DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Werbung
  • Und ihr geht dann trotzdem trainieren? Und nehmt irgendwas für den Muskelerhalt?

    Reiz + Protein + Schlaf + Gear also alles was man normalerweise auch tun würde, Rest kann man nicht verhindern und ist auch garnicht schlimm, Im Regelfall verlierst kaum was außer Glykogen und Wasser aber davon eine Menge.


    Bist halt ein ausgewrungener Waschlappen die Zeit.

  • Werbung
  • man fühlt sich krank keine Energie

    Dann machst Du was falsch, wenn Du Dich von Beginn an krank fühlst, das kommt, wenn dann zum Schluss das man sich energielos und schlapp fühlt. In der Zeit muss man eben ein wenig beißen und gg. Mit ein paar Hilfsmitteln arbeiten damit das Training läuft. Und nicht unbedingt den Hochsommer DNP nehmen falls doch ist das Wohlbefinden wirklich nicht gerade angenehm.

    Allerdings muss ich auch sagen das meine DNP Dosierungen nicht allzu hoch sind und ich es nur zu Beginn der Diät einsetze für ein paar KG. Da ich nie einen Riesen KFA hatte oder habe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hat jemand schonmal probiert mittels dnp zu recompen? Hab daran gedacht 15 Tage 200-600mg zu fahren im Winter inklusive Lantus.


    Nur hab ich mich gefragt ob ich den Diätstack direkt dann einbauen sollte oder schlichtweg auf den Fettverlust konzentrieren und dann die recomp phase danach ?


    boogie @ alle

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann hab ich mich wohl in der Tür geirrt 8-]

    Nicht wirklich - aber man wird als Troll weggebannt, wenn man trotz DNP nicht schnell genug abnimmt.

    In meinem Fall gabs keinen Ernährungsplan dazu und durch sehr langsame Abnahme wurden meine Beiträge dann gelöscht. ?(

    Machste nix.

    <3 Music is Emotion. <3

    Fav. Track: Gunther & the Sunshine Girls - Ding Dong Song 8o

    :P Scherz :P


    Training Fav. Track: Headhunterz - Home :-thumb2-:

    Chill Fav. Track: REYKO - Spinning over You 8)

  • Werbung
  • Nicht wirklich - aber man wird als Troll weggebannt, wenn man trotz DNP nicht schnell genug abnimmt.

    In meinem Fall gabs keinen Ernährungsplan dazu und durch sehr langsame Abnahme wurden meine Beiträge dann gelöscht. ?(

    Machste nix.

    DNP nehmen aber nicht selber einen EP konstruieren können, sehr geil-guenni-

    Östrogen for the win!

  • DNP nehmen aber nicht selber einen EP konstruieren können, sehr geil-guenni-

    Östrogen for the win!

    DNP als Rohstoff organsieren und selbst abkapseln, dann einen auf "ach ich dummerche hab ja keinen EP"


    Das ist so fahrlässig, und eher ein Fall von PN Phishing "sag mal wo hast du dein DNP her?"

    Und dann auf jemanden verweisen.


    Hab zwar keine Beweise ala Screenshots oder sonstwas, aber das ist grob fahrlässig und ziemlich offensichtlich, als nächstes kommt "ich hab einfach mein Amphetamin Sulfat durch das A-Öl selbst gekocht, macht canabis süchtig?"

  • Werbung
  • ehemaliger-110 Ja das funktioniert.

    Ist es empfehlenswert dann von anfang an sagen wir 50mcg T3 einzubauen oder wäre das zuviel ?


    15 Tage 200/400/600

    Dazu 500mg L-Carnitin Inject ED

    30 IU Lantus + 10 IU novorapid preworkout

    Der übliche stack 75/50 Tren Drosta + lowdose testo base + 50mg Oxandrolon


    Sobald das DNP durch ist kommt hgh mit 3 IU pre cardio dazu.



    Machen da die 50mcg T3 Sinn oder ist das ein zu kataboles Umfeld, vorallem wenn das Cardio 60 Minuten minimum beträgt ?


    Lantus so machbar von den IU her ? Ich weiß nicht was die minimum/max sind für den dnp Zeitraum


    Alex Kikel hat mich auch auf den Trichter gebracht einfach T4 dazu zu nehmen, dachte ich ebenfalls an 100mcg

  • Zu Alex kikel sage ich jetzt mal nichts.


    Nimm die t3 Menge, die du sonst auch nutzt.


    Lantus können 20IU auch schon reichen. Je nachdem wie dein Körper reagiert. Bis 150IU kann man gehen.


    Testo würde ich höher Schrauben.


    Einfach schauen wie du insgesamt reagierst.


    Aber was willst du mit 50mg Oxa? Geld verbrennen. Zum recomp würde ich schon 150mg machen. Bei nur Fettverlust 80mg.

  • Werbung
  • ich lass die anderen Pros mal schreiben, aber warum HGH erst nach DNP?


    Finde 50mcg T3 überhaupt nicht hoch ...


    Bezüglich des L-Carnitins wird auf den Amiboard gerne geschrieben, dass sie 1g mindestens empfehlen. Kann dazu aber nichts sagen, da ich selbst nur 500mg verwende, da es ansonsten zu teuer wird.

  • ich lass die anderen Pros mal schreiben, aber warum HGH erst nach DNP?


    Finde 50mcg T3 überhaupt nicht hoch ...


    Bezüglich des L-Carnitins wird auf den Amiboard gerne geschrieben, dass sie 1g mindestens empfehlen. Kann dazu aber nichts sagen, da ich selbst nur 500mg verwende, da es ansonsten zu teuer wird.

    Aktuell sind Ausgaben echt hoch dass ich das hgh nur dann nutzen will wenn ich das gefastete cardio dafür absolvieren kann, hab noch die eine oder andere Strafzahlung wegen dieser Corona scheiße am laufen und vom hgh werde ich einfach so müde und dazu noch das dnp da habe ich garkeine lust.


    Ja stimmt das Carnitin kann man höher ansetzen, hab die 500 nur in den Raum geworfen wird dann wohl wieder bei den 1,2 - 1,8g landen.


    Und zu dem T3, ich hab schlichtweg bisschen Angst mir damit den recomp zu versauen, beim letzten mal das ist schon etwas her hatte ich in der Zeit 750mg Tren E drinne und 50mcg T3 und keine Ahnung was passiert ist oder wie, das hat sehr viel Muskulatur gefressen.

  • Werbung
  • Nochmal für das Grundverständnis: wenn ich nicht im Kcal-Defizit bin, nehm ich natürlich trotz DNP nicht ab, oder?


    Also auch bei DNP muss die Diät mit -500kcal/Tag sitzen, sonst hätt ich nur NW?

  • Nochmal für das Grundverständnis: wenn ich nicht im Kcal-Defizit bin, nehm ich natürlich trotz DNP nicht ab, oder?


    Also auch bei DNP muss die Diät mit -500kcal/Tag sitzen, sonst hätt ich nur NW?

    Ich habe auch bei 5k+ Kcal auf DNP abgenommen. Die 5k durch high Protein und fucking high carbs.


    Man muss es ausprobieren. Sonst bin ich aber immer im Defizit mit ordentlich Cardio auf DNP. Hier habe ich auch die besseren Resultate erzielt und nicht geschwitzt wie ein Büffel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe auch bei 5k+ Kcal auf DNP abgenommen. Die 5k durch high Protein und fucking high carbs.


    Man muss es ausprobieren. Sonst bin ich aber immer im Defizit mit ordentlich Cardio auf DNP. Hier habe ich auch die besseren Resultate erzielt und nicht geschwitzt wie ein Büffel.

    ok dankeschön!

  • Werbung
  • Hallo zusammen


    Ich möchte das DNP von Ma****pin.
    Ich denke die die Marke kennen wissen welches ich meine;)

    Hoffe verstosse nicht gegen die Regeln und sonst bitte einfach löschen.


    Hat das DNP schon jemand genutzt und kann mir sagen ob das legit ist?


    Mein Nachar hat das geordert und musste feststellen, dass in einer Kapsel 310-340mg enthalten sind. Angegeben mit 200mg. Klar kann sein das es nicht 100% rein ist aber finde eine Differenz von 140mg schon viel. Bin da lieber etwas vorsichtig.

  • Sind da nicht noch Füllstoffe mit drin?

  • Werbung
  • ehemaliger-110 du hattest ja auch schwankungen im Inhalt feststellen können, oder?


    Ehemaliger-106 das sind kapseln. in kapseln sind keine füllstoffe.


    eine schwankung von 150mg is enorm. Ich wollt mir im Frühling auch ne Mac DNP Kur geben - meine erste. Eignet sich der Stoff gut zum neu abfüllen? Hatte gelesen, es staubt sehr?