HouZee's Vorstellung.

  • Hallo, grüßt euch miteinander.



    Ich bin der HouZee, am Anfang der zwanziger und seit ca. 7–8 Jahren am Eisen und das konsequent.
    Es war für mich in Kindesalter schon klar, das ich diesen Weg gehen werde & stärker als der Rest werde, Anspielung auf meinen Log, der evtl. kommt.



    Bisher habe ich noch keine AAs benutzt, da ich regelmäßig getestet worden bin.
    Ich habe mich sehr viel mit der Thematik rund um den Körper und wie er funktioniert beschäftigt, seit dem ich Denken kann habe ich meine Quellen rund um das Thema bei mir.



    Meine aktuellen Werte in den drei großen, natürlich alle Wettkampf gültig:



    KB 200 :sq:
    KH 220 <X
    BD 165 :hh:



    Mein Gewicht beläuft sich heute aufschlappe 81 kg dafür relativ lean schätze mal um die 9-11 %.
    Ich war schon wesentlich stärker außer im BD, ich hatte eine Verletzung, die es mir nicht möglich machte meine Beine zu trainieren bzw. überhaupt zu trainieren für über ein halbes Jahre, aktiv am Eisen seit ca. 2–3 Monaten wieder.



    & ja ich liebe selbstgemachte Burger. :love:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe im Kraftdreikampf mitgespielt, da es in meiner Umgebung nur Veranstaltungen von einem Verband mit EQ gab, war es mir leider nur möglich in der EQ Klasse mitzumachen.
    Der Grund warum ich kontrolliert wurde, war simple, ich habe die Leute mit EQ als Newcomer (Raw) besiegt und nicht grade knapp.
    Hat bei dem 5–6 Turnier angefangen, das die beauftragte auf mich Aufmerksam geworden ist.
    Bei einem Turnier habe ich mich Aufgrund von Matten, die beim Heben nicht eben waren beim ersten Versuch verletzt.
    Keine Angst, ich habe es durchgezogen habe die rechte Seite beim Anziehen reißen hören und die Linke beim durchstrecken.
    Fazit Erster Platz, es wäre zu schade gewesen 4–5 Stunden zu fahren und dann ohne Titel nach Hause zu gehen.


    Ja schon, natürlich mit Doppel Käse !

  • Werbung
  • Danke, danke :)
    Ja das stimmt, hab es selbst Oft genug gemerkt.
    Ich hatte wohl einfach Glück mit der Genetik und genug Wille dazu.



    Ich war stärker, hätte nicht gedacht das ich nach meiner Verletzung noch mal Heben kann, ich hätte Schwören können ich habe meine Beine Reißen hören hat sich in etwa wie ein Gummiband angehört das durch schnalzt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung