Schlafstörungen und night sweats auf Tren

• Moin!

Momentan Tren E von ares/onyx drin, alles super AUßER, dass sich die Nacht auf ca. 4 Stunden reduziert. Entweder wache ich ca gegen halb 4 auf weil ich völlig energiegeladen bin ODER weil mein Bett so durchnässt ist, dass ich es gleich wieder neu beziehen kann. Gibt es Möglichkeiten oder habt ihr Tipps, die Schlafstörungen und die night sweats zu reduzieren bzw. "weniger anstregend" zu machen?

Danke im Vorraus!

• Werbung
  • Werbung
  • Moin!

Momentan Tren E von ares/onyx drin, alles super AUßER, dass sich die Nacht auf ca. 4 Stunden reduziert. Entweder wache ich ca gegen halb 4 auf weil ich völlig energiegeladen bin ODER weil mein Bett so durchnässt ist, dass ich es gleich wieder neu beziehen kann. Gibt es Möglichkeiten oder habt ihr Tipps, die Schlafstörungen und die night sweats zu reduzieren bzw. "weniger anstregend" zu machen?

Danke im Vorraus!

Möglicherweise mal umsteigen auf Tren-A.
    Östrogenwert checken lassen, gegeben Falls AI nutzen ;)

• Möglicherweise mal umsteigen auf Tren-A.Östrogenwert checken lassen, gegeben Falls AI nutzen ;)

Komischerweise vertrage ich Tren E besser, kann aber auch am lab liegen. Ich war von dem damaligen Tren A immer sehr aggressiv und aufgekratzt, hatte hingehen doch keine Schlafstörungen. Jetzt bin ich relativ "glücklich" :D. Östro scheint okay zu sein, ich bin sehr anfällig für Gyno und merke das immer direkt wenn da was nicht stimmt. Hätte sonst Aro/Letro/Provi und Tamox zur Hand..

• Werbung
  • Werbung
  • Hab das nur auf Tren A, auf E gar nicht.
    Ich schlafe immer mit nem Handtuch unter mir, wenn ich wach werde, geh ich pinkeln, dreh Decke und Kissen um, wechsel das Handtuch und penn weiter. Geht recht schnell und machts meiner Meinung nach echt angenehmer.
    Aber ansonsten geb ich @Pjuelz recht. Aushalten oder raus nehmen.

• Werbung
  • Ich bin auch der meinung wenn man es nicht verträgt sollte man es lassen.Dann direkt mit dem hier "gehypten" Caber oder Dostinex zu arbeiten ist nicht sinn und zweck der sache.

Ich persönlich habe mich meinen Schicksal ergeben und wache nachts immer komplett nass auf inklusive starken frieren weil ich dadurch auskühle. :D

• Moin!

Danke im Vorraus!

Schlafstörungen lassen sich zwar mit gewissen Mitteln beheben, aber da treibst du den Teufel mit dem Belzebub aus.....nicht zu empfehlen......musst du mit leben.

gegen das extreme Schwitzen kannst du wirklich effektiv nichts machen.....musst du auch mit leben....

sind alles typische Tren NW´s, aber ich persönlich finde das das noch die weniger unangenehmen NW´s sind.....also wenn´s nur das ist......einfach damit leben, oder wenn´s gar nicht geht, das Tren halt rauswerfen......

aber solange es nur Schwitzen und wenig Schlaf ist......ist halt Tren.....

Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung