Wachstumshormone Only. Ist diese Vorgehensweise in Ordnung?

  • Hallo zusammen,


    mein Nachbar möchte mit Wachs Only anfangen (Anti-Aging).


    Da er leider garkeine Erfahrung in dem Bereich hat, hat er bereits einige Infos aus dem Netz rausgekratzt und mich darum gebeten hier im Forum nachzufragen.



    Ist denn seine Vorgehensweise so korrekt?



    1. Das Paket wird bei ihm geliefert und es wird schnell in den Kühlschrank gelagert. (bei wie viel Grad?)


    2. Es wird subkutan mit Injektionslösung mit Insulinspritze injektiert.


    3. Der restbleibende Wachs wird dann weiterhin im Kühlschrank gelagert.



    Seine Dosierung:



    Woche 1


    Montag bis Freitag: 2 I.U.


    Samstag und Sonntag: 0 I.U.



    Woche 2


    Montag bis Freitag: 3 I.U.


    Samstag und Sonntag: 0 I.U.



    Woche 3


    Montag bis Freitag: 4 I.U.


    Samstag und Sonntag: 0 I.U.



    Woche 4


    Montag bis Freitag: 4 I.U.


    Samstag und Sonntag: 0 I.U.



    Woche 5


    Montag bis Freitag: 4 I.U.


    Samstag und Sonntag: 0 I.U.



    Woche 6


    Montag bis Freitag: 4 I.U.


    Samstag und Sonntag: 0 I.U.



    Woche 7


    Montag bis Freitag: 3 I.U.


    Samstag und Sonntag: 0 I.U.



    Woche 8


    Montag bis Freitag: 3 I.U.


    Samstag und Sonntag: 0 I.U.



    Woche 9


    Montag bis Freitag: 2 I.U.


    Samstag und Sonntag: 0 I.U.



    Woche 10


    Montag bis Freitag: 2 I.U.


    Samstag und Sonntag: 0 I.U.



    Ist diese Vorgehensweise so in Ordnung?


    Außerdem wie lange sollen die Nadeln von den Insulinspritze sein?


    Und zuletzt: Im Netz steht, dass man (wie oben schon aufgelistet) 5 Tage on und 2 Tage off bei Wachs sinnvoll ist. Den Grund dafür hat er leider nicht gefunden…


    Ist das Sinnvoll? oder sollte man lieber jeden Tag die Injektion durchführen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Für Anti Aging reichen 2iu aus, sehe keinen Sinn in einer Pyramide.
    5 On 2 Off ist ein Schema das eingebaut wurde unter anderem wegen den Antikörpern.
    Wenn du nur 10 Wochen fahren willst lass es gleich sein, Wachs muss man sehr lange nehmen bzw. durchgehend.
    Ansonsten 1-3 alles ok nur bei 1. darf nicht zu Kalt sein also nicht frieren, das wars.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • gibt es in Deutschland eigentlich offizielle anti Aging Kliniken, wo HGH angewendet/ verschrieben wird?

    gut Frage. Ich glaube nicht. ANer glauben kann man in der Kirche.


    In den Staaten der Renner. Hgh und trt als AntiAging. Und das alles legal. Es gibt sicherlich viele die 2iu und 250. Testo reichen würden. Und so von der dunklen Seite der Macht auf die helle wechseln!

  • Werbung
  • ja komisch..wer da wohl was dagegen hat von der pharmalobby? Wäre doch ein gutes Zusatzgeschäft :whistling: u sonst machen wir die Amis doch auch immer nach. Müsste mich mal erkundigen in unseren angrenzenden Ost-nachbarn. Auf der evls Show in Prag gab's sogar nen Messestand von nem Doc. :lol: nannte sich doctor Testosteron oder so. Bot "Behandlungen" in seiner praxis an.

  • Werbung