• Mein Nachbar hat dort auch erst Nexiprodukte bestellt!
    Kommunikation englisch. Lieferung erfolgte 4 Tage nach Zahlungseingang! Und die Preise können sich wirklich sehen lassen.
    Die haben auch original Genesisprodukte auch. Oder zumindest die die auch ordentlich was drinnen haben.
    Also, klare Empfehlung vom Nachbarn!

    Die Genesis Ampullen sind der Hammer! Leonidas hat das Drosta P sowie das Testo P schon benutzt und die sind beide 1A Spitze!


    Tren A würde ihn noch brennend interessieren. Evtl. wird er es Anfang 2018 mal testen :D


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Onkel vom Nachbar sagt: Er ist ein netter Zeitgenosse, sehr freundlich, antwortet schnell und liefert zuverlässig.
    Allerdings rät er derzeit von allen Vials ab. IONS Pharmacy wäre höchstens noch einen Test wert, da neu.
    Das sonstige Zubehör geht voll in Ordnung, lobt er.

  • Werbung
  • Habe jetzt mein Päckchen bekommen. Testo e und Bolde Genesis Ampullen. Code auf der HP eingegeben und alles passt.
    Kontakt war sehr nett und ich habe auch nicht lange warten müssen. Paket wurde am Do weggeschickt und ist heute angekommen.


    Wie es wirkt werde ich erst ausprobieren, wenn ich meine Restbestände aufgebraucht habe.

  • Habe jetzt mein Päckchen bekommen. Testo e und Bolde Genesis Ampullen. Code auf der HP eingegeben und alles passt.
    Kontakt war sehr nett und ich habe auch nicht lange warten müssen. Paket wurde am Do weggeschickt und ist heute angekommen.


    Wie es wirkt werde ich erst ausprobieren, wenn ich meine Restbestände aufgebraucht habe.


    Du Sack! :top:
    Nun hat er keine mehr... Genesis ist im Moment ausverkauft. Der Onkel meines Nachbarn wollte gerade das TE ordern.

  • Werbung
  • Du Sack! :top:
    Nun hat er keine mehr... Genesis ist im Moment ausverkauft. Der Onkel meines Nachbarn wollte gerade das TE ordern.

    Jetzt holt er sich mal das neue IONS (TE 200mg), meinte er.
    Allerdings wird er es nicht sofort nehmen, da er noch was von Royal hat.
    Danach Baku und dann IONS. Also es könnten noch ein paar Monate vergehen, bis es zum Einsatz kommt.
    Er sagt mir Bescheid.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • habe heute von ihm die nachricht erhalten dass ab sofort nur noch androchem verfübgbar sei da sein lieferant hochgenommen worden ist.. ich selber hab genesis und nexium propi getestetmit guter wirkung. ist jetzt aber ohne bedeutung da nicht mehr verfügbar

  • Werbung
  • Werbung
  • So, habe gestern mit dem Genesis Testo begonnen und musste leider feststellen, dass ich nur 0,8 ml in der Spritze hatte. Linke Schulter katert mehr, als ich es gewohnt bin.
    Habe zwar nicht alle Schachteln aufgemacht, aber sowohl das Testo als auch Bolde weist unterschiedliche Füllstände in den Brechampullen auf. Liegt alles geschätzt zwischen 0,8 und 1,1 ml.


    Keine Ahnung wie ich weiter verfahren soll. Das Zeug aufbrauchen und dazwischen meinen Testowert bestimmen lassen?
    Nach welchem Zeitraum wäre es sinnvoll? Hatte bisher ApoTesto.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • der Shop ist vor ca. 7 Monaten hochgegangen. Stand damals persönlich mit dem polnischen seller in Kontakt. Ob und wie es weiterläuft weiss ich leider nicht. Habe seit her nicht mehr dort bestellt. Vor dem Vorfall war allerdings immer alles i.o.

  • Werbung