DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Na dann nenn mir doch mal die Dichte der Masse von DNP und jene mit der die Kapsel bemessen wurde.

    Großer es macht kein Sinn mit dem zu diskutieren.

    Ich habe mir nicht ein Wort von seiner Antwort durchgelesen.


    Der Typ ist geistig verwirrt und jeder soll sich seine Meinung bilden.

    Wichtig ist nur, dass man seinen geistigen Ergüssen kein Glauben schenkt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Großer es macht kein Sinn mit dem zu diskutieren.

    Ich habe mir nicht ein Wort von seiner Antwort durchgelesen.


    Der Typ ist geistig verwirrt und jeder soll sich seine Meinung bilden.

    Wichtig ist nur, dass man seinen geistigen Ergüssen kein Glauben schenkt.

    Doch ich tue es mir an und wenn er sich jetzt nicht beliest und bildet und versteht das er hier mit Leben spielt mit seiner Aussage und sich für eine erklärende Diskussion einlässt sondern weiter macht handel ich.


    Es ist kein Problem jeder macht mal Scheiße, versteht was falsch, weis etwas nicht oder versteht etwas einfach nicht egal wie man es erklärt.

    Überhaupt kein Ding dafür ist das Forum da.

    Aber spielt man dann bewusst weiter mit dem Leben anderer ist Feierabend, da ist auch mal eine Grenze erreicht.

  • Werbung
  • okay. war mir schon klar, dass man bei der Waage kein "großen" Kompromisse machen darf. habe halt festgestellt in den kommentaren bei amazon dass bei den Waagen 10-50 Euro mit 0,001g Schritten teilweise hunderte bis grammweise unterschiede gemessen werden. das wäre mir zu Heikel. Ich habe eine Waage gefunden die hat statt der angegebenen 3% (abweichung die jeder hersteller angibt) zwar bis zu 10 % was aber bei 250mg DNP immer noch okay wäre wenn man diese Dosis nicht überschreitet pro Tag.


    Würde eh dazu noch am besten "geeichte" Prüfgewichte von 50/100/200 mg dazu benutzen und vor jeden wiegen vergleichen.


    wollte nur mal hören ob es da vielleicht ein Typ zu einer bestimmten Feinwaage gibt die ich mir dann noch mal angesehen hätte.


    danke trotzdem.

  • Werbung
  • wenn man sich bei der 1. DNP Kur an 400mg herangetastet hat und damit gut zurecht kommt, würde ihr dann bei der 2. Kur (nach ein paar Wochen) direkt mit 500mg starten oder auch erstmal 250 für 5 Tage und dann steigern auf 400?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Beantworte ich trotzdem mit nein. Es kann sein, dass beim ersten mal alles glatt gelaufen ist und beim zweiten Zyklus hast du allergische Reaktionen.

    Wenn dann noch Zulieferer gewechselt wird, ist es noch problematischer. Denn dann können die alten 400mg nicht den neuen 400mg entsprechen.

  • Werbung
  • Beantworte ich trotzdem mit nein. Es kann sein, dass beim ersten mal alles glatt gelaufen ist und beim zweiten Zyklus hast du allergische Reaktionen.

    Wenn dann noch Zulieferer gewechselt wird, ist es noch problematischer. Denn dann können die alten 400mg nicht den neuen 400mg entsprechen.

    Wenn jemand das Pulver selbst wiegt und verkapselt und es noch der gleiche Beutel ist, wäre es ein Problem weniger.

    Allergische Reaktion... wie würdest du dann die 2. Kur angehen? wenn man immer bei 5 Tage 100 anfängt kommt man ja nie auf 500 oder mehr ( bei Bedarf) weil länger als 3 Wochen will ja auch keiner.

  • Also wenn das Pulver ident ist und selbst verkapselt nur aufpassen, dass das Pulver in der Zwischenzeit keine Feuchtigkeit gezogen hat.

    Drei Tage 200mg und dann steigern.

    Du kannst aber auch 100mg nehmen, denn in diesem Dosierungsbereich ist DNP m.M.n. nicht unangenehm.

    Die allergische Reaktion merkst du schnell.

  • Werbung
  • Dnp ist so ein heikler Stoff das man selbst bei selben Stoff einschleichen sollte, zumindest ein bisschen anfangs weil wie gesagt es kann sich ne Allergie, Unverträglichkeit oder sonstwas gebildet haben ohne das man es weiß. Wie das Zeug reagiert weiß man auch nicht auf Zeit

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ein bekannter hat mir erzählt er habe im Rebound / Reverse Diät nochmal morgens Pre fasted cardio zu Beginn 250mg DNP ed genommen um auch die restlichen Fettzonen los zu werden, zusammen mit HGH und L-Carnitin. Hat da jemand Erfahrung dazu oder war er einfach im Defizit??


    Behauptet hat er er wäre auf Erhaltungskalorien.

    Clenbuterol war nicht im Spiel / t3 habe ich nicht nachgefragt.


    Was meint ihr, bzw. die Erfahrenen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das glaube ich nicht das er das beachtet hat.

    Aber ist ja auch egal.


    Ich habe keine Erfahrung mit DNP.

    Ich denke es wird eigentlich ausschließlich in der Diät eingesetzt oder in einem Minicut Um schnell viel fett zu verlieren.


    In Verbindung mit Carbs funktioniert es besser als ohne, so wie ich das hier raus lese.

    Aber die NWs sind höher/stärker?


    Vielleicht teste ich das mal im nächsten cut oder Prep, je nach Ausgangs Form.

  • Lest doch die Basics wie DNP wirkt…DNP lässt flach gesagt Kohlenhydrate zu Hitze verpuffen ohne das der Körper diese verwertet.

    Das beantwortet hier die Frage schon.


    EGAL wer wie abnimmt ist im Defizit oder haut sich PGF2A rein etc.

    JUST DO IT

  • Werbung