2. traditionelles Weihnachtsgewinnspiel - extrem Bodybuilding rockt Xmas

  • Freunde es ist soweit, die Geschenke sind gepackt, die reichhaltigen Ideen ausgetauscht. Jetzt brennt der Ofen, glühen die Töpfe und starten die Bastelarbeiten.

    Es fing letztes Jahr mit einer Idee an und wird von nun an Jahr für Jahr zu unserem Forum gehören.

    Wann, wenn nicht um die Weihnachtszeit, kann man sich mal standesgemäß für das geile Jahr hier im Forum bedanken, seinen Freunden was Gutes tun und das Ende des Jahres mit einer freudigen Genugtuung ausklingen lassen.

    Zu den Regeln:

    Jeder User darf hier in 3 Kategorien seine Bilder von seinen Meisterwerken präsentieren. Egal ob er 1 Beitrag hat oder paar Hundert, es dürfen alle mitmachen. Der User bzw. die Fotos mit den meisten Likes gewinnen, es folgen die Platzierungen 2 und 3. Sein Bild selber Liken zählt nicht mit und wird wieder abgezogen. Auch dürfen nur Stammuser liken die mindestens 30 Beiträge oder mehr haben.

    Zu den Kategorien zählen:

    Bester Koch: eurer Braten/ Fleisch/ Gegrilltes oder Gekochtes - prämiert wird Platz 1 bis 3
    Bester Bäcker: Kuchen/Kekse/Plätzchen/Stolle/Pfefferkuchen/Süßes/Desserts - prämiert wird Platz 1 bis 3
    Bestes Handwerk: Die schönsten Basteleien/Handarbeiten und Dekorationen - prämiert mit Platz 1 bis 3

    Bilder aus dem Internet oder von der Betriebsweihnachtsfeier vom Buffet werden diskussionslos gelöscht.
    Wir suchen eure eigenen Kreationen, nichts aus dem Supermarkt oder Restaurant.

    Am 23. 12. 2017 um 18 Uhr gebe ich die Sieger bekannt !

    Folgende Preise sind abzugreifen und werden von mir nach den Feiertagen per DHL versendet.
    Die Adressen lasst ihr mir über Private Note zukommen.

    Bester Koch:

    1. Platz Rehkeule + Wildschwein Fleisch
    2. Platz Rehkeule
    3. Platz Wildschwein Fleisch

    Das Fleisch wird in speziellen Behältern tiefgefroren per Express Versand zugestellt.

    Bester Bäcker:







    Bester Kreativer/ bester Bastler:






    Viel Spaß und herzliche Grüße @in dubio pro reo

  • Werbung
  • Das Fleisch ist nun auch sicher gestellt.


    Dankeschön @CALL-ME-GOD :biglove:
    Ich habe die Preise mal beim Metzger erfragt, alter Falter da legt man locker 20€+ fürs Kilo Wild hin.
    Tolle Preise die du uns zur Verfügung stellst +den gesicherten Express Versand für Lebensmittel :kk::!::!::!:





    Das ist das reine Fleisch Gewicht. Der Knochen ist bereits abgelöst.
    Für die Gewinner steht @CALL-ME-GOD auch per PN bei der Zubereitung mit Rat und Tat zur Seite.
    Das heißt, wenn er nicht gerade am Windeln wechseln ist. :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Dank gebührt @in dubio pro reo er hat die Tradition ins Leben gerufen und mir damit letztes Jahr ne riesen Freude gemacht und weil ich noch weiß wie ich mich gefreut habe als die Gewinner feststanden und ich darunter war mit platz 2 :rolleyes: (kein Eigenlob :lol: nur das ihr wisst was für kanten hier mitkochen :lol: :lol:  ) wollte ich dieses Jahr etwas zurück geben von der Freude die er mir letztes Jahr bereitet hat. :biglove:
    Und Männer das wird hammer werden ich bin gespannt welches Level an Qualität wir dieses Jahr erreichen hier.
    Also an die Töpfe, Pfannen, Scheren fertig los auf einen fairen Wettkampf möge der beste Gewinnen.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Verstehe ich nicht @Apfelkuchen auf was willst du hinaus?

    Dass man neben seinem Gekochten ein Blatt Papier hält mit exBB & mit abfotografiert, so als Sicherheit dass das Bild nicht aus dem Internet ist, falls lümmel sich was erschleichen wollen :D
    Wenn du das eh schon erwähnt hattest & ich es überlesen habe dann sorry :)
    @CALL-ME-GOD
    Ich meine alle die, die ein Bild einsenden für das Gewinnspiel. Z.b was selbst Gebackenes :-)
    Das garantiert es ist auch wirklich selber gemacht 8o

  • Dass man neben seinem Gekochten ein Blatt Papier hält mit exBB & mit abfotografiert, so als Sicherheit dass das Bild nicht aus dem Internet ist, falls lümmel sich was erschleichen wollen :D Wenn du das eh schon erwähnt hattest & ich es überlesen habe dann sorry :)

    Gute Idee aber so ein Zettel kann ich auch mit ins Restaurant nehmen denke mal da zählt Vertrauen und der Sportsgeist den anderen Teilnehmern gegenüber.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung