GHRP-6+CJC-1295 only

  • Werbung
  • Ich möchte hier berichten und antworten wie ich mir in meiner Kur so tu.
    Was passieren kann und Nebenwirkungen bla...
    Brauche ich nicht hören. Hab mich so gut es geht informiert!
    Es ist so zusagen ein selbst-Experiment.



    Einmal kurz zu mir...


    Ich bin 28 Jahre alt.


    190cm
    95-97 kg (schwankt immer Bissl)
    KFA 11-12% (eher 11%)


    Trainiere seit 7 Jahren.


    Habe bis jetzt keine stoff Erfahrungen.


    So...ich bin zufällig auf peptide gestoßen.
    Als ich die ersten Informationen aufsammeln konnte, hat es mein Interesse sofort geweckt.


    Nach langen forschen und einen sehr guten Angebot von einer vertrauenswürdigen Quelle. Habe ich zugeschlagen und am 14.11.17 gestartet.


    Ich nehme:


    GHRP-6 3x100mcg
    (Morgens, zu Mittag/nach dem Training, vor dem schlafen gehen)


    Und


    CJC-1295 no/dac 3x50mcg
    (Gleichzeitig mit dem GHRP-6)


    Beide sind von dem Hersteller: BIO-Peptid


    Vor der Injektion achte ich darauf das ich 2-3 std davor nichts gegessen habe und somit der Blutzuckerspiegel am niedrigsten ist.
    Nach der Injektion gibt es 20-30 min später eine Protein und Kohlenhydrate reiche Mahlzeit.


    Injektions-Spriten Größe I.U 100


    Abmischen:


    Das GHRP-6 ist in einer 10mg vial und das CJC-1295 in einer 5mg/vial.
    Ich habe jeweils 2,5ml Kochsalzlösung dazu gegeben. (Beim einspritzen darauf achten das man nicht direkt auf das Pulver spritzt, sondern gegen die Wand).


    Rechen-Dosierung:


    10mg-GHRP-6+2,5ml/aw
    =
    2,5ml mit 10mg GHRP-6
    Also haben
    0,5ml = 2mg-GHRP-6(2000mcg)
    Und
    0,1ml(10-I.U) = 400mcg-GHRP-6
    _______________________________


    5mg-CJC-1295+2,5ml/aw
    =
    2,5ml mit 5mg-CJC-1295
    Also haben
    0,5ml = 1mg-CJC-1295(1000mcg)
    und
    0,1ml(10I.U)=200mcg-CJC1295


    Ich ziehe es getrennt voneinander auf, also zwei Injektions-spritzen.(mir macht das picksen nichts).


    Damit ich mir beim Spritzen leichter tu nehme ich die 100I.U Spritze und ziehe 10I.U auf.


    Beim GHRP-6 habe ich dann
    0,1ml/10I.U=400mcg GHRP-6
    Dazu kommen 0,3ml/30I.U kochsa. Dazu.
    So habe ich in der Spritze eine Lösung von 0,4ml/40I.U.
    (das wasser kommt nur dazu damit man es leichter dosiert, rein spritzen kann)
    Bei meiner Gabe von 100mcg pro/injek wäre das 4 Einheiten!

  • Werbung
  • Beim CJC-1295 habe ich genauso.


    Ich zieh mir 0.1ml/10I.U = 200mcg-CJC
    Dazu kommen 0,3ml/30I.U Kochsalzlösung. So hab ich in der Spritze eine Lösung 4ml/40I.U=200mcg-CJC
    Bei meiner Dosierung pro Injektion 50mcg wären das 4 Einheiten.


    Ich hoffe diese Rechenschritte helfen euch.


    Vielleicht noch ein Tipp beim aufziehen aus den vials, alles immer ganz langsam und ruhig aufziehen. Genauso beim spritzen!

  • so weiter geht es...


    Mein erster Abend.


    Habe die peptide spät abends bekommen. Hab sie mit Einer Kühltasche nach Hause gebracht.


    Zuhause angekommen gleich mal ganz nervös abgemischt und meine aller ersten 2 Injektionen jeweils GHRP-6 und CJC-1295 injiziert. Jeweils 50mcg. Zum probieren wie der Körper drauf reagiert


    Zur Injektion: Hab mich für das kaum vorhandene Bauchfett entschieden. Tut überhaupt nicht weh bei den dünnen Nadeln. Eine hautfalte nehmen und gerade rein stechen. Langsam Abdrücken, nicht das man sich gleich mal die doppelte Dosis gibt!



    Danach ab ins Bett. Hab mir erhofft gleich besser zu schlafen, daweil war ich bischen aufgeregt und bin nur sehr schwer eingeschlafen.


    15.11.2017


    Ich hab ganz gut geschlafen.
    Das ich schon irgendwas von den peptiden merke oder ich deswegen vl besser geschlafen hätte kann ich nicht behaupten.


    Gleich nach dem aufstehen ab zum Kühlschrank und es gibt zum 2x 2 Injektionen.


    Dieses Mal gibt es:
    GHRP-6. 100mcg
    CJC-1295. 50mcg
    (Diese Dosierung werde ich auch weiter fahren)


    Bis jetzt hatte ich keinen Hunger Attacke 20-30min nach der Injektion, wie man es so oft liest. Soll ja aber auch erst bei einer Dosierung von 150mcg+ vom GHRP-6 sein.


    Warum ich 100mcg vom GHRP-6 nehme:
    Das CJC-1295 soll das GHRP-6 verstärken und deswegen dosiert man es runter als wenn man es nur only fährt.
    Und steigern kann man immer!


    Nach der Injektion:


    Hab mir dann mal schön ein porridge gemacht. (Esse ich jeden Tag: 750kcal-75P-90K-9F)
    Gute Werte für eine Mahlzeit nach einer Injektion.


    Was ich bis jetzt merke. Garnichts!


    2te Injektion ca 13 Uhr.
    Um 13:30 in die Arbeit. War etwas stressig darum hab ich noch nichts gegessen. Mit hab ich ein trink-skyr (Topfen-trink) und ein körndlbrot mit mager speck).


    Ich fühle mich leicht lethargisch. Aber nicht weiter schlimm. Am Nachmittag beginnt meine Arbeit. Während der Arbeit ging es so. Leichte Kopfschmerzen und Müdigkeit machten sich bemerkbar.


    Mit viel Wasser und zwischendurch bischen Zucker aber gut in den Griff bekommen.


    Am Abend gegen 23:30 nach Hause gekommen.


    3te Injektion der beiden peptide.
    d
    Hab mir einen Gainer gemacht+Protein Pulver.


    Endlich ins bett. Ich war extrem müde und hab es kaum erwarten können zu schlafen.

  • Werbung
  • Update:


    16.11


    08:30 auf, ab zum Kühlschrank und gab mir die Injektionen!


    30 min später das porridge.


    Zu meinen schlaf. Ich hab wesentlich tiefer geschlafen als sonnst. Bin aber nur sehr schwer aus dem Bett.


    Ich hätte eigentlich um 10 Uhr ein Thaibox Training gehabt. Habe ich aber ausgelassen.
    Fühle mich abgeschlagen, nicht fit genug.


    Zu Mittag überlegt ob ich vl mal die mittags-Dosis aus lasse.
    Das habe ich dann auch gemacht!


    Nachmittags in die Arbeit.


    Ich habe bis 23:00 gearbeitet. Während der Arbeit kamen leichte Kopfschmerzen (ein leichter Druck am Hinterkopf) und leichte Müdigkeit dazu.


    Was ich bemerke kommen mir die Adern ganz schön raus und beim arbeiten (körperlich anstrengend) hätte ich voll den Pump im Körpe.


    Fast schon ein leichter Dauer Pump?!


    Kann das jemand vl erklären?!
    Vl das erhörte !!??Kollagen??!!


    Am Weg nach Hause.


    Ich fühle mich ziemlich gut, die Müdigkeit und Abgeschlagenheit ist weg. Mit dem leichten Pump im Körper....top Gefühl!


    Zuhause gab es dann die 2ten Injektionen für diesen Tag.


    Danach hab ich mir einen Proteinshake und paar reiswaffeln gegönnt.

  • Update:


    17.11


    Um 8:30 aufgestanden, ab zum Kühlschrank und es gab die erste 2 Injektionen.


    Zu meinen schlaf:
    Ich habe sehr intensiv und vor allem realistisch geträumt. Bin besser als den Vortag aus dem Bett gekommen.


    45min später hat es was zum Essen gegeben...


    Ich hab mich Zum ps4 zocken auf die Couch geschmissen.
    Ca. Eine std gespielt dann Todmüde geworden.


    11:00 ab ins Bett für 1 std.


    12:15... auf ich fühle mich wesentlich fiter als die letzten tage. Kurz etwas gegessen und ab in die Arbeit.


    Diesel mal habe ich mir die mittags Injektion mit genommen.


    17 Uhr die 2 Injektionen. Während der Arbeit bin ich schon viel munterer und nicht mehr abgeschlagen.


    23:00 Uhr ab nach Hause.
    Leicht aufgekratzt und mit viel Energie.


    Zuhause gab es dann die letzten Injektionen. Danach hatte ich das erste mal eine hungerattacke(mehr ein Riesengroßer gusta) und hab mal schön auf getischt.


    Gegen 00:30 ins Bett.

  • Werbung
  • Update:


    20.11


    Am we viel gearbeitet!


    Ich habe die Dosis etwas erhöht:


    GHRP-6 100mcg
    CJC-1295 100mcg


    Jeweils 3x ed


    Von den Nebenwirkungen merke ich mittlerweile garnichts mehr.
    Im Gegenteil sogar.


    Ich schlafe sehr tief und auch sehr schnell ein. (Meine Freundin hat mir das gesagt das ich nach 1-2min nachdem das Licht abgedreht ist, ich mit den schlafzuckungen anfange.
    Aufstehen fällt mir trotzdem etwas schwer.


    Im Training tu ich mir sehr gut. Pump ist eine Spur besser.


    Gestern Nacht hab ich um 00:30 aufstehen „müssen“ weil ich zu spät gegessen habe. Noch dazu eine fettreiche Mahlzeit. Aufgrund meines guten Schlafes war das aber kein Problem.
    Auf-zum Ks-Injektion-weiter schlafen!


    Ich meld mich die Tage wieder!

  • Werbung
  • Lese mit.


    Frage warum nimmst du es eigentlich only ne nichts „normales“ dazu?


    Wi3 sieht es mit dem Appetit aus?

    meinst du testo oder so?!


    Ich will mir in meinen eigenen testo-Haushalt rein pfuschen. Bin erst 28 Jahre alt und da ist meiner Meinung nach das testo Level noch hoch genug.


    Und die peps nehme ich in erster Linie wegen der Regeneration. Nicht um extrem Masse auf zubauen.


    Wengan Hunger:


    Das ist echt unterschiedlichen. Also das klassische (was man so liest) nach der Injektion die Hunger-Attacke, hatte ich erst einmal.


    Ansonsten bekomme ich eher untertags immer wieder ein richtiges Verlangen nach essen.

  • Okay, verstehe dein Ansatz. Aber an der HGH Schraube spielen, und die Drüse ausquetschen, (was andres machen die Peptide ja nicht). Ist auch nicht besser. Und besser erforscht ist Testo allemal....
    Aber muss du wissen, ich lese trotzdem gerne mit!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da hast du vollkommen recht.


    Ich bin aber auch nicht der Meinung das es besser ist.


    Für mich ist bis vor kurzem Stoff nicht wirklich in frage gekommen.


    Hatte Ende juli eine Herzmuskelentzündung. Aufgrund dieser Entzündung ist mein Regenerationszeit ins unerlässliche gewandert.


    Mo Pumpen...So noch immer im Arsch.


    Ganz langsam ist sie dann wieder zurück gekommen und jetzt mit den peps will ich sie ein wenig mehr puschen.


    Werde denn spass mal min 3 Monate durchziehen. Dann weiter schauen wie und ob es mir so viel bringt das es mir wert ist weiter zu machen.


    Ansonsten wars das dann mal für eine Zeit.


    Aber ich werde brav berichten!

  • Update:


    22.11



    08:30 auf gestanden...ab zum Kühlschrank und es gibt die erste Injektion für diesen Tag.


    Ich probiere zurzeit mit einer Insulin-Spritze 8x Injektionen zu geben.
    Also beim GHRP-6 0,2ml+0,6ml aw
    Und beim CJC-1295 0,4ml+0,4 ml aw


    So habe ich jeweils 0,8 mal Lösung wo 0,1 ml 100mcg Wirkstoff beinhaltet.


    Ich weis für manche ist das etwas umständlich, nur ich tu mir wesentlich leichter beim injizieren.


    Aufgrund der Dosis Erhöhung spüre ich auch wieder leicht eine leichte Müdigkeit untertags. Ist aber nur halb so schlimm.


    Mein schlaf generell ist sehr tief und erholsam.
    Sehr angenehm.


    15:00
    Bein Training:


    Ich habe nicht mehr Kraft aber mir kommt vor das ich mehr Ausdauer habe.
    Das Körpergefühl ist sehr gut.


    Daher ich besser schlafe, erholen sich auch die Muskeln wesentlich besser und der leichte Dauer Pump wird im Training (gerade bei mehr Wiederholungen) enorm!


    An Trainingstagen gibt es die 2 Injektion immer nach dem Training. 30 min danach einen post-Workout- Shake oder eine Mahlzeit.


    01:00


    Ich hab mir wieder einen Wecker um diese Uhrzeit stellen müssen weil ich zu spät noch etwas gegessen habe.


    Aufstehen-Injektion-weiter schlafen.


    Halb so schlimm.


    Ich melde mich wieder

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Warum sollte man das auch machen?!??


    Das ergibt überhaupt keinen Sinn.


    Außer das man wesentlich mehr Arbeit hat.


    Ein Zuckerkranker z.B spritzt sich sein Insulin auch öfters mit der selben Spritze.


    Außer das sie dabei immer stumpfer wird und es beim stechen immer mehr „schmerzt“ passiert nicht.


    -guenni-

  • Werbung
  • Dann bin ich wohl zu ängstlich. Ich würde nicht an solch billigen Artikeln sparen.


    Aber nachts auf stehen, für ein schuß! Das. Eine ich sportlich -guenni-

    ich will mir da auch kein Geld ersparen sondern Zeit und Aufwand.


    Das in der Nacht aufstehen gefällt mir auch nicht. Aber wenn die letzte Mahlzeit zu spät gegessen wird. Kann man entweder aufstehen oder man lässt die Injektion aus.


    Ich habe kein Problem mit dem 1ten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung