Kein Orgasmus trotz hoher Testowerte

  • Mein Stack ist seit drei Monaten Test E 500 5d und Thais 75-125mg
    täglich, Tamoxifen 1x täglich, vorher 6 Monate Diät mit Minimum an Test E
    100 5d


    Es ist wirklich unglaublich, aber ich komme einfach beim Sex und bei Masturbation nicht zum Orgasmus oder Ejakulation. Die Libido und Potenz sind aber sehr gut!


    Hier meine letzten Werte:
    Test ges. 14, Test SI einheit 48,89 Prolaktin 7,23, Cholesterin 214
    Leider kein Östrogen gemessen


    Ich sehe auch keine psychologischen Gründe also bin ich ziemlich ratlos...

  • Werbung
  • Liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Östro! 700 Testo und die D-Bol noch dazu werdens dir ziemlich raufgeschossen haben. Tamox unterdrückt ebenfalls bei vielen die Lust!


    Du weißt hoffentlich dass die Langzeiteinnahme von Tamox scheiße ist, oder?
    Wozu nimmst Du es, wenns wegen die Nippel ist 12.5 Aro ed.
    Natürlich vorher, dazwischen, danach Werte messen!


    Kleine Anmerkung, geh mal mit den Thais runter, 50ed ist mehr als genug Kollege!

  • Werbung
  • Evtl. Tamox ein paar Wochen weglassen und schauen ob es dann klappt!
    Aber Östro sollte schon geklärt werden denke ich.
    Prolaktin sieht nicht bedrohlich hoch aus.

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Östro! 700 Testo und die D-Bol noch dazu werdens dir ziemlich raufgeschossen haben. Tamox unterdrückt ebenfalls bei vielen die Lust!
    Du weißt hoffentlich dass die Langzeiteinnahme von Tamox scheiße ist, oder?
    Wozu nimmst Du es, wenns wegen die Nippel ist 12.5 Aro ed.
    Natürlich vorher, dazwischen, danach Werte messen!


    Kleine Anmerkung, geh mal mit den Thais runter, 50ed ist mehr als genug Kollege!

    Ich denke nicht, dass es an Östro liegt. Mein Nachbar hat zur Zeit enorm hohe Östrowert und Prolaktin auch am oberen Grenze. Aber poppen funktioniert immer noch super mit Happy End sogar. Es wundert mich aber eh! Aber es ist Tatsache.
    Schau mal die Werte hier an, Östro ist voll oben! :


    ?thumbnail=1


    https://www.extrem-bodybuildin…hment/15559-img-6348-jpg/

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Östro! 700 Testo und die D-Bol noch dazu werdens dir ziemlich raufgeschossen haben. Tamox unterdrückt ebenfalls bei vielen die Lust!
    Du weißt hoffentlich dass die Langzeiteinnahme von Tamox scheiße ist, oder?
    Wozu nimmst Du es, wenns wegen die Nippel ist 12.5 Aro ed.
    Natürlich vorher, dazwischen, danach Werte messen!


    Kleine Anmerkung, geh mal mit den Thais runter, 50ed ist mehr als genug Kollege!

    Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Tamox die Aromatisierung und damit Oestro in den Griff bekommt, da ich leicht bei einen Zyklus verfette.
    Ansonsten Tamox in PCT.
    Die Thais werde ich jetzt sowieso ausklingen lassen. Ich habe allerdings sonst sehr gute Erfahrung mit Thais gemacht bezüglich der Sexualfunktion, deshalb bin ich auch sehr überrascht.

  • Werbung
  • hi,


    hast du keinen Sportmediziner/Urlogen deines Vertraunes wenn du am kuren bist? Aber Östro würde ich dennoch schecken lassen.


    Hast du Ulab oder originale Ware?

    Das wurde de beim Urologen gemacht, aber ist nicht eingeweiht. Glaube auch nicht, dass der so ein spezifisches Problem beurteilen kann. Selbst Endokrinologen, die ich bei einen PCT Problem zu Rate gezogen habe, haben keine Ahnung...


    Das ist ULab (Swiss und Thais in Apotheke in Thailand gekauft)

  • Das wurde de beim Urologen gemacht, aber ist nicht eingeweiht. Glaube auch nicht, dass der so ein spezifisches Problem beurteilen kann. Selbst Endokrinologen, die ich bei einen PCT Problem zu Rate gezogen habe, haben keine Ahnung...
    Das ist ULab (Swiss und Thais in Apotheke in Thailand gekauft)

    Aber andere Medis nimmst du jetzt nicht ein ? Eigenartig ist das schon. Wobei der Orgasnums hängt oft vom Serotoninlevel ab. Beim Einnahm von Antidepri. Tabs kommt öft dazu, dass der Organsmus ausbleibt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber andere Medis nimmst du jetzt nicht ein ? Eigenartig ist das schon. Wobei der Orgasnums hängt oft vom Serotoninlevel ab. Beim Einnahm von Antidepri. Tabs kommt öft dazu, dass der Organsmus ausbleibt.

    Ist total bizarr...ich nehme keine anderen Medis ein. Wie gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mein Östrogen mit Tamoxifen hoch ist...aber dann sollte ich wohl eher auch Erektionsprobleme haben, oder?
    Beim Stichwort Seretonin fällt mir noch ein, dass ich vor einer Zeit Stress hatte. Ob das noch den Körper beeinflussen kann?

  • Ist total bizarr...ich nehme keine anderen Medis ein. Wie gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mein Östrogen mit Tamoxifen hoch ist...aber dann sollte ich wohl eher auch Erektionsprobleme haben, oder?Beim Stichwort Seretonin fällt mir noch ein, dass ich vor einer Zeit Stress hatte. Ob das noch den Körper beeinflussen kann?

    Ist total bizarr...ich nehme keine anderen Medis ein. Wie gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mein Östrogen mit Tamoxifen hoch ist...aber dann sollte ich wohl eher auch Erektionsprobleme haben, oder?Beim Stichwort Seretonin fällt mir noch ein, dass ich vor einer Zeit Stress hatte. Ob das noch den Körper beeinflussen kann?

    Stress hat Einfluss auf die Serotoninausschüttung aber da müsstes du extremen Stress ausgesetzt sein und das auf länger Sicht. Aber wer weiß, jeder Körper reagiert anders

  • Werbung