Niere und Leber ausgefallen, wegen Testo oder Boldenon? oder Eiweiss?

  • Hallo zusammen,
    ich habe am 5.09.2017 ein Thread aufgemacht, mein Daten und Mein Bild reingestellt und habe gesagt, dass ich ein Kur starten will. Dies habe ich auch gemacht.
    E5D 500mg Testo E (Biomed Research von Euroroid) + 500mg Boldenon E5D (Kenwood von Euroroid).


    ich war vor zwei Tagen beim Artz und habe ein Bluttest gemacht.
    Der Artz hat mir sehr große Angst gemacht, Er meinte Dein Leber und deine Niere sind Total am Arsch. Du kannst jeden Moment umkippen. dementsprechend habe ich sofort aufgehört mit dem Kur und ich trinke auch kein Eiweiss Mehr. Ich wollte Fragen anhang welche Wert der Artz mir gesagt hat, dass es so daramatisch ist? welche Werte sind kritisch?


    Ich weiß leider nicht ob es an Boldenon Legt oder Testo oder Eiweiss? (ich trinke im monat 10kg Protein, vllt liegt es daran? )



    ich möchte ab heute abend anfangen mit PCT (Tamox und Clomid) oder darf ich es auch nicht mehr nehmen? weil die auf leber gehen?
    wie lange kann ich Pause machen damit ich wieder ein Kur anfangen kann?


    HC1iXBn.jpg




    Hier mein EP:


    Lh8bSsr.png

    ;-O-;

  • Werbung
    • Also für mich sieht alles okay aus
    • Aber keine Ahnung was kreatin Kinase ist, Rest ist doch noch gut
    • Dein Arzt übertreibt maßlos
    • Meine Meinung du kannst weiter machen, mehr trinken, nac & mariendiestel zum Leber Schutz rein
    • Warte aber lieber noch bis sich wer anders äußert :)
    • Liebe Grüße
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nette überschrift Niere und Leber im Arsch "ausgefallen"....Na dann lässt Dich dein Arzt einfach gehen :)


    Da ich viel Ärzte kenne weis ich warum er so reagiert. Aber um Dich zu beruhigen, wie schon viele geschrieben haben sind die Werte nur "leicht" erhöht. Trotzdem erhöht.


    Zu Unterstützung : Mariendistel + NAC + TUCA und viel Kaffee ja Kaffee ... Und ausreichend trinken.


    Ist schon manchmal heftig wie Ärzte so reagieren können. Aber gut manche Mediziner sind halt so.


    Gruss und probiere es mal mit den Mittelchen ... Ging auch Arimacare kann man in der Kur nehmen...

  • Werbung
  • kreatinkinase ist z.b. ein Enzym. Die Creatinkinase ist dafür verantwortlich, aus ADP wieder ATP herzustellen. Und somit ist der Wert bei Sportlern schon automatisch erhöht. Umso intensiver umso höher der Wert.


    Also hat der Wert hier sicher weniger mit Herzinfarkt oder Muskelerkrankungen zutun, da der CK MB zwar erhöht, aber nicht deutlich erhöht ist.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Werte sind absolut OK. Der GPT ist mit 72 leicht erhöht, der Y-GT als Stressindikator dafür aber total im Keller=gut.


    Mit Niere genauso, wie bereits erwähnt wurde, Kreatinkinase etc sagt garnix aus solange die anderen Werte nicht massiv aus dem Ruder laufen.


    Und über Protein brauchst du dir mal garkeine Sorgen machen :lol:



    Der Arzt scheint ein Spinner zu sein der dich verrückt machen/Moralapostel spielen will. :roll:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gamma GT ist weit unter dem Norm Höchst wert und anderen werte sind auch ok, 1-2 Puntke über Norm ist nix,
    bei mir war es schlecht im September 4 x erhöhter Gamma GT Wert und andere Werte auch sehr hoch, da hatte ich aber Tren und 2 Orals drin und nach 4 Wochen nur Testo alles wieder Ok, Leber erholt sich schnell wieder.



    Ps: Wechsel den Arzt unglaublich was der da von sich gibt.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Am besten du lässt di von einem anderen rzt mal ein Gegengutachten erstellen, dann hats du 2 Expertenmeinungen. Aber vorsicht ist wohl schon angedacht Zuviel EW wird es nicht sein, der Körper des Menschen hat auch früher schon immer ewig viel Eiweiss in kurzer Meng zu sich genommen wenn der mensch bsp- nur Fleisch. Die Theorie das zuviel EW schlecht wäre für die Organe wurde schon oft wiederlegt von Experten. Denek es liegt eher an anderen Umständen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • geiler Arzt..U so hat er dich dann entlassen oder wie? Wenn es lt. seiner Sicht so schlimm Ist, hätte er dich doch sofort einweisen lassen müssen :rolleyes:

    Ja, Er wollte mich sofort einweisen lassen, ich war aber dagegen und ich habe ihm gesagt ich kriege es selbst wieder hin. vielleicht wirst du jetzt lachen, aber der Artz hat mir ein Pager (Notrufknopf) mitgegeben, weil er meinte er kann mich nicht so nach Hause gehen lassen.


    Jungs ganz ehrliche Vielen Vielen Dank für Eure Meinungen,
    IHR könnt nicht vorstellen wie es mir die letzte Tage ging. Ich könnte es einfach nicht verstehen wie könnte es dazu kommen dass mein Leber und Niere fast ausgefallen sind und ich habe nichts gemerkt,.


    Meine Frau war auch leider mit dabei an dem Tag, und Ihr könnt nicht vorstellen, wie sie reagiert hat. Sie ist jetzt sogar dagegen, dass ich überhaupt noch trainieren gehe...... aber ich werde sie jetzt holen und eure Meinungen Ihr zeigen.


    Ihr habt mich wirklich erleichtert . Ich werde den Kur ab heute weiter machen, Natürlich ab jetzt mehr wasser trinken. Eiweiss bisschen runterschrauben und sofort NAC bestellen und zu mir nehmen.


    anbei ein paar Fotos von mir Nach dem Training heute Abend.


    UqxLMqK.jpg
    hhQ7Kyl.jpg
    60w1qhv.jpg
    3cPnZ1k.jpg

    ;-O-;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung