was gabs hier denn für krasse probleme?

  • las gerade den thread bez. sperrung von usern.


    vor etlichen jahren, als ich hier mit vielen beinahe befreundet war, wir uns gegenseitig sachen geschenkt haben, getauscht usw. und sogar über dinge geredet, die leute bspw. mir erzählten bevor es die familie erfuhr (schwere krankheiten, suizidgedanken u.a.), gab es mal den einen oder anderen, der auf tren nicht klarkam und mal alle umbringe wollte, dann plötzlich mod war und dann irgendwann ganz weg. evtl. habe ich auch mal was von axtmord geredet, wobei das 2010 oder so war und ich mittlerweile über 30 bin und egal wie schlimm die intendierten beleidigungen sein mögen, überhaupt nicht mehr emotionl reagiere.


    gibts hier so viel stress? dachte alle lieben sich und hassen nur supplements...lol

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der entsprechende Thread wurde nicht geschlossen damit Du hier wieder einen neuen eröffnest. :thumbdown:

    war auch nicht die intention. ging auch nicht um details. hab nur nichts davon mitbekommen und kenne keine hintergründe und hatte den eindruck es gäbe hier keine krassen dramen. wie soll ich das auch beurteilen, wenn ich mit den leuten noch nie geredet habe?

  • Werbung
  • hörte sich so an als ginge es auch um u-labs. hab davon echt keine ahnung mehr. abgesehen von UK lief das damals noch über geld an packstation oder ukash oder so und kam mit dhl paket.


    das ist OPSEC suizid. nur bitcoin und niemals ne packstation, wenn tracking dann höchstens einwurfeinschreiben.


    weiß aber nicht wie das heute läuft. hab damit auch keine sensiblen infos rausgegeben, die bullen wissen schon wie das läuft.