2. traditionelles Weihnachtsgewinnspiel - extrem Bodybuilding rockt Xmas

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • beides eben eingetroffen.
    4. Weihnachtstag heute :thumbup:
    Für das Wild werde ich meine Familie zu einem Schmaus einladen. Da bin ich besonders gespannt drauf.


    Die Supps werde ich mir persönlich einverleiben.
    Nochmal herzlichen Dank für die Mühe und Aufopferung und dass ihr beiden Wort gehalten habt!


    Meinen Segen habt ihr :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beim BioTech Whey immer doppelt dosieren weil nur die hälfte enthalten ist...
    läuft so wie bei bushido und Arafat, du bekommst nur die hälfte ab -guenni-
    nein ernsthaft, geiles paket, dafür hat es sich doch gelohnt!

    Das sind genau die Kommentare auf die ich gewartet habe.
    Rund 1000€ wurden hier aus privatem Taschengeld investiert und jetzt ist die Zeit gekommen um die Produkte schlecht zu machen.


    Mit Ü 30 darf man das geschriebene auch, "aus versehen", mal nicht abschicken.


    Wusste ich schon beim bestellen das diese Diskussion kommt, deswegen habe ich es auch genommen. :)


    Arschloch

  • Werbung
  • Hahaha ach mein Freund du weißt doch wie es gemeint ist, falls nicht:



    nein ernsthaft, geiles paket, dafür hat es sich doch gelohnt!

    ich bin u 30 du drecksack machst mich älter wie ich bin, nur weil ich graue haare habe :(.
    Ich habe doch mit investiert, das würde ich nicht machen wenn ich nicht wüsste das du das Geld gut anlegst!
    Lass uns statt BioTech einfach Arafat Nutrition sagen :* 1 zum Preis von 2 oder nur heute die hälfte zum doppelten Preis -guenni-

  • Du hast mit deinem Beitrag extra so lange darauf gewartet bis sich die User über ihre Gewinne freuen.


    Ein Spiegelbild dieser Gesellschaft dein Beitrag. Neid und Missgunst.


    Und es ist auch nicht das 1. Gewinnspiel was du dumm machst. Zu Ostern hast du auch schon gestänkert das nur meine Kumpels gewinnen.

  • Werbung
  • Du hast mit deinem Beitrag extra so lange darauf gewartet bis sich die User über ihre Gewinne freuen.


    Ein Spiegelbild dieser Gesellschaft dein Beitrag. Neid und Missgunst.


    Und es ist auch nicht das 1. Gewinnspiel was du dumm machst. Zu Ostern hast du auch schon gestänkert das nur meine Kumpels gewinnen.

    :D jetzt hör mit deinem Sarkasmus auf sonst denke ich noch du meinst es ernst.
    nach dem Osterspiel wo ich vorschlug das der mit den meisten Likes gewinnt wurde es ja auch so gehandhabt jetzt und ich denke es ist für alle das fairste, man sieht ja wer liked und das es nicht 15 neue günni accounts sind :D
    neidisch bin ich nur auf deine Süßigkeiten von gestern und auf deinen bauch, ansonsten gönne ich jedem das doppelte von dem was er mir gönnt :*

  • @in dubio pro reo lass dich nicht ärgern das soll erstmal jemand nachmachen was du hier auf die Beine gestellt hast dann kann man auch nen Statement abgeben im nachhinein ablästern ist einfach nur unsportlich und unfair den Gewinnern über nicht böse gemeint nur mal was zum nachdenken.


    PS. Falls ich die Ironie nich verstanden hab einfach ignorieren. -guenni-


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Wenn wirklich nur seine Kumpels gewinnen würde, warum habe ich dann nicht gewonnen....


    Ich bin schließlich sein best buddY hier ... also ist da nix dran :)

    ich glaube ich bin auch kein bestfriend, habe aber trotzdem was gewonnen!! Ich habe noch keine 10 Wörter mit ihm gewechselt! Das heißt aber nicht, dass ich ihn nicht mag oder...... ich muss nur nicht überall meinen Senf dazu geben.... :)

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung