DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Werbung
  • Training fällt weg, man fühlt sich über x Tage dreckig. Schwitzt die Hütte voll. Habe es ein paar mal ausgetestet, bin aber mit T3 genauso gut gefahren.

    hört sich so an als hat’s du einfach nur übertrieben hoch dosiert kann das sein? Fahre mit 400mg ed jetzt super, etwas wärmer aber ist noch auszuhalten bei Low Carb, 600mg waren damals schlimm,

  • Werbung
  • hört sich so an als hat’s du einfach nur übertrieben hoch dosiert kann das sein? Fahre mit 400mg ed jetzt super, etwas wärmer aber ist noch auszuhalten bei Low Carb, 600mg waren damals schlimm,

    Auch 400mg, teilweise 200mg bis 600mg. Über Zeit hat es sich kummuliert und dann haut es nach spätestens einer Woche ordentlich rein. Habe es 2-3x mal über kurze Dauer - 2 bis 3 Tage - genommen (800-1g). Für mich haben die Nebenwirkungen das Ergebnis nie rechtfertigen können.


    DNP ist aus Eigenschutz der Verkäufer oft niedriger dosiert. Keiner will das die Leute umfallen, weil sie ausversehen 1 Tablette mehr genommen haben.

  • Auch 400mg, teilweise 200mg bis 600mg. Über Zeit hat es sich kummuliert und dann haut es nach spätestens einer Woche ordentlich rein. Habe es 2-3x mal über kurze Dauer - 2 bis 3 Tage - genommen (800-1g). Für mich haben die Nebenwirkungen das Ergebnis nie rechtfertigen können.

    Kann ich für mich wiedersprechen, lohnt sich immer wieder für den Minicut. Aber jeder reagiert anders. Heisst eine 100% Aussage zu treffen ist da schwer. Aber so kann sich jeder selber eine Meinung bilden, bei einigen wirkt es super bei niedrigen Dosierungen und ist es immer wieder wert. Bei anderen eben nicht. Finde gut das man auch solche Meinungen wie von Ihnen hört.


    Eh ein heikles Thema da sollten alle Seiten beleuchtet werden. Aber kenne nicht so viele wo dermassen Probleme hatten. Meisten kommen mit durchdachter Dosierung sehr gut klar.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Kann ich für mich wiedersprechen, lohnt sich immer wieder für den Minicut. Aber jeder reagiert anders. Heisst eine 100% Aussage zu treffen ist da schwer. Aber so kann sich jeder selber eine Meinung bilden, bei einigen wirkt es super bei niedrigen Dosierungen und ist es immer wieder wert. Bei anderen eben nicht. Finde gut das man auch solche Meinungen wie von Ihnen hört.


    Eh ein heikles Thema da sollten alle Seiten beleuchtet werden. Aber kenne nicht so viele wo dermassen Probleme hatten. Meisten kommen mit durchdachter Dosierung sehr gut klar.


    Mike

    Ich habe einige Male mini cuts gemacht, die haben mir mehr gefallen. Das geht auch fix über ein Weekend und es muss kein Training wegfallen. Unter dem Strich nichts mehr für mich. Anfangs war ich begeistert, hat aber als ich T3 zum Vergleich hatte, nachgelassen.

  • Ich fahr gerade mein zweite DNP Kur... immer angesetzt auf 3 Wochen mit 5d on 2d off... es war beim ersten mal schon so dass es am Ende der letzten Woche echt anstrengend wurde.


    Damals hatte ich ganz zum Schluss schon fiesen Ganzkörper Juckreiz. Dieses mal ist es noch viel heftiger... Am dritten Tag vor Ende hat es angefangen mit jucken. Am zweiten vor Ende nur noch am krazten mit auftreten von leichten quaddeln überall da wo man viel kratzt.

    Die letzte Nacht so gut wie nicht mehr geschlafen... heute ist jetzt der letzte Tag und ich hoffe das flacht schnellst möglich wieder ab.


    Jetzt meine Frage... was meint ihr. Ist das eher eine allergische Reaktion? Oder ein Warnzeichen dass man Leber/Niere fast abgeschossen hat?

    Nur auf das vermehrte schwitzen ist das ganz sicher nicht mehr zurück zu führen ;)

  • Werbung
  • Wenn es eine allergische Reaktion wäre. Hätte es meiner Meinung nach viel früher einsetzen müssen, quasi direkt nach paar Tagen wo sich ein DNP Spiegel aufgebaut hat. Will jetzt aber nicht sagen das liegt an der Leber oder Niere..


    Hatte von DNP such rote Flecken über den Augen & mir dann Cetirizin gekauft. Hat nicht gebracht. Also schließe ich ne allergische Reaktion aus.


    Bluttest könnte Aufschluss geben

  • Wenn es eine allergische Reaktion wäre. Hätte es meiner Meinung nach viel früher einsetzen müssen, quasi direkt nach paar Tagen wo sich ein DNP Spiegel aufgebaut hat. Will jetzt aber nicht sagen das liegt an der Leber oder Niere..


    Hatte von DNP such rote Flecken über den Augen & mir dann Cetirizin gekauft. Hat nicht gebracht. Also schließe ich ne allergische Reaktion aus.


    Bluttest könnte Aufschluss geben

    Okay, danke für die Rückmeldung!


    Ich zieh den letzten Tag heute noch durch und schau ob es bis Montag besser wird... der Spiegel sinkt ja dann doch recht schnell in ein erträgliches Maß.


    Kalt hilft sehr gut gegen den Juckreiz... hoffe nächste Nacht wird nicht ganz so arg.

  • Werbung
  • Okay, danke für die Rückmeldung!


    Ich zieh den letzten Tag heute noch durch und schau ob es bis Montag besser wird... der Spiegel sinkt ja dann doch recht schnell in ein erträgliches Maß.


    Kalt hilft sehr gut gegen den Juckreiz... hoffe nächste Nacht wird nicht ganz so arg.

    hab mal was gegoogelt. DNP soll schon gut auf die Leber gehen. Wenn du Zeit & Lust hast wäre mal ein Blutbild sehr interessant. Mir gehts nämlich oft genauso auf DNP & es wäre schön zu wissen ob es echt von der Leber kommt. Jucken könnte dafür sprechen

  • Also mal im Ernst ihr nehmt Zeug und wundert euch über NW die bekannt sind. Dann lasst es, natürlich kann man auch Leberversagen auf DNP bekommen. Was denkt ihr wo die gelben Augen ( wenn man es zu lange nimmt oder übertreibt ) oder oder her kommen?

    2,4-Dinitrophenol (DNP) ja eine fettlösliche Substanz. Alle Nitrophenole sind hochgiftig und führen bei Kontamination durch Einatmen, Verschlucken und Kontakt zu Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerz und Leberschäden sowie zu Reizungen der Augen und der Atemwege usw usw... Bzw. auch ein Multiorganversagen im fortgeschrittenen Stadium einer DNP-Vergiftung. Gelbliche Hautfärbung,brennen der Haut usw..




    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gelber Schweiß zb ist bei Dnp normal und deutet nicht auf eine Leberbelastung hin. Vermute die Haut könnte auch vom Schweiß gefärbt werden. Ist aber nur eine Theorie...


    LG

    Ging nicht direkt um die Haut//Schweiss, ging darum das DNP auf z.b auf die Leber geht. Und ich meine die Augen Verfärbung die kommt dann z.T von der Leberbelastung. Aber ich glaube wie Sie auch das die Haut eher vom DNP gefärbt wird und erstmal nicht auf die Leber bezogen ist.


    Bekannte Symtome Dermatroligischer Art: Haut (Dermal)

    - Gelbliche Hautfärbung
    - Brennen der Haut


    Nieren:

    - Ungenügende Funktion der Nieren (Niereninsuffizienz)

    - Nierenversagen


    Leber:

    - Leberstörungen

    - Leberversagen


    usw. usw.. ist ellelang die Studienliste :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Ich dachte das kommt vom durch Hitze denaturieren der Körperproteine durch Überdosis von DNP, nicht durch DNP selbst?


    Und die gelben Augen und Haut vom stark färbenden Effekt des DNP, schließlich hat man das Zeug im Körper?(Deswegen auch gelber Schweiß,Augen usw)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich dachte das kommt vom durch Hitze denaturieren der Körperproteine durch Überdosis von DNP, nicht durch DNP selbst?


    Und die gelben Augen und Haut vom stark färbenden Effekt des DNP, schließlich hat man das Zeug im Körper?(Deswegen auch gelber Schweiß,Augen usw)


    Vielleicht hilft das ein weinig die Wirkungsweise zu verstehen.


    Die Stelle, an der DNP "angreift"ATP . Durch DNP wird die oxidative Phosphorylierung nämlich von der Anlieferung der energiereichen Moleküle entkoppelt. D.h.: Die energiereichen Moleküle werden weiterhin angeliefert, jedoch setzt nun nicht mehr die oxidative Phosphorylierung ein, also die Umsetzung der Energie in den Zell-Treibstoff ATP. Und das hat zwei Konsequenzen

    angelieferte Energie verpufft unkontrolliert zu Wärme

    Dadurch kommt es zu der stark erhöhten Körpertemperatur


    Es wird kein ATP mehr gebildet (oder nur noch sehr viel weniger).

    Die Zellen werden dadurch quasi "ausgehungert" und der Körper versucht, dies zu kompensieren. Dazu werden alle anderen Reserven genutzt, die als Energielieferanten dienen können. Die Leber gibt dann mehr Glukose frei und der Körper baut Fett ab als alternative Quelle für ATP. Das ist dann auch der Effekt, der zu der dramatischen Gewichtsabnahme führt.


    Besonders problematisch ist hierbei, dass diese Prozesse der Energiegewinnung , also ohne Beteiligung von Sauerstoff stattfinden. Denn Endprodukte der anaeroben Prozesse sind Milchsäure und Äthanol, was zu einer Übersäuerung des Blutes führen kann.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Ja das weiß ich soweit, das ist mMn auch der Grund für das krepieren bei Überdosierungen. Aber DNP selbst wusste ich nicht das es toxisch ist, bzw nicht in so hohem Maße das man ne Hep bekommt(gelbe Augen) oder andere Organe versagen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja das weiß ich soweit, das ist mMn auch der Grund für das krepieren bei Überdosierungen. Aber DNP selbst wusste ich nicht das es toxisch ist, bzw nicht in so hohem Maße das man ne Hep bekommt(gelbe Augen) oder andere Organe versagen.

    Die med. Studien dazu sind schon heftig. Gibt sehr lange NW anzeigen kann die gerne mal komplett auflisten. Ist echt übel.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Wenn es eine allergische Reaktion wäre. Hätte es meiner Meinung nach viel früher einsetzen müssen, quasi direkt nach paar Tagen wo sich ein DNP Spiegel aufgebaut hat. Will jetzt aber nicht sagen das liegt an der Leber oder Niere..


    Hatte von DNP such rote Flecken über den Augen & mir dann Cetirizin gekauft. Hat nicht gebracht. Also schließe ich ne allergische Reaktion aus.


    Bluttest könnte Aufschluss geben

    Würde ich so nicht unterschreiben. Z.B. ist bei Modafinil bekannt dass die Hautprobleme (Ausschlag, Pusteln etc.) plötzlich nach ein paar Wochen des Gebrauchs auftreten können obwohl vorher keine Beschwerden vorkamen. Sind die Stoffe gleich? Nein, gar nicht. Aber ich denke nicht dass diese negativen Effekte zwangsweise direkt nach ein paar Tagen auftreten müssen, das ist alles was ich damit sagen will.


