Kur versaut jetzt ab setzen

  • Servus der Affe ohne Plan von allem ist zurück mit seinen Problemen ... also jetzt genau vor 12 Monaten startete ich meine erste Kur mit 250mg Test E e4d nach 6 Monaten auf 500 hoch + ghrp6/cjc1925 und dann propionat 100mg testo 75 mg drosta am Tag die letzten Wochen 100mg oxa dazu


    Ich weis alles recht viel ich bin von 68kg auf 85kg hoch hatte aber gerade die letzten Wochen viel zu tun war geschäftlich Wochen lang in Dörfern in der nähr von Ungarn ohne Gym oder die Möglichkeit richtig zu essen verlor jetzt gute 4kg masse ob wohl ich in der Kur war und muss jetzt ab setzen ...


    Also ich wiege jetzt 81,5 kg ob wohl ich die 85kg schon hatte und muss ab setzen :(


    Ich wollte heute an fangen jeden Tag hcg (10 tage lang) zu nehmdn und dann am letzten November Tag nichts mehr / Clomi und tamox rein


    Geplant war eine Pause von 3 Monaten und dann im märz wieder rein zu gehen


    Mich macht das ganze vertig das ich am Ende alles verloren habe was ich mir so hart erarbeitet habe ich weis nicht weiter wenn ich jetzt ab setze ist doch alles weg oder nicht ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey Bane :w


    Das mit dem HCG kannst du so machen.
    Ich nehme an, du nimmst dann 1000iu jeden 2. Tag?


    Glaub mir wenn ich dir sage, dass du nicht mit Clomid absetzen solltest!!!!!!!
    Bei anfälligen Menschen kann das üble Depressionen hervorrufen.


    Süleyman hatte nach 16 1/2 Monaten on folgendermaßen abgesetzt:


    Tamoxifen:


    Woche 1: 60mg ed
    Woche 2: 40mg ed
    Woche 3: 40mg ed
    Woche 4: 20mg ed


    Die erste Woche ist hart mit 60mg, danach gehts.


    Bei bedarf kann noch eine 5. Woche und evtl auch 6. Woche mit 20mg Tamox ed angehängt werden.


    In der Dosierung (20mg ed) halten sich die Nebenwirkungen von Tamoxifen wirklich in Grenzen.



    Und ganz wichtig:
    Scheiss auf die Form, geh min. 500kcal in den Überschuss.
    Wenn du im Kcal Defizit bist, wirst du in dieser Phase viel mehr Masse verlieren...


    Viel viel essen, und das Training auf kurze aber intensive Trainingseinheiten beschränken.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Das mit dem clomifen stimmt... ich habe mal eine einzigste Tablette genommen und mich 3 Tage nur im Zimmer auf gehalten deswegen habe ich auch solche Angst vor dem absetzen wenn dann noch die Hormone weg sind und der östrogenspiegel oben ... naja sind ja nur 12 Wochen !!!

    • Offizieller Beitrag

    Check mal folgenden Thread, vielleicht kannst du dort auch @psychosepumuckl fragen, ob er dir bestimme Pflanzenstoffe empfehlen kann, welche das Absetzen erleichtern, in Bezug auf die Psyche z.b.



    Supplement Diskussionsthread / alternatives "Doping"

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zahlt es sich überhaupt aus für 3 Monate off zu gehen? So viele Strapazen wegen drei Monate? Ich weiß nicht.
    Dann lieber on bleiben mit wenig Testo. Und dann wieder stacken und Gas geben....
    Zumindest wenn er eh vor hat wieder zu stoffen.

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Meine Meinung:
    Auf gar keinen Fall rausgehen, die Zeit ist viel zu kurz wenn du im März schon wieder on gehst.


    Geh besser bridgen. Also 125 Testo E4d oder E5d.


    Die Medikamente zum Absetzen sind auch nicht Ohne. Und du wirst sehr viel verlieren.


    PS: Das, was du verloren hast, wird wohl das meiste Wasser gewesen sein. Bridge und du wirst das allermeiste erhalten. Dann voll durchstarten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Wie lange dauert das dann mit den deppresionen ungefähr?


    Richtige antideppresiva sind wegen der gewichtszunahme nicht zu empfehlen oder?


    Immer noch so viel Eiweiß?

    Vitamin D3 + Tyrosin + 5 HTP sollte die Stimmung ein wenig verbessern

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Darf ich fragen wies verlaufen ist?

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar

  • Werbung
  • Man sollte deinen Titel in "Leichenfledderer" oder "Grabschänder" umbenennen du Thread-Reanimator 8-]

    Dann aber bitte das erste :D


    Ja mich interessierts was daraus geworden ist...

    Soll ich aufhören damit?..

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn du weiter im Minutentakt Threads rausholst bzw. pausenlos Beiträge lieferst, bekommst du paar Stunden Verschnaufspause.

    Ehm oke...


    MEinst du eigene "Threads" / Fragen oder KOmmentare

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar

  • Werbung
  • Okay sorry? Mir ist langweilig und kommuzier halt gerne...


    Dann mach ich halt Pause wenns dir nicht passt..

    Wir haben auch ne Spam Lounge zum quatschen, da kannste dich austoben. Du holst ja Threads raus, da bekommst du keine Antwort mehr so tot sind die.

    Die arbeitende Gesellschaft gönnt sich nach Feierabend und Training ne halbe Stunde ex BB und liest 60x SimonEggi in ausgegrabenen Threads.

  • Werbung
  • Wir haben auch ne Spam Lounge zum quatschen, da kannste dich austoben. Du holst ja Threads raus, da bekommst du keine Antwort mehr so tot sind die.

    Die arbeitende Gesellschaft gönnt sich nach Feierabend und Training ne halbe Stunde ex BB und liest 60x SimonEggi in ausgegrabenen Threads.

    Ja egal ich diskutier jz e nicht..

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar