DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Werbung
  • Lager es einfach in ner Schublade hat bei mir auch geklappt

    Geht darum das einer den ich kenne das Zeugs im Heizungskeller hatte und jetzt wirkt das nicht mehr so wie vorher (vor 3 Monaten) und riecht nach seiner Meinung auch nicht mehr so stark. War in einer Vakuumdose mit Alufolie.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Saarland1983 wie geht es dir gesundheitlich und was macht die Form? DNP ist doch jetzt so ca. vier Wochen raus oder?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Servus, durch Eigenbemühung bzw. selbst zahlen diverser Tests, ist soweit alles i.O. und ich habe auch kein Eiweiß im Urin, passt soweit alles. Zum Glück.


    LG Saar

    Freut mich ??

  • Werbung
  • Kommt auf die DNP- u. Stoff Menge an. Bei TRT denke nicht. Bei meinen bekannten zum mindestens nicht.

    Gut, denke werde denn bei 25mcg bleiben, die DNP Dosierung wird 200-600mg sein, 200/400/600/600, TRT bei 250mg die Woche.


    Gleich noch ein paar Elektrolyte und Antioxidantien, denke da an OPC und Vitamin C


    Morgen früh gehts los, 200mg mit dem Frühstück, Kohlehydrate werden angepasst fange da mal mit 50g an und schaue wie ich reagiere.

  • Werbung
  • Gut, denke werde denn bei 25mcg bleiben, die DNP Dosierung wird 200-600mg sein, 200/400/600/600, TRT bei 250mg die Woche.


    Gleich noch ein paar Elektrolyte und Antioxidantien, denke da an OPC und Vitamin C


    Morgen früh gehts los, 200mg mit dem Frühstück, Kohlehydrate werden angepasst fange da mal mit 50g an und schaue wie ich reagiere.

    TRT sind 250mg alle 14-21 Tage, ich bekomm eine.

    250mg e7d sind dagegen definitiv keine TRT.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • T3 zum DNP außer sehr low ist Dumm, selbst low ist in mein Augen Dumm.

    Wieso? Die Erhaltungs 25mcg hab ich dauerhaft drinne seit 4 Monaten und finde ich sehr angenehm, DNP drückt das tsh deutlich und dementsprechend möchte ich die Lethargie etwas eindämmen dadurch, musst du schon erläutern deine Meinung, ich weiß deinen Input sehr zu schätzen und bin für Vorschläge und Tipps immer offen sie umzusetzen wenn sie einen plausiblen Ansatz haben.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin zwar kein Experte was DNP angeht aber ist es denn nicht so, dass DNP die Schildis unterdrückt und man sogar um das entgegenzuwirken T3 nehmen „muss“? Oder bin ich falsch informiert?

    Und genau das ist mitunter der Grund warum es keine Muskeln verbrennt und warum es genommen wird.

    Wer mit T3 arbeitet koppelt diesen Effekt halt wieder aus.

    Will man das beste aus DNP rausholen nimmt man kein T3.

  • Gerade wer es ohne Testo nimmt und allgemein Muskelschutz, da würde ich kein T3 nutzen, 25mcg ist ja nur für die eigenproduktion zum ersetzen.


    Bei 25mcg+ T3 ohne Muskelschutz da verbrennt es einige Muskeln, bei DNP kann man sowieso bis 14 Tage oft Problemlos auch ohne T3 Fahren, erst dann wird es normalerweise nach unten gehen die Schilddrüse. Aber bei diesem Wetter muss man aufpassen, ist genug Warm.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Same einfach Ketotifen mit rein in der Kur und Clen und Ephe können drin bleiben :)

    Macht dich Ketotifen nicht auch extrem Müde? Hatte das mal drin mit Ephedrin und hatte das Gefühl das Caniephedrin dann nicht mehr richtig gepusht hatte, wieviel Ketotifen hattest du am Tag dabei? Morgens oder Abends?

  • pumperrolf Wenn du Ketof morgens nach Ephe nimmst ganz klar. Das ist ja unter anderem der Effekt vom Keto. Man fühlt sich als wenn kein Ephe im System wäre. Dazu noch müder. Daher machen die meisten die Einnahme abends vor dem Schlafen und nehmen Tagsüber Stimulanzien.

  • Werbung
  • BEAST_DNA

    Sag mal kann es sein das durch kurzkettige carbs die lethargie auch weg geht


    Hab heute den ganzen tag kaum carbs gefuttert und mit lethargie ohne ende zu kämpfen gehabt


    Denn hab ich vor ca 30min mir nen halben liter sprite gegeben und bin plötzlich nicht mehr so down


    Find die lethargie viel schlimmer als die wärme und das Schwitzen

  • Werbung