würdet ihr empfehlen? Wiegen und aufteilen? Aktuell gerade bei 91 Kilo. Also 200 mg alle 2 Tage sollten reichen?!

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Hab grad im anderen Internet 25 caps a 200mg bestellt, bin gespannt ob das ballert. Was würdet ihr empfehlen? Wiegen und aufteilen? Aktuell gerade bei 91 Kilo. Also 200 mg alle 2 Tage sollten reichen?!

    Was ist dein Ziel ?


    Ich würde lieber (Diät) 400-600mg ed anstreben und dafür für einen kürzeren Zeitraum.

    Cardio auf 2 Stunden gesplittet am Tag. Da hatte ich die besten Erfahrungen mit.


    Wiege die Kapseln ab.

    Welcher Anbieter?

  • War aus GB übers darknet. Kommst ja a nix ran.
    ja wollt Diäten. Maximal 2 Wochen. Aber halt extrem Diäten. 8 Kilo sollen weg. Ich weiß utopisch. Hab auch schon Schilddrüsenhormone parat weil es die ja plättet. Und vor der DNP Kur Probier ich’s mal mit T7 von ZionLabs

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • War aus GB übers darknet. Kommst ja a nix ran.
    ja wollt Diäten. Maximal 2 Wochen. Aber halt extrem Diäten. 8 Kilo sollen weg. Ich weiß utopisch. Hab auch schon Schilddrüsenhormone parat weil es die ja plättet. Und vor der DNP Kur Probier ich’s mal mit T7 von ZionLabs

    DNP hoch. Viel Cardio. VIEL CARDIO. Keine Carbs. Protein hoch. T3 würde ich bei DNP lassen. Da passiert bei 14 Tagen nichts.


    Dann können bei eiserner Disziplin 8Kg in 14 Tagen möglich sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also würdest du jeden Tag 200mg ballern? Bin mir

    Halt da etwas unsicher wegen der komulierung. Zuviel hast gleich im System und dann war’s das. 😅

    Ich würde mit 200 starten. Die ersten 3-5 Tage 200mg. Schau wie du reagierst.


    Dann steigern. Du musst für dich wissen wo ist DEIN Sweat Point. Ab wann fühlst du dich zu unwohl.


    Steigern am sicherersten immer mit 50mg, nicht mit 200mg. Hatte UK DNP aus dem DNet und konnte auf 800mg hoch.

    Bei einem anderen Anbeiter war für mich bei 400mg Schluss.


    Das ist alles individuell und ich möchte dir auch keine Mengenangabe geben.


    abwiegen - leicht starten - leicht steigern . CARDIO CARDIO CARDIO - Defizit

  • Also Kapseln kaufen und das Zeug abwiegen und aufteilen. Läuft 🤣


    ja ich hätt halt jetzt

    Montag 200mg mittwoch 200mg Freitag 200mg und dann erst wieder Montag 200mg Mittwoch 200mg und Freitag 200mg und dann off

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Also Kapseln kaufen und das Zeug abwiegen und aufteilen. Läuft 🤣


    ja ich hätt halt jetzt

    Montag 200mg mittwoch 200mg Freitag 200mg und dann erst wieder Montag 200mg Mittwoch 200mg und Freitag 200mg und dann off

    Kannst du auch.

    Wie gesagt und wie BEAST_DNA auch geschrieben hat.


    Woher willst du wissen, dass 200mg drin sind und nicht 300 ?

    200mg bei 2 Kapseln am Tag mehr kann schon gravierend sein.


    Beim nächsten Cycle werde ich definitiv abwiegen. Das Risiko ist es mir nicht wert. Da mache ich mir gerne die Hände gelb ohne Handschuhe.

    So ein Ende muss es nicht sein.


    In dem Thread gibt es eine Kummulierungsliste. Schau dir die mal an.


    Meine besten Resultate hatte ich bei 14 Tagen und (für mich) hochdosiert.

  • Werbung
  • Ja ich wieg sie ab. Hab ja Gottseidank so ne Waage zuhause.

    Wie beschrieben 200mg die ersten 3 Tage und dann 3 Tage 400mg, wenn du dich wohl fühlst, weiter mit 400mg ed...


    Bei 25 Stück á 200mg (was haben die gekostet?) reicht das dann 2 Wochen... und 8KG sind nicht utopisch, wenn du dich anstrengst haste die in 10 Tagen weg und denk dran, man zieht normalerweise auf DNP noch x KG Wasser


    Wie hoch ist denn dein KFA und welche Supps nimmst du dazu? Wie lange Sport? Bist ja schon lange hier angemeldet, KCal? Ermährungsweise während DNP?

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)