    Grundsätzlich halte ich es immer für klug auf den Körper zu hören. Wenn die Nebenwirkungen zu groß werden ist erst Mal eine Dosisverringerung angesagt (wobei das bei kumulativ wirkenden Substanzen wie DNP vermutlich erst nach ein paar Tagen bemerkbar wird). Wenn das nicht hilft sollte man mEn absetzen. Zwar sind Nebenwirkungen nicht zwangsweise ein Grund abzusetzen, denn zu einem gewissen Grad sind diese ja normal. Aber ab einem gewissen Level sollte dann die Gesundheit vorgehen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Hier mal eine kleine Übersicht der NW die Eintreten können. Bezüglich Studien zu Krebs gibt es verschiedene Aussagen und Ergebnisse, da würde ich wenn wirklich intresse besteht eine Studie mal vereinfacht darstellen. Viele Studien sind diesbezüglich aber veraltet oder sehr alt.


    2,4-Dinitrophenol: C6H4N2O5


    Nebenwirkungsspektrum: ( diese können Auftreten müssen aber nicht),


    Diese hier z.b. hat aber fast jeder : z.b Fieber (39-40 Grad) - Ständiges Schwitzen- Kreislaufprobleme-Trockener Mund - Kopfschmerzen-Manchmal Übelkeit und Magenbeschwerden ( man merkt das DNP arbeitet)


    Nebenwirkung die teilweise mit Studien belegt sind aber nicht sofort auftreten:



    Kardiovaskulär: Blutdruckabfall - Herzrasen kann auch mitten in der Nach auftreten und das ist schon ein wenig beängstigend und evlt. HRS



    Lunge: Luftarmut - Aspirationspneumonie eine Lungenentzündung- Lungenödem kann auch auftreten.



    Neurologisch: wie oben benannt Kopfschmerzen- innere Unruhe/Unruhe - Hirnödeme und auch zu einem Koma kann es kommen.


    Stoffwechsel: Überhitzung auch oben benannt, Hitzeschlag - Dehydration - Übersäuerung des Blutes - Zerstörung der quergestreiften Muskulatur ( sichtbar wenn man Sie hat, stellte ich schon selber fest -(Rhabdomyolyse -> nierentoxisch



    Endokrin: Schilddrüsenfehlfunktion( deswegen z.b. auch T3 nutzen) - erhöhter Blutzuckerspiegel merkt man auch teilweise.


    Gastrointestinal:Bauchschmerzen z.b. nach der Einnahme - Brechreiz kann auch über den Tag auftreten- Erbrechen kurz n ach der Einnahme einer grössern Dosis.



    Blutkrankheiten:Blausucht - Gesteigerter Zerfall der roten Blutkörperchen Anämie - Veränderung des Blutfarbstoffes mit Störung des Sauerstofftransports - Störung bei der Bildung von weißen Blutkörperchen.


    Haut:

    gelbfärbung der Haut - Brennen der Haut


    Augen: trocke Augen, Linsentrübung, grauer Star - Brennen



    Nieren: Ungenügende Funktion der Nieren (Niereninsuffizienz) - Nierenversagen


    Leber: Leberstörungen - Leberversagen



    Dann wie oben gesagt Multiorganversagen durch DNP VERGIFTUNG .


    Krebserregend gibt es leider nur alte Studien und die sind wobl nicht mehr so gültig. Dennoch wurde es nachgewiesen, aber auch das DNP bestimmte Krebszellen zerstörren kann. Also da ist die Studienlage sehr dünn. Und wird vielleicht auch bewusst nicht weiter verfogt.



    Dies ist eine kleine Zusammenfassung aus dem Netz von NW die durch DNP verursacht werden können. DarkTyr also mehr als Sie wohl wussten oder dachten.


    Natürlich muss man auch sagen das es med. kontroliert eingesetzt und in "üblichen" Dosierungen nicht zu den ganzen NW kommt und kommen wird. Dennoch kann man dauf hinweisen. So hilft es vielleicht fals NW auftregen.


    Mike








    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Wie oft duscht du und wie viel schwitzt du unter DNP? Wie oft wechselst du die Kleidung? Betreibst du Hautpflege?

    DNP only, oder mit Testo, Tren oder sonst was?


    Oft ist es so, dass das ständige Schwitzen einfach die Haut zum Jucken bringt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung