first cicle log, für mich selbst

  • Wenn Sie wirklich so Plötzlich mit dir Schluss gemacht hat und noch tage davor mit dir die Zukunft geplant ist Sie hinterhältig.

    Eine Frau weiß so etwas länger. Das ist keine Spontane Reaktion.

    (Außer du hättest Sie mit Kind und Kegel so unter druck gesetzt.)


    Ihr kamen diese Gedanken sicher mehrmals in den Kopf.

    Die Art und weiße wie du es erfahren hast zeugt von null Interesse an dir.

    Und da möchte man nicht wissen wie lange das in ihrem Kopf schon läuft.


    Mach dir bewusst das eine Frau mit dieser Handlung kein Maßstab sein darf.

    Kopf hoch. Es wird wieder. Und nicht am Alter aufhängen, 30 ist eh noch Jung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Eisen betrügt dich nie. Kopf hoch wird schon wieder. Dark Tyr hatte damals den ganzen Zores im Haus, Nachbarstress etc. gut überwunden. :top:

    Ja hatte ich. Warum warst du dabei und leckst dir die Wunden?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • trennung ist verarbeitet, kur dafür in. allerdings nicht erst seit heute. läuft schon ein paar tage

    werde berichten.


    achja startgewicht: 87kg

    ari ist direkt dabei und nehme ich alle zwei tage ne viertel tablette aka 0,25mg

    kribbeln im nippel war schon nach der dritten inj da

  • kur abgebrochen

    die bananen sind fakes... oder stark unterdosiert. training normal durchgezogen

    kribbeln im nippel entweder halluzinationen oder einbildung. neue bananen auf dem weg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hat sich übrigens auch erledigt. ist überstanden.

    rausgekommen ist aber trotzdem noch: sie ist fremdgegangen, ist 4 monate nach der trennung auch mit ihm zusammen und spricht vom mann fürs leben.

    will die nicht zurück, schäme mich trotzdem so sehr, dass ich überhaupt dadrüber nachgedacht habe es hätte an mir gelegen.

    noch nie so sehr in einem menschen getäuscht.


    aber - thema abgeschlossen

    was neues zu finden ist bei mir gar kein problem :*

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung