reds kurzer knapper log ohne schnickschnack

  • bestform und leistungen hab ich ja bereits hundertmal gepostet. fast 2 jahre kein training, keine aas, kaum essen.
    muskeln fast weg, nur lat uns sixpack deutlich, linker arm nerv in schulter eingeklemmt (wahrscheinlich).


    sonntag, montag, eben trainiert.


    von belang: fliegende einarmig (muss linken arm mit rechtem stabiliseren damit nichts wegfällt) von 13,5kg auf 18,5kg
    kh- rudern: von 23.5kgx10 auf 38.5kgx13


    bisschen belangloses zeug


    muskelkater überall


    warte auf trestolon und mk, bis dahin triumphalis seit sonntag. paar supps die hier noch rumliegen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • also musste 2 übereinanderlegen. in wales fand ich mal eine 73kg hantel, die hab ich glaube ich 23mal gerudert. und ja, die technik war nicht sauber. videos gibt es sogar irgendwo, such ich raus wenn ich mehr zeit hab. ruh mich nur grad aus vom train und essen, dann muss ich wichtigen papierkram erledigen.


    hab ja auch bankruder mit 156kgx10 und 186kgx3 gemacht, da kann man nicht cheaten, da man auf einer bank liegt und die hantel auf dem boden.

  • Werbung
  • lol nein. mit einer gebogenen stange, ähnlich einer sz stange und nicht nur 5cm ausm rücken sondern bis die stange vom boden gegen die bank knallt, was in etwa 5-10cm von meinem körper entffernt ist. gibt auch nur extrem wenige bänke bei denen das überhaupt geht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe das Video gesehen von dem KH Rudern.
    2. Hanteln für quer über die eigentliche Hantel gelegt und damit gerudert.
    Ich bin ja sein größter Kritiker, aber er hat schon paar sensationelle Sachen gemacht und da war ich immer auch Fan.
    Auch der Körper war immer gut trocken, nicht die riesen Masse, aber hohe Qualität bei einstelligen KFA.


    Das wir nicht so Rudern würden ist klar, aber er hat es halt einfach gemacht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung