Nexium Parabolan Schwermetall Test

    • Offizieller Beitrag

    Hey.
    Da es ja ein Großes Gespräch gab in dem es diverse Meinungen gab bezüglich dem Parabolan von Nexium hat mein Nachbar rein aus Informativen Gründen einen Test mit diesem Parabolan gemacht. Informationen die ihm vorgelegen haben war das Nexium jenes wohl mit einem extra Gerät Filtert um von Schwermetallen zu befreien wie es bei dem Parabolan von Negma damals gewesen ist.


    Kurz zum ursprünglichen Parabolan von Negma:
    Negma hat damals als einzigstes offizielles Pharmaunternehmen Trenbolon für den Gebrauch am Menschen auf den Markt gebracht.
    Trenbolon ist in der Natur schon als Rohstoff von Schwermetallen belastet.
    Hier zu sehen als Rohstoff "TRE" ist Trenbolon Enantate und hat die verfärbung von den Schwermetallen, daneben liegen andere Rohstoffe wie Testosteron welches pur Weiß ist, wie sich das ganze dann im Herstellungsprozess verhält sollte soweit erstmal klar sein und darauf wird später noch genauer eingegangen.



    Negma mit ihrem original Parabolan sah folgend aus:
    parabolan.jpg


    Negma hatte damals diese Schwermetalle meines wissens nach mit Magnetfiltern rausbekommen.
    funktioniert hatte das ganze wie folgt:


    -Rohstoff in einen Behälter
    -Rohstoff wird durch Druckluft in Bewegung gesetzt
    -Durch die verwirblung wurden ggf. Verklumpungen gelöst
    -Rohstoff passierte mehrere Filter wobei die Schwermetalle herausgefiltert wurden
    -Rohstoff wird aufgefangen
    -Begutachtet/Geprüft
    -Fertig


    Wieso tat sich Negma diesen ganzen Aufwand an?
    Negma unterlag als Offizielles Pharmaunternehmen mit dem Ziel das dieses Medikament am Menschen benutzt wird sehr starken Richtlinien.
    Schwermetalle sind auch in unserer Nahrung und es ist klar das diese nicht gesund für uns sind, daher mussten diese entfernt werden.
    Es ging Negma hierbei nicht darum das ihr Trenbolon potenter oder Nebenwirkungsärmer wird, bzw. letzteres erfolgte zwangsweise, jedoch blieben die Trenbolon typischen Nebenwirkungen bestehen und nur jene welche auf Schwermetalle zurück zu führen sind wurden verringert.



    Nun kommen wir erst mal zu den Allgemeinen Informationen wie sich Trenbolon in der normalen Herstellung verhält also mit Schwermetallen:


    Nehmen wir als Ausgangslage den Rohstoff den ihr oben gesehen habt, ich werde hier jetzt kein Rezept posten mit Gramm und Millilieter Angaben sondern nur einen Überblick darstellen wie das ganze von statten geht, das ist auch nicht illegal und dient nur zu Informationszwecken !


    Zur Herstellung brauchen wir:
    -Rohstoff, Benzylalkohol, ggf. Benzylbenzoate und einen Carrier (Trägeröl)
    -Diverse Utensilien wie einen Herd oder eine Heizplatte, Thermometer, Rühstab oder Magnetknochen, Messbecher, Waage, sterile Vials, Spritzenfilter oder Vakuumfilter, Bördelzange, Propfen und Bördelkappen.


    So, wenn man jetzt sein Rezept hat, mischt man in dem Messbecher BB, Röhstoff zusammen, löst es leicht auf, gibt dann darauf das Öl, Thermometer hängt von oben in die Lösung, die Heizplatte sollte dann ihren Job erledigen, (zeitgleich wird der Magnetknochen seine Arbeit erledigen) dabei ist darauf zu achten das man Trenbolon nicht über 90 Grad erhitzen sollte da sonst die Schwermetalle zu sehr Oxidieren. Das ist bekannt von sehr dunklem Trenbolon, daher gibt es auch sehr viele Schwankungen bei den Farben, A spielt das Öl eine kleine Rolle bei der Farbe und B der erhitzungsgrad. Wenn wir jetzt das Trenbolon sehr mild erhitzen (genaue Temperaturen gebe ich nicht an) wird die Lösung also Heller sein. Haben wir das ganze dann noch mit etwas BA für die Sterilität gemischt lassen wir das ganze erstmal abkühlen. Dann geben wir das ganze durch einen Filter, dieser ist dafür da größere Sachen raus zu filtern, somit können nur noch mikro Belastungen enthalten sein. Nun füllen wir das ganze in die Sterilen Vials, hauen den Propfen drauf und die Bördelkappe, verschliesen es und lassen es wenigstens 2 Tage stehen bevor das erste mal rangegangen wird, damit der BA darin erst mal alles abtöten kann.


    Nun gebe ich euch ein paar Beispiele wie sich Tren dann optisch verhält:
    Zu unterscheiden ist dabei zwischen Trenbolon welches sich aufgrund der unterschiedlichen Hitze im Normbereich bewegt und gecrashtem Trenbolon (Ja alles kann Crashen wenn es zu Heiß ist)



    (Rechts gecrasht Links sehr Heiß gekocht)
    fina25.jpg


    (Tren in unterschiedlichen Farben so wie es bei unterschiedlichen Wärmen in der Herstellung vorkommt)
    MF3edDn.jpg


    (Sehr mild erhitzes Trenbolon nahe dem Minimum)
    Rb1en5n.jpg




    So jetzt solltet ihr genügen Wissen haben falls ihr es noch nicht hattet um auch alles zu verstehen was bei dem Test dann gleich passiert ist :)



    Kommen wir nun zum Nexium Parabolan:
    Mein Nachbar kannte da jemanden der jemanden kannte der mal mit jemanden geschlafen hatte der eine Vial davon in der Meggings hatte, diese ist ihm dann über einige Wege in die Hand gefallen :)


    Folgend lief der Test ab:


    Da es nur eine kleine Menge war konnte der Test nicht in das extreme von der Farbänderung getrieben werden, dennoch sollte es für jeden erkennbar sein.
    Leider konnte man eben aufgrund der geringen Menge die Lösung nicht in einen Messbecher geben um eine deutlichere Farbveränderung hervorzurufen.
    Vorab wurde dafür gesorgt das es auf allen Fotos einen neutralen Hintergrund gibt, die selbe Kamera benutzt wurde und das selbe Licht gegeben war um verfälschungen am Bild zu verhindern.
    Dann wurde Fotos gemacht von der Ausgangsfarbe und ein paar damit gesehen wird um welche Vial es sich handelt.
    Dann wurde ein Silberner Aufkleber entfernt um einen besseren Einblick in die Vial zu ermöglichen für die Bilder.
    Vor dem Erhitzen wurde der Flippoff Deckel entfernt da er sonst schmelzen würde und für den Druckausgleich sonst im wege stehen würde.
    Es wurden 2 Kanülen in die Vial gegeben welche NICHT im Öl hingen sondern oberhalb und für den Druckausgleich benötigt waren da sonst die Gefahr besteht das solch eine Vial explodieren kann.
    Es wurde sehr sehr langsam erhitzt, da man Glas auch nicht schockerhitzen darf.
    Nach einiger Zeit gab es dann eine Verfärbung die ich als Beweis genug ansah da ich ggf. noch einen weiteren Test bezüglich des Öles machen wollte brach ich dann ab, da ich auch nicht wollte das es sonst irgendwann Crasht und unbrauchbar ist für weitere Tests.


    Also hier nun erstmal die Bilder um welche Vial es sich handelte:


    Nun gibt es das Vergleichsbild vor und nach dem Test:



    Man sieht das eine Verfärbung stattgefunden hat, welche bei einer Filterung der Schwermetalle nicht passieren dürfte, es würde sich erst etwas ändern wenn die Lösung crasht.


    *Dies soll kein Angriff gegenüber Nexium sein, es soll kein schlecht reden des Labs sein es soll auch keine Hetze sein, dieser Beitrag ist kein Müll da er sehr viele Informationen und Fakten beeinhaltet, dieser Beitrag handelt nicht darüber ob eine Wirkung der Produkte gut oder schlecht ist !


    Ich denke damit ist abschließen alles gesagt was in der diskussion angezweifelt wurde und die Informationen die gelöscht wurden sollten hier zum größten Teil auch wieder vorhanden sein !

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein weiterer top Beitrag von dir @BEAST_DNA ! :)
    Einfach perfekt, leicht und verständlich für jeden nachvollziehrbar, dass Nexiums "Parabolan" doch keines ist.


    Es werden einfach falsche Werbeversprechen gemacht.
    Und falls dann so etwas als Hetze abgestempelt wird, damit Nexiums guter Ruf keinen Schaden abbekommt, geht gar nicht!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ein weiterer top Beitrag von dir @BEAST_DNA ! :)
    Einfach perfekt, leicht und verständlich für jeden nachvollziehrbar, dass Nexiums "Parabolan" doch keines ist.


    Es werden einfach falsche Werbeversprechen gemacht.
    Und falls dann so etwas als Hetze abgestempelt wird, damit Nexiums guter Ruf keinen Schaden abbekommt, geht gar nicht!

    Echtes Parabolan ist nur das Negma Parabolan, das war schon immer so und wird auch immer so sein.
    Behauptet wurde lediglich, dass die Schwermetalle rausgefiltert wurden, was anscheinend nicht stimmt.


    Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat ist es ja (hoffentlich) trotzdem.


    Und zu deinem letzten Satz:
    Jetzt wo das alles Hand und Fuß hat, nenne ich es auch keine Hetze mehr. Also einfach mal die Füße still halten ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nur fürs verständnis: wird es Parabolan genannt, um auf den Wirkstoff hexahydrobenzylcarbonat hinzuweisen oder weil es suggerieren soll, "echtes " Parabolan zu sein, was ja sowieso nicht möglich ist?

    Ich denke das kann dir nur Nexi selbst sagen, bzw. Strolec und Rall hatten mal gesagt das Nexi es filtert im Sinne von dem Weg des echten Parabolans, mit einer Maschiene die sie dafür haben, was wohl Nex ihnen gegenüber Äußerte.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @BEAST_DNA


    Welchen Einfluss haben die Paletts auf die Farbe des fertigen Tren. Ich habe gesehen das es helle und dunkle Rohware gibt.

    Meinst du Pellets wie Revalor?
    Dürften eigentlich keine großen Auswirkungen haben, da man ja wie es früher gemacht wurde das ganze auflöst und mit Papierfiltern trennt. Also quasi die Trägerstoffe von den Pellets abfängt da sie eine deutlich höhere Dichte haben.
    Damit ist man dann wieder so ziemlich ebim Ausgangsstoff.


    Die Rohstoffe haben eigentlich keine all zu hohen Schwankungen mehr in der Farbe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • @Leanryr123 das meinte ich mit meiner Frage oben: ist es jetzt tren Hex? Wenn Ja, dann weiss ich nicht, wo das Problem ist? Weil es Parabolan genannt wird? Also meinetwegen kann es auch Knoppers heißen,Hauptsache es ist der Wirkstoff in der Form drin. :whistling:
    Wenn ihr aufgrund des Namens parabolan auf irreführung des Endverbrauchers plädiert, dann kann man das natürlich machen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Im Nexium Thread, ging es Seiten lang um das Para, wo auch von zwei Leuten gesagt wurde das das Para gereinigt sein soll.
    Wie dem auch sei, der Test an sich ist leicht und fix gemacht, den kann praktisch jeder selbst machen.
    Wenn nicht kann natürlich mein Nachbar sich auch nach einer Vial Finaplix umsehen.


    Ansonsten könntet ihr so freundlich sein und Informationen raushauen fall ihr welche habt im Bezug auf:
    Aus was wird Finaplex gewonnen bei Nex?
    Manch einer sagt mir aus Pellets und andere wiederum sagen es sei aus der zusammensetzung aus der Basis der Pellets also aus quasi Dianabol Rohstoff und nicht aus den fertigen Tabletten damit jeder weis was ich meine :)


    Darinn würde nämlich schon ein Unterschied im Aufwand liegen, auch würde das mit der "Filtermaschiene" einen Sinn ergeben.
    Welche nicht Schwermetalle filtert sondern die Füllstoffe der Pellets vom Rohstoff trennt ;)

  • nö. ich sagte nichts in Bezug auf Nex. Ich habe lediglich grob das Verfahren beschrieben, wie man aus dem veterinärmedizinischen Produkt Finaplix (Pellets) eine injektions Lösung herstellt.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • @Leanryr123 das meinte ich mit meiner Frage oben: ist es jetzt tren Hex? Wenn Ja, dann weiss ich nicht, wo das Problem ist? Weil es Parabolan genannt wird? Also meinetwegen kann es auch Knoppers heißen,Hauptsache es ist der Wirkstoff in der Form drin. :whistling:
    Wenn ihr aufgrund des Namens parabolan auf irreführung des Endverbrauchers plädiert, dann kann man das natürlich machen.

    Angeblich sind "Finaplix" sowie "Parabolan" von Nexi Labor frei von Schwermetallen, also damit wird geworben.


    Wenn man sich mal von verschiedenen Labs die Preise anschaut, dann erkennt man z.B. beim "Finaplix", dass der Preis unverschämt teuer ist.


    Leonidas war kurzzeitig am überlegen, in Zukunft nur noch dieses Tren zu nutzen, eben wegen diesem Werbeversprechen.


    Sein überteuertes Produkt mit einer falschen Werbeaussage zu schmücken, ist einfach ein Betrug am Kunden.

  • Hallo zusammen


    Erstmal Danke für diesen tollen Beitrag DNA!


    Was mir Sorgen jetzt macht ist eher ob das parabolan Hexa.... und Finaplix einfach bloß einfaches Tren Acetat ist!!??
    Und es für teueres Geld als sonst was verkauft wird.
    Wenn das mit dem Filtrieren nicht stimmt kann es ja gut sein das es so sein könnte...
    Mfg grecco

  • Werbung
  • Angeblich sind "Finaplix" sowie "Parabolan" von Nexi Labor frei von Schwermetallen, also damit wird geworben.
    Wenn man sich mal von verschiedenen Labs die Preise anschaut, dann erkennt man z.B. beim "Finaplix", dass der Preis unverschämt teuer ist.


    Leonidas war kurzzeitig am überlegen, in Zukunft nur noch dieses Tren zu nutzen, eben wegen diesem Werbeversprechen.


    Sein überteuertes Produkt mit einer falschen Werbeaussage zu schmücken, ist einfach ein Betrug am Kunden.

    Wie klärst du dir dann, dass einige auch du mal geschrieben haben, dass es angeblichen weniger nw hat als das normale Tren? Placebo ?

    kann gut sein und klingt für mich auch logisch.

  • Das kann nicht sein wegen der HWZ. Was aber sein könnte, ist das es einfach nur ein Tren E ist.
    Das wird nämlich oft, bei Produkte wo Tren Hex angegeben ist, gemacht.

    Wie klärst du dir dann, dass einige auch du mal geschrieben haben, dass es angeblichen weniger nw hat als das normale Tren? Placebo ?kann gut sein und klingt für mich auch logisch.

    Nein mein Freund, kein Placebo. Das Tren A von Nexi hat weniger NW´s wie das von Nexium, weil das von Nexium evtl mehr Schwermetalle besitzt.
    Das Tren A von Diamond ist von den NW´s genauso gering wie das von Nexi, also das "Finaplix".

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Danke BEAST_DNA !!!
    Man lernt immer wieder was dazu :)


    Weiß nicht warum man auf das teure Hexa zurück greifen soll, mit Enanthat eund Acetate hat man die besseren Alternativen.

    Verwende unter anderem Tren Hex. So viel teurer als Enantat ist es nicht, da die Halbwertszeit bei guten 10.5 Tagen liegt. Ob ich jetzt also 200mg Enantat oder 100mg Hexa pro Woche verwende, kommt nicht wirklich darauf an. Gut, höchstens die entsprechend schwere Estergewichtung, die man abziehen muss, da hast du schon recht.


    Weiter ist sicher auch der psychologische Aspekt, DIESES EINE Trenbolon zu verwenden, welches als einziges für Menschen entwickelt wurde, vorhanden. Und wie wir wissen, ist die Psyche äusserst stark, auch wenn wir nüchtern betrachtet sagen müssen, dass der einzige Unterschied lediglich der Ester ist...


    Bin mit dem Hex ganz zufrieden und verwende es weiterhin (never change a running system :) ).

  • Werbung
  • Meine auch dass die Reinheit ursprünglich nur über das Finaplex versprochen wurde. Aber egal auch da wie @ROFLPETER schonn gesagt gesagt hat wird auchvda nix anderes rauskommen.
    Vergesst nicht wir sprechen immer noch über ein ULab!!!
    Und sind wir mal ehrlich Schwermetalle o. nicht ballern wirds eh jeder weils einfach saugut wirkt.
    Klaro ist es schon mies seitens des Verkäufers mit Werbeversprechen zu werben die nicht stimmen aber letztendlich wird das Produkt trotzdem gekauft.
    Danke @BEAST_DNA auch ich habe wieder einiges dazu gelernt...


    LG