Schlafstörungen und night sweats auf Tren

• Tren A oder Tren Hex als alternative benutzen.VEInige schwören auf hexa da sie die Lethargie dort nicht so empfinden wie auf Tren E. Bzgl. der Schlafstörungen nehmen einige Leute extra Diazepam finde ich übertrieben, Man sollte lieber Fingervom Tren E lassen wenn man mit den entsprechenden NW nicht wirklich klar kommt.

• Werbung
  • Ich hatte die NW auch alle beim ersten mal Tren, beim 2. mal hatte ich Drosta mit drin und siehe da, Schlafen ok, etwas schwitzen am Anfang 1 Wo ca. danach alles Normal. Stack war low Testo, low Drosta, high Tren.

Gegen die Aggressivität habe ich noch nichts gefunden, das wäre super wenn da jemand was wüsste dagegen.

Sofort genervt, ständig gereizt, gleich auf 180 kurz gesagt voll ätzend der

Nun ja da es mit ZNS zusammenhängt, würde ich mal behaupten ein Zentralwirksames Scherzmittel ( hilft ein wenig) Haloperidol, Valium. Oder ein mildes Antidepresiva, allerdings muss man das recht früh nehmen. Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (z. B. Fluvoxamin, Fluoxetin, Paroxetin) also injekt recht schnell wirksam. Aber ob das wirklich klappt... Wer will darf mal probieren :):D

• Werbung
  • Danke, auf so eine Antwort habe ich gehofft!!

Ich habe gar nicht sooo viel drin (300 Test / 300 Tren / 25mg Provi ed / 25mg T3 + 50mg Oxys (beides erst seit zwei Tagen) ), dass mit der Gewohnheit kommt bei mir nach ca. 4 Wochen, schwitzen bleibt jedoch immer bis zum Ende :( - tatsächlich stört mich nur dieses schwitzen sonst ist alles super.

• Werbung
  • Werbung