2 Jahre Cannabis Patient Natural Training Transformation

  • Hallo,


    Ich heiße Leon und bin 23 Jahre alt. Mache jetzt seit 2 Jahren natural Bodybuilding und gehe 5 mal die Woche zu Fitness. Ernährung war von Anfang an 6 Tage Clean und 1 Cheat Day, das letzte halbe Jahr circa alle 2 Wochen und seit 2 Monaten nur noch 1 mal pro Monat cheaten. Habe leider erblich bedingt einen kaputten Rücken mit 2 Bandscheibenvorfällen bis jetzt und kann deswegen diesen nicht so stark trainieren und mache keine Hebeübungen wie Kreuzheben und co. Jetzt kommen wir zum Titel ich bin zudem noch Cannabis Patient das ich eine sehr starke RLS (Restless Leg Syndrom) Erkrankung habe. Habe sehr viele Medikamente genommen die nicht ausreichend geholfen haben und bin austherapiert. Das ist alles ärztlich abgeklärt und ich konsumiere persönlich größtenteils mit einem Verdampfer alleine schon der Ausdauer und Gesundheit wegen. Mein medizinischer Konsum erfolgt täglich und ich fand es auch allgemein Interessant mal zu sehen wie viel man im Natural Bodybuilding erreichen kann obwohl man so gesehen täglich eine Droge konsumiert.


    Meine Daten:


    Alter: 23 Jahre
    Gewicht: 78 Kilo
    Trainingszeit: 2 Jahre


    Mein Trainingsplan:


    Montag Brust Triceps Bauch
    Dienstag Rücken Bizeps Schultern
    Mittwoch Frei
    Donnerstag Brust Triceps Bauch
    Freitag Rücken Bizeps Schultern
    Samstag: Beine und Ausdauer
    Sonntag Frei


    Vor jeden Training wärme ich mich 5-10 Minuten auf und nach dem Training laufe ich noch 10 Minuten und fahre zudem 12 Kilometer Fahrrad (Hin und Rückfahrt zum Studio).
    Zudem gehe ich am Tag morgens und Abends eine Stunde spazieren da ich durch die RLS Erkrankung einen sehr starken Bewegungsdrang habe.


    Würde mich einfach über ein Feedback von euch freuen was meine Form angeht und vor allem was den Trainingsplan angeht da ich in letzter Zeit darüber nachdenke etwas zu verändern da zwei mal Oberkörper hintereinander trainieren eventuell nicht optimal ist. Was meint ihr dazu? Lieber noch ein Unterkörpertraining dazwischen schieben oder nen freien Tag um eine gute Regeneration zu gewährleisten? Fühle mich zwar weder schwach noch Kraftlos nur ist es natürlich so das wenn ich Brust Triceps Bauch trainiere da natürlich trotzdem ab und zu mal Bizeps und am Rücken Tag natürlich auch mal Triceps ungewollt dabei sind.


    Falls sich jemand fragt was meine Ziele sind ... Ich selber versuche das beste aus meinen Körper rauszuholen also in Richtung Natural Bodybuilding achte aber auch sehr darauf das ich eigentlich immer eine gute Form habe da ich kein Fan von Massephasen bin und eher mit einer konstanter Kalorienzufuhr arbeite und in Diäten dann reduziere bzw mehr Ausdauer betreibe :)


    Hier die Bilder:


    1. Link zum Bild -> https://picload.org/view/drdar…_20171101-095221.png.html


    screenshot_20171101-095221.png.htmlscreenshot_20171101-095221.jpg


    2. Link zum Bild -> https://picload.org/view/drdar…_20171101-095205.png.html


    screenshot_20171101-095205.jpg


    3. Link zum Bild -> https://picload.org/view/drdar…_20171101-095238.png.html


    screenshot_20171101-095238.jpg




    Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!


    Gruß


    Leon

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi erstmal.
    Sieht doch ganz Nice aus.


    Beine und danach Ausdauer! Das streichst du ab morgen. Sonst wird es mit dem Wachstum nix ...


    Da du auch morgens und abends ne Stunde spazieren gehst, sollte es mehr als genug sein .


    Warum 2x Brust etc. Kann man machen und habe ich auch schon alles gemacht. Bin damit gut zurecht gekommen, aber du musst bedenken, dass die Pause zwischen den Einheiten sehr gering ist und da die Regeneration gut drubter leiden kann .

  • Werbung
  • Herzlich Willkommen! Deine Transformation finde ich wirklich toll!


    Zum Trainingsplan:
    Zwei mal hintereinander OK kannst du beibehalten, weil du ja an beiden Tagen andere Muskelgruppen beanspruchst, also da gibt es gar keine Probleme.


    Zum Thema Beintraining und danach Cardio sehe ich es genauso wie der @ROFLPETER .
    Du hast erstmals nur ein Cardiotag in der Woche, warum ausgerechnet dann nach dem Beintraining ? :D
    Das Cardiotraining könntest du mind. 3 x die Woche, bei leichter intensität, 30-45 Minuten einbauen. Das wird nochmals deine Regeneration verbessern.


    Ansonsten noch viel Spaß im Forum ^^

  • Werbung
  • Vielen Dank schon mal für die ganzen Antworten :)


    Mit Ausdauer meinte ich nach dem Beintraining in dem Fall nicht das ich noch ne halbe Stunde oder Stunde laufe sondern eher so 15 Minuten und zwar Intervall bzw Berg hoch und runter laufen zum auspowern :)


    Bin halt schon am überlegen ob ich am Trainingsplan etwas veränder zwecks der Regenration bzw der Zeit zwischen den Oberkörper Trainings nur wenn ich immer 1 Tag dazwischen frei lassen oder Unterkörper trainiere dann sind es ja "nur" noch 3 statt vorher 4 Oberkörpereinheiten pro Woche :/


    Gruß


    Leon

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo an dich.
    Die Form ist doch vollkommen okay für die Basis. Da kannst du einiges rausholen mit hartem Schweiss. Zu deinem Konsum, andere kiffen viel mehr und schon länger. Ich denke Canabis ist ist de ne alltägliche Droge gewurdne auch wenn manch ein Politker dies nicht wahrhaben mag.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen :w


    Erstmal Hut ab vor deiner Leistung trotz Handicap.
    Form sieht super aus, vorallem das 1. Bild gefällt mir sehr gut (Pose, Winkel usw).


    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen die 78kg verteilen sich auf 1,83m ?



    PS: Habe den Thread in "The Sportsbar" verschoben.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Herzlich willkommen!
    Super Leistung bis jetzt! Ich schließe mich gerne den vorigen Kommentare an!
    Weiter so!
    :thumbup::w

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung