Sperrungen von Stammusern

  • Ich möchte mal als Stammuser, nicht als Mod, meinen Unmut aussprechen.


    Es kann nicht sein, dass Stammleute die von 100 Beiträgen 1 oder 2 Beiträge an den Pfosten knallen, jedes mal gleich gesperrt werden. Teilweise unverhältnismäßig lange für ne Woche.


    Ich möchte hier keine Autoritäten untergraben, weil die Mods auch alles unsere Kumpels sind und langjährige User und ich die mag. Und ich weiß auch nicht wer das immer macht, aber es muss doch möglich sein, dass 100 kg+ Kanten , teilweise 2x volljährig, sich mal die Meinung geigen dürfen ohne das eine Sperre folgt. Und hier und da mal eine Stichelei, können die Jungs auch per KN klären.


    Das Forum lebt von Leuten wie @Sparta300 oder @dennis wooolf und vielen vielen anderen Usern selbstverständlich auch, aber die müssen auch mitmachen dürfen und nicht eine Woche ins Ex BB Gefängnis.


    Macht euch ein schönes Wochenende Männer. :kk:

  • Werbung
  • Danke :love:


    Hatte die letzten 30min überlegt ob ich einen ähnlichen Thread eröffne.
    Mich kotzt das ganze aber so dermaßen an gerade das ich Angst habe/hatte das nicht sachlich rüberbringen zu können.


    Im Endeffekt geht das überhaupt nicht.
    Ihr wisst alle das dieses forum vielleicht von 2-3% der User lebt. Der Rest ist entweder unerfahren oder treibt sich nur in den Seller threads rum.


    @Sparta300 und @dennis wooolf sind 2 User mit denen ich persönlich auch viel Kontakt habe, schätze sie sehr. Warum werden solche Leute gesperrt? Wisst ihr was dieses Forum außerhalb für einen Ruf hat? Ich sage es jetzt besser nicht. Sperrungen von Stammusern machen es aber nicht besser. Ist doch keine Diktatur hier.


    Dann verstehe ich nicht warum ein User wie @BEAST_DNA teilweise so in den Dreck gezogen wird, ich denke Beast ist ein langjähriger user, wer sich dahinter verbirgt ist doch aber scheiß egal, mir auch. Geht keinen etwas an. Punkt ist aber das er sein eigenes Geld in die Hand genommen hat um dem forum in Form von Tests und reviews etwas zurück zu geben, warum wird das nicht entsprechend geschätzt?


    Tagtäglich verschwinden hier gute Leute oder posten kaum noch, das Klima wird immer schlechter. Das kann doch so nicht weitergehen.


    Hiervon soll sich niemand persönlich angesprochen fühlen, das betrifft jeden einzelnen.


    PS. Es sind doch jetzt ausreichend kompetente mods hier, wird wohl machbar sein da Team intern wieder Schwung rein zu bekommen.


    Lg

  • Werbung
  • Ich lasse hier in diesem Thread mal alles Weg, geht hier nur um die gesperrten Leute.
    Ich habe das ja auch schon angemerkt gehabt in meinem Log dort wurden gleich 3 Leute gesperrt.
    Darunter leider auch Dennis, der Typ ist einfach nur korrekt genau wie Sparta.
    Jackson wurde da auch gesperrt weil er sagte "sprach der Führer" war zwar nur 3 Stunden aber komm schon andere beleidigen mich als 20 Jährigen Nichtsnutz und brüsten sich damit noch. Da ist keine Verhälnismäßigkeit gegeben.
    Im Prinzip mache ich auch nur meinen Mund auf weil ich es nicht einsehe das diese Leute gesperrt werden obwohl sie teils zu mir gehalten haben oder aufgrund der Situtation um mich gesperrt wurden bzw. andere schlimmere Sachen von sich geben. Was mit mir passiert ist eine Sache aber ich schaue nicht zu wie Leute gesperrt werden die nur ihre Meinung sagen.
    Sparta hat hier z.B. niemanden beleidigt, Dennis auch nicht, er ist wohl wegen Offtopic eine Woche weg, davor wurde er schon kurz gesperrt und Pink gefärbt....


    Mir ist es egal ob ich hier bleibe oder gesperrt werde, aber zu den Jungs die grade sind in meinen Augen halte ich, mir ist egal wer woher kommt, wie schwer jemand ist und ob jemand weiche Lippen hat oder nicht, nur korrekt sollte man sein.


    Sollte sich jemand von einer Zeile meines Textes angegriffen fühlen schreibt mir eine PN und lasst wenigstens diesen Thread hier Respektshalber der gesperrten User infrieden, Thx.

  • @in dubio pro reo trotzdem hättest du das zu erst einmal im Modbereich ansprechen sollen.


    allgemein ist es auch schwer eine Waage zu halten, da einige Leute trotz Ermahnung weiter machen und es in einem Beitrag vielleicht kleinlich erscheint, aber im grossen ganzen dieses eben nicht ist.


    Daher überlege ich auch kleine Punktstrafen mit langer Ablaufzeit zu basteln, die erstmal nichts machen, wenn aber eine bestimmte Punkteanzahl gesammelt wird eine längere Sperre verursacht


    Manchmal summieren sich auch strafen, wenn mods fast zeitgleich strafpunkte vergeben

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • das sollte mit bordmitteln gehen und einer Strategie. Hab mir nie weiter einen Kopf drum gemacht. Seit dem Weggang von phpbb habe ich so gut wie nichts mehr programmiert max Kleinigkeiten verändert

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ja das muss aber gut ausgearbeitet werden, auch so, wenn jemand ein paar Punkte gesammelt hat und dann eine bestimmte Zeit sich nichts zu Schulden kommen lässt,die wieder gelöscht werden. Und die Punkte müssten einsehbar sein, wie viel Punkte es für was gibt usw. sehr Komplex das ganze, wäre aber gerecht.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, Dennis und Sparta haben fachlich was drauf. Finde aber nicht das die Beiden in letzter Zeit viel Qualität raus gehauen haben.


    Für mich war das alles nur wie verbales Händchen halten. Alles was gegen @BEAST_DNA gesagt wurde, galt es sofort gemeinschaftlich zu attackieren. Auch wenn die zwei derzeit gesperrt sind, können Sie sich danach immer noch äussern....also kann ich das ruhig so schreiben mMn


    Ich finde es auch nicht gut das die Mods eingreifen. Aber wenn die Gemeinschaft nicht in der Lage ist Sachlich und vor allem Respektvoll zu kommunizieren.. was wäre die Alternative? Ebenso wertvolle Mitglieder würden dem Forum verloren gehen da hier einfach keine Meinung gegen die Starken zu gelassen und schlimmer noch gemeinschaftlich niedergemacht wird.


    Kann diese ganze Lab Gruppen Kacke auch gar nicht nach vollziehen. Geht ihr zu eurem Nachbar und sagt: Kuck mal hier der Testbericht zu deinem WV. Mein Opel ist besser!


    Soll jeder da kaufen wo er will. Wie schon gesagt wurde. Leben und Leben lassen, sollte die Devise sein.


    Ist gut das der Test gemacht wurde, jetzt kann jeder seine Schlüsse ziehen. Der eine sagt Abzocker, nie wieder. Der nächste sagt mir egal, ich war bisher zufrieden.


    Ist auch gar nix gegen Beast dna einzuwenden. Ist ja alles gut und richtig (denke ich, hab nicht viel Ahnung). Aufwendig geschrieben usw. Aber daraus muss nun auch nicht direkt eine neue Religion entstehen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Alles was gegen @BEAST_DNA gesagt wurde, galt es sofort gemeinschaftlich zu attackieren.

    Klar, wenn man wie die zwei wissen, zu Unrecht beleidigt, Sachen gelöscht und beschuldigt wird ein Betrüger zu sein machen sie sich dafür auch grade, so wie es eigentlich in der Szene früher immer war, sowas sollte man auch schätzen, da sowas jeden treffen kann.


    Nur mal so am Rande, wurde Sparta nie dafür ermahnt gegen rall etwas gesagt zu haben wie es behauptet wird, die einzigsten Ermahnungen die er bekommen hatte waren für OT.

  • Werbung
  • Lasst gut sein Männer. Ich glaube es ist angekommen was gemeint wurde bei den Moderatoren und auch bei den bestraften Jungs. Punktesystem wird eventuell angeglichen und es wird bestimmt mehr miteinander gesprochen als gesperrt.


    Lasst uns wieder zusammen halten und nicht nachtreten. Dumme Bemerkungen bekommen wir alle im Alltag genug aufgrund von Essgewohnheiten und Erscheiningsbild entgegen der Gesellschaft.


    @flipper war so fair und hat den Thread auf gelassen damit wir uns aussprechen konnten.
    Deshalb mach ich jetzt selber wieder zu.


    Habt einen schönen Sonntag :kk: