• Werbung
  • Androchem Deca u AC Sdrol hatte mein Nachbar vor ca. 1 Jahr mal geordert. War legit. Fand die 20,- Versand etwas übertrieben für die Überfahrt aus Pl. Preise sonst ok.

    Androchem im allgemeinen legit? Gibts da Analysen irgendwo?

  • Werbung
  • Werbung
  • HGH war damals drin. Aber noch irgendwas anderes, was es zum Teil stark unerträglich gemacht hat. Mein Rat lass die Finger von dem HGH und besorge dir HGH was gute kritiken hat.

  • Werbung
  • Das war gut und die Qualität hat angeblich nicht nach gelassen.


    Musst halt wissen wieviel HGH du brauchst. Je nach Qualität könnte es sein, dass man bei einen der Shops die qitropin anbieten, mit den Jins die auch angeboten werden günstiger fährt.


    Ist halt alles abhängig vom Serumtest im Vergleich zum Apo GH Serumtest.

  • Das war gut und die Qualität hat angeblich nicht nach gelassen.


    Musst halt wissen wieviel HGH du brauchst. Je nach Qualität könnte es sein, dass man bei einen der Shops die qitropin anbieten, mit den Jins die auch angeboten werden günstiger fährt.


    Ist halt alles abhängig vom Serumtest im Vergleich zum Apo GH Serumtest.

    Vergleich zur Apo ware habe ich garnicht wäre das erste mal hgh denke da ist selbst ein China Wachs besser als garkeine Wachs.


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zum imperial hgh können dir folgende User Infos geben


    Wcente

    Ehemaliger-95

    Sparta300

    Ehemaliger-94


    Teilweise haben deren Kumpels auch Erfahrung mit Quitrope und können einen Vergleich ziehen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie hoch war der quitrope Serumtest nochmal?

    Muss ich nachgucken. In jedem Fall höher als der Serumtest von wcentes Kumpel vom imperial

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich gehe mal davon aus, wcente hatte die Wachsmenge über ein Jahr. Da ist halt die Erwartungshaltung die Frage. Was erwartest du bei der doch eher geringen Menge Wachs? Rein aus Interesse.

    3000 i.u über 12 Monate sollten eine sichtbare Veränderung bringen. Wenn sonst Trainig und co alles passt. 8-9 i.u am Tag sollten schon wirksam sein. Und wenn Wcente sonst alles gut on point hatte müsste man das sehen.


    Mike

  • Werbung
  • Klar bringen die eine sichtbare Veränderung, wenn alles on Point ist. Allein die Fülle kann schon heftig sein. Ist halt immer eine Frage der Erwartungshaltung Preis/Leistung und wie nimmt man es war. Als ein Kumpel früher bei 6IU war dachte er sich auch "soviel bringt das jetzt auch nicht". Im Nachhinein betrachtet hat es doch eine ganze Menge gebracht. Er hatte halt vergessen wie er vor dem Wachs Konsum aussah.

  • Ich erwarte mir einfach nochmal ein bisschen mehr fülle und mehr Volumen.

    3000 i.u über 12 Monate sollten eine sichtbare Veränderung bringen. Wenn sonst Trainig und co alles passt. 8-9 i.u am Tag sollten schon wirksam sein. Und wenn Wcente sonst alles gut on point hatte müsste man das sehen.


    Mike

    8-9iu? Ich habe mehr so an 5 gedacht mehr kann ich absolut nicht stemmen jetz preislich vom quitrope ausgegangen.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich erwarte mir einfach nochmal ein bisschen mehr fülle und mehr Volumen.

    8-9iu? Ich habe mehr so an 5 gedacht mehr kann ich absolut nicht stemmen jetz preislich vom quitrope ausgegangen.


    Lg

    Nein es ging um 3000 i.u wo jemand etwas nicht bemerkte. Das mit dem 8-9 i.u hatte einen anderen Bezug.

    Fangen Sie mit 5 i.u an schauen Sie wie sie klar kommen und dann dran bleiben. HGH Thema gibt es ja alles was man dazu noch so brauchen könnte um alles zu optimieren.


    Mike