GHRP-6+CJC-1295 only

• Da hast du vollkommen recht.

Ich bin aber auch nicht der Meinung das es besser ist.

Für mich ist bis vor kurzem Stoff nicht wirklich in frage gekommen.

Hatte Ende juli eine Herzmuskelentzündung. Aufgrund dieser Entzündung ist mein Regenerationszeit ins unerlässliche gewandert.

Mo Pumpen...So noch immer im Arsch.

Ganz langsam ist sie dann wieder zurück gekommen und jetzt mit den peps will ich sie ein wenig mehr puschen.

Werde denn spass mal min 3 Monate durchziehen. Dann weiter schauen wie und ob es mir so viel bringt das es mir wert ist weiter zu machen.

Ansonsten wars das dann mal für eine Zeit.

Aber ich werde brav berichten!

• Werbung
  • Update:

22.11

08:30 auf gestanden...ab zum Kühlschrank und es gibt die erste Injektion für diesen Tag.

Ich probiere zurzeit mit einer Insulin-Spritze 8x Injektionen zu geben.
    Also beim GHRP-6 0,2ml+0,6ml aw
    Und beim CJC-1295 0,4ml+0,4 ml aw

So habe ich jeweils 0,8 mal Lösung wo 0,1 ml 100mcg Wirkstoff beinhaltet.

Ich weis für manche ist das etwas umständlich, nur ich tu mir wesentlich leichter beim injizieren.

Aufgrund der Dosis Erhöhung spüre ich auch wieder leicht eine leichte Müdigkeit untertags. Ist aber nur halb so schlimm.

Mein schlaf generell ist sehr tief und erholsam.
    Sehr angenehm.

15:00
    Bein Training:

Ich habe nicht mehr Kraft aber mir kommt vor das ich mehr Ausdauer habe.
    Das Körpergefühl ist sehr gut.

Daher ich besser schlafe, erholen sich auch die Muskeln wesentlich besser und der leichte Dauer Pump wird im Training (gerade bei mehr Wiederholungen) enorm!

An Trainingstagen gibt es die 2 Injektion immer nach dem Training. 30 min danach einen post-Workout- Shake oder eine Mahlzeit.

01:00

Ich hab mir wieder einen Wecker um diese Uhrzeit stellen müssen weil ich zu spät noch etwas gegessen habe.

Aufstehen-Injektion-weiter schlafen.

Halb so schlimm.

Ich melde mich wieder

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Warum sollte man das auch machen?!??

Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Außer das man wesentlich mehr Arbeit hat.

Ein Zuckerkranker z.B spritzt sich sein Insulin auch öfters mit der selben Spritze.

Außer das sie dabei immer stumpfer wird und es beim stechen immer mehr „schmerzt“ passiert nicht.

-guenni-

• Werbung
  • Dann bin ich wohl zu ängstlich. Ich würde nicht an solch billigen Artikeln sparen.

Aber nachts auf stehen, für ein schuß! Das. Eine ich sportlich -guenni-

ich will mir da auch kein Geld ersparen sondern Zeit und Aufwand.

Das in der Nacht aufstehen gefällt mir auch nicht. Aber wenn die letzte Mahlzeit zu spät gegessen wird. Kann man entweder aufstehen oder man lässt die Injektion aus.

Ich habe kein Problem mit dem 1ten.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung