2. traditionelles Weihnachtsgewinnspiel - extrem Bodybuilding rockt Xmas

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ostern steht doch sicher wieder etwas an, was haltet ihr davon wenn wir @CALL-ME-GOD auch etwas spenden für seine mühe?
    Weiß ja nicht inwiefern @in dubio pro reo ihm Geld gegeben hat oder nicht, falls er ausreichend entlohnt wurde vergesst meinen Vorschlag.
    Falls nicht könnte man an @in dubio pro reo und @CALL-ME-GOD spenden.


    LG

    Jeder Cent der von Mitgliedern gespendet wurde, irgendetwas um die 280€, ich habe die genaue Zahl gerade nicht im Kopf, wurde diekt ans Forum weitergeben, dass habe ich auch schon nachgewiesen weiter vorne.
    Der gesamte Warenwert und Versand wurde aus eigener Tasche bezahlt, von @CALL-ME-GOD und mir.
    Deshalb freut man sich so über Beiträge, dass die Produkte Scheiße sind, wie von dir gestern.

  • Werbung
  • Jeder Cent der von Mitgliedern gespendet wurde, irgendetwas um die 280€, ich habe die genaue Zahl gerade nicht im Kopf, wurde diekt ans Forum weitergeben, dass habe ich auch schon nachgewiesen weiter vorne.Der gesamte Warenwert und Versand wurde aus eigener Tasche bezahlt, von @CALL-ME-GOD und mir.
    Deshalb freut man sich so über Beiträge, dass die Produkte Scheiße sind, wie von dir gestern.

    Stimmt das mit den 280€ hattest du gesagt, zitiere mal den Text wo ich schrieb das Produkte scheiße sind bitte, hab dir hier mehrfach und per Pn gesagt das es Ironie war. Scheinbar scheint Mondial richtig gut zu sein ;)
    Forumsspenden sind wichtig, nächstes mal würde ich mich aber auch gerne an den Ausgaben der User beteiligen wie z.B. @CALL-ME-GOD falls es da eine Möglichkeit gibt.

  • Habe heute meine Pakete geholt auf der Post und mich riesig gefreut, in dubio muß ein Hellseher sein, genau das was ich brauche oder gefehlt hat ist dabei, Danke!



    Weihnachtgewinnspiel:

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab es auch erst gestern erfahren waren in ständigen Kontakt da mir das auch sehr am Herzen gelegen hat da er ja nicht aus De ist hat aber geklappt obwohl ich die post würgen könnte war aber gut Bloss gut hab es richtig tiefgefroren somit hat auch der letzte aus deinem tollen Gewinnspiel seinen preis erhalten.

  • Werbung