• Werbung
  • der ist legit und dort kommt man auch sehr günstig an nexium Produkte. Der nexi shop ist ja reine verarsche was die Preise angeht aber da ist hier jeder selbst dran schuld weil alle meinen nexium wäre der übershit. Ist halt passend dosiert aber das sollte die Norm sein und rechtfertig nicht diese astronomischen Preise. Ist meiner Meinung nach einfach abzocke weil er weiß das es eh gekauft wird.
    Willst du nexium bekommst du es dort zu einem fairen Preis.

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat dort auch erst Nexiprodukte bestellt!
    Kommunikation englisch. Lieferung erfolgte 4 Tage nach Zahlungseingang! Und die Preise können sich wirklich sehen lassen.
    Die haben auch original Genesisprodukte auch. Oder zumindest die die auch ordentlich was drinnen haben.
    Also, klare Empfehlung vom Nachbarn!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Den Nachbar ist vom polnischen Pfarrer gesagt worden, dass Genesis bei ihm 100 % legit ist und mit Nexi auf jeden Fall gleichwertig.
    Aber das kann man nur selbst beurteilen wenn man beide getestet hat.
    Nachbar persönlich ist aber sehr skeptisch Genesis gegenüber laut seine Erfahrungen nach. Andere wiederum die echt super Zeug gehabt haben von denen, die schwören drauf. Kannst eh hier im Forum darüber nachlesen. Da gehen die Meinungen sehr auseinander.
    Aber das erste Produkt (Marke) in sein Angebot klingt auch nicht uninteressant!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Ich kann kein Polnisch :(

    mein Nachbar auch nicht! Er hat den polnischen Pfarrer zu erst deutsch angeschrieben und er hat dann englisch zurückgeschrieben. Er hat sich gleich ausgekannt.
    Also, null problemo! :thumbup:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das Sortiment ist zu 90% das was Dr. Nex vor ca. nem Jahr hatte.


    Haben sogar das Imperial auch drin.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was denkst du über die Genesis Sachen da?

    Wenn es das gleiche Genesis ist, was der doc hat, wo ich von ausgehe, dann sind die Sachen immer top gewesen. Mein Kollege hatte das Drosta P und Test P von Genesis und fand es geiler als Nexium. Subjektives Empfinden. Wobei viele andere hier das Genesis auch gelobt haben vom doc.


    Hier gibt es den Genesis Thread, da hat ein User Photos reingestellt von dem Genesis was der doc hat und was mein Kollege meinte. Und die Bilder von dem Genesis was mehr als schlecht ist, findet man bei Euro. Müsstest mal die Bilder vergleichen. Komme ich gerade nicht zu, wenn du es machen solltest, dann informiere hier bitte auch.

  • Guten Abend
    Der Shop hatte vor ein paar Monaten noch Cyber im Angebot, welche Fakes waren.
    Ich denke der Shop ist jetzt auch auf der Cyber Homepage als Fake Reseller gelistet.
    Aber wenn der Rest ok ist, warum nicht.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • @Matador


    ?thumbnail=1


    Das ist das Foto aus den polnischen Forum von lalalynn. Die sollten original sein .
    Die Produkte aber vom polnischen Pfarrer sehen anders aus......hm.....

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend
    Der Shop hatte vor ein paar Monaten noch Cyber im Angebot, welche Fakes waren.
    Ich denke der Shop ist jetzt auch auf der Cyber Homepage als Fake Reseller gelistet.
    Aber wenn der Rest ok ist, warum nicht.

    was sagst du zu den Genesis Tommik, du müsstest dich da besser auskennen...

  • Werbung
  • Na nicht wirklich.
    Kollege hat das Test E von Genesis aus dem selben Land, aber nicht diesen Shop.
    Die waren mit Code und legit.
    Allerdings ein bisschen teurer.
    Am besten mal anfragen, ob die mit Codes sind. Er antwortet eigentlich zügig.
    Gruß

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich behaupte jetzt mal, dass das Genesis, was irgendwie was mit Polen zu tun hat, legit ist...

  • Ich behaupte jetzt mal, dass das Genesis, was irgendwie was mit Polen zu tun hat, legit ist...

    vielleicht wird es jemanden geben der sich opfert und es dann testen wird. Vielleicht auch noch seine Erfahrung dann hier auch teilt! :D

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe auf jeden Fall vor was zu bestellen. Dachte an TE und Bolde plus weiteres Zubehör.


    Bin seit April auf TE, angefangen habe ich mit 250 e5d und dann nach ein paar Monaten auf e4d gewechselt.
    Habe, wie ich finde ganz gut aufgebaut. Da ich sehr auf die Ernährung achte, habe ich kaum an Wasser und Fett zugelegt.
    Nun wollte ich für die nächsten 6 Monate auf 250 TE e3d und 200 Bolde e3d hochfahren um weitere Qualitätsmuskeln aufzubauen.


    Passt das so mit der Dosierung?

  • Werbung
  • Werbung
  • habe gestern mit den Jungs von saa-best gesprochen (polnisch). die genesis sind mit code,sagt er, allerdings ist nur noch propi verfügbar. nexium sei zu empfehlen und es sei die komplette produktpalette, welche gelistet ist, verfügbar.. nur als kleine info.