Wie findet ihr Dianabol ?

  • Werbung
  • Hatte damals meine erste Kur mit X-Labs (ulab, ca. 14 Jahre her) dbols und gelben thais gefahren,
    fande die Kur gut und konnte auch nach der Kur durch gutes training den stand einigermaßen halten
    (außer das gezogene Wasser, das ging halt weg und auch ein bisschen Kraft/Masse auch, aber das ist halt so).
    Würde sagen die hälfte von dem was ich aufgebaut habe konnte ich halten, war damals echt begeistert -

    bis auf das Ende der Kur, hatte deutlich erhöte Leberwerte und der Arzt sagte es sei höchste Zeit abzubrechen,
    das war nach ca. 9 -10 Wochen.

    Für alle die das hier lesen und überlegen DBols auszuprobieren:
    lasst euch die Leberwerte VORHER checken - leute die schon schlechte Leber Werte haben
    oder ihre leber durch viel Feierei belasten sollten vielleicht lieber die Fingerr davon lassen.
    Nach SPÄTESTENS 8 Wochen sollte man die Leberwerte erneut messen, mich hat es damals
    vor bleibenden Leberschäden bewart! (O.g. soll keine Anstiftung zum Konsum sein, lediglich
    ein safer-use hinweis).

    So nice das feeling und alles auf Dbols auch war, würde es heute wenn dann nur noch als
    Kickstarter für eine inject Kur nehmen da es halt leider zu stark auf die Leber haut.

    Gruß

  • Werbung
  • Ich wollte hier kurz meine Erfahrung mit Dbol zum injizieren teilen.

    Ich hab lange nach nem Lab gesucht wo ich einigermaßen sicher war das wirklich Wirkstoff drinn ist da die meisten bei ihrem Dbol inject völlig unrealistische 100mg pro ml angeben was rein praktisch nicht möglich ist soviel wirkstoff vom dbol in 1ml zu lösen...

    So nachdem ich dann endlich vernünftiges hatte bin ich mit 15mg täglich aufgeteilt auf 2 injektionen (subkutan da ich seid knapp 3 Monaten jetzt komplett nur noch subkutan injiziere ohne irgendwelche Probleme... wenn man paar Dinge beachtet .., Studie dazu über selben Wirkstoffverlauf bei Testo gegenüber der normalen intramuskul. Injection gibs ja hier im board schon als Link)


    Nach 5 Tagen war die Wirkung schon deutlich zu spüren, Kraft und vorallem Ausraster wegen Kleinigkeiten nahme fix zu so wie ichs vom Dbol gewohnt war ^^
    Muskelfülle sprich Zellvolumen hält auch dbol typisch den gesamten Tag an .

    Aktuell bin ich in der 5ten Woche und gehe diese Woche auf circa 25mg an Trainingstagen hoch und 20 an trainingsfreien.

    Was halt der merklichste Effekt ist die ausbleibende Magenbelastung die wirklich mehr als störend im Aufbau war , ein unschätzbarer Vorteil.

    Neben Dbol hab ich zz circa 350mg Deca und 300mg Testo drinn. bin bei 98kg und 7% KFA bei etwa 190cm

    Zur Leberunterstützung hab ich 1500mg Tudca zusammen mit 900mg NAc drinn und zusätzlich Reishi als Pulver und Extrakt sowie in 2 Mahlzeiten Curcumin ( etwa 900mg pro tag)

    Fazit bis jetzt dbo ist für mich definitiv eines der stärksten Roids wenn man es per mg nimmt und vorallem auch schon im sehr niedrigen Bereich sehr potent. ich w+rde die Wirkung von 15mg inject Dbol etwas auf die von 25mg oral schätzen wenn ich das grob vergleiche

  • Werbung
  • nein dann bist du schon zu tief . gab ein recht gutes anleitungsvideo von nem amidoc der seinen klienten das auch so bei bringt... aber injektionsvolumen sollte pro stelle dann 0.8ml nicht übersteigen und es sollte wirklich extrem langsam injiziert werden . Wenn alles vernünftig passt gibts auch keine Verhärtung bzw die knubbel die du meinst. hatte ich nur am Anfang als ich zu tief war...

  • Werbung
  • Werbung
  • Jopp das war für mich immer ein Grund auf Drosta zu verzichten , wobei ich die Sinnhaftigkeit von Drosta wenn man nicht den letzten Feinschliff für ne Bühnenform braucht anzweifle bei Hobbyathleten ... Defi steuert man zu 90% eh über die Ernährung... meine 7% kfa Anteil hab ich mit nem typischen Massestack Testo Deca und Dbol... wüsste nicht was mir persöhnlich jetzt noch Drosta bringt ausser zusätzliches Nebenwirkungsprofil auf Haar und Prostata

  • Jopp das war für mich immer ein Grund auf Drosta zu verzichten , wobei ich die Sinnhaftigkeit von Drosta wenn man nicht den letzten Feinschliff für ne Bühnenform braucht anzweifle bei Hobbyathleten ... Defi steuert man zu 90% eh über die Ernährung... meine 7% kfa Anteil hab ich mit nem typischen Massestack Testo Deca und Dbol... wüsste nicht was mir persöhnlich jetzt noch Drosta bringt ausser zusätzliches Nebenwirkungsprofil auf Haar und Prostata

    Das sehe ich genauso!Ich komme gut mit Testo und Yohi zurecht fūr was dann Drosta Tren usw mit rein nehmen?Die Qualitātsmasse von Tren verliert man nach absetzen schneller als man denkt also fūr mich komplett ūbrig sowas!Und geht noch extrem auf den Schw.... auch!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nein habe damals bei oraler Einnahme leider nicht checken lassen , aber ich werde nach 8 Wochen mal die Leberwerte checken lassen um zu schauen... ich bin aber deutlich weniger müde als bei oralen Dbols und wer sich bissl auskennt weiss das Müdigkeit der Schmerz der Leber ist ganz plump gesagt ..


    Mich würde der Vergleich zur Leberbelastung bei inject Dbol auch brennend interessieren ob dieser denn nun wirklich deutlich unter dem der orals liegt... aber allein schon das du effizienter mit der Dosierung bist sprich mit 15mg Inject hin kommst statt mit 25mg oral hat man ja schon eine geringere Leberbelastung ..

  • Werbung
  • Das sehe ich genauso!Ich komme gut mit Testo und Yohi zurecht fūr was dann Drosta Tren usw mit rein nehmen?Die Qualitātsmasse von Tren verliert man nach absetzen schneller als man denkt also fūr mich komplett ūbrig sowas!Und geht noch extrem auf den Schw.... auch!

    Ja zumal bei Tren noch die zusätzliche Problematik der negativen Wirkund auf Bänder Sehnen und Gelenksubstanz kommt... bei Hobbyathleten bin ich daher echt immer am Kopfschütteln ..vorallem greifen meist die undiszipliniertesten Leute zu Tren die noch nicht einmal ihre Ernährung im griff haben weil sie denken übers Tren schon definiert zu werden ..und dann laufen se wie Tannenbäume nach der Kur rum und haben gar kein Bock mehr auf Train um dann nächstes Jahr im Frühling wieder mit Training und Tren zu beginnen :))))

  • nein habe damals bei oraler Einnahme leider nicht checken lassen , aber ich werde nach 8 Wochen mal die Leberwerte checken lassen um zu schauen... ich bin aber deutlich weniger müde als bei oralen Dbols und wer sich bissl auskennt weiss das Müdigkeit der Schmerz der Leber ist ganz plump gesagt ..


    Mich würde der Vergleich zur Leberbelastung bei inject