Wie findet ihr Dianabol ?

• Du hast echt kein Plan, ich lese nur Müll von dir

Willst du mir sagen das du von Tren alles behālst?Setze den ganzen Stoff ab und Trainiere Natural weiter dann wirst du sehen was dir bleibt!!

Logisch wenn jemand dauernd auf Stoff ist das er sich dann vieles Erhaltet!Aber setz mal komplett ab.Mal sehen was dann geschieht!Eher du keinen Plan denk ich mal!!

• Werbung
  • Werbung
  • Brauchst mich hier nicht blōd anmachen und Beleidigen!Wenn jemand sich Tren usw geben will dann soll er es!Ich brauche es nicht mehr!Zu viele Nebenwirkungen.Komme auch gut ohne zurecht!

Sie müssen es ja nicht nutzen. NW sind individuell und je nach Trainigsstand bzw. bei Wettkampfathlet eben teilweise nötig. Für den Hobbybereich braucht man es nicht aber trotzdem wird es eben auch hier sehr gern genommen.

Und wenn man mal ehrlich ist viel Hobbyathleten nehmen auch schon unmengen an Stoff und sehen auch teilweise richtig "gross" aus. Muss jeder für sich selber entscheiden.

Und auch natural kann man einen gewissen Teil halten. Wenn man dann weiter trainiert. Natürlich nicht so extrem und über das naturale Limit aber es bleibt auf alle Fälle etwas übrig.

Man verliert nur alles wenn man gar nichts mehr macht oder dann nur noch auf dem Sofa sitzt und die Ernährung schleifen lässt.

Mike

• Und auch natural kann man einen gewissen Teil halten. Wenn man dann weiter trainiert. Natürlich nicht so extrem und über das naturale Limit aber es bleibt auf alle Fälle etwas übrig.

Man verliert nur alles wenn man gar nichts mehr macht oder dann nur noch auf dem Sofa sitzt und die Ernährung schleifen lässt.

Mike

Das habe ich auch nie gesagt das garnichts bleibt.Aber der grōßte Teil geht verloren wenn man Natural weiter macht.

Und genau das meinte ich auch damit das man es als Hobbyathlet eigentlich nicht braucht und auch mit anderen nicht so extremen Mitteln zum runterschārfen gut zurechtkommt!

Aber dann wird man hier blōd angemacht von manchen wenn man sowas sagt was eigentlich nur die Wahrheit ist!

• Werbung
  • Willst du mir sagen das du von Tren alles behālst?Setze den ganzen Stoff ab und Trainiere Natural weiter dann wirst du sehen was dir bleibt!!

Logisch wenn jemand dauernd auf Stoff ist das er sich dann vieles Erhaltet!Aber setz mal komplett ab.Mal sehen was dann geschieht!Eher du keinen Plan denk ich mal!!

Ich sage doch du hast Null Ahnung, man liest hier allgemein, nur scheisse von dir, bin nicht nur ich der Meinung !

Glaub was du willst !!!

• Ich sage doch du hast Null Ahnung, man liest hier allgemein, nur scheisse von dir, bin nicht nur ich der Meinung !

Glaub was du willst !!!

Zu 100% deiner Meinung!

Hat silly contract einen neuen Acc?

Unabhängig vom Roid wirst du zwangsweise, auf die zeit gesehen immer auf das nsturale max zurückfallen. Je nach essen auch weiter zurück.

Je nach essen geht es auch schneller oder langsamer....

• Werbung
  • Werbung
  • Ist die Einnahmedauer bei dem Injekt-Dbol dieselbe wie bei oral, oder wäre theoretischeine längere Anwendung möglich, durch die geringere Leberbelastung?

das würde ich nach 8 wochen dann von den leberwerten abhängig machen , da lässt es sich ja erst grob abschätzen,, alles andere wären nur mutmaßungen .... ich geb meine leberwerte dann auf jeden fall durch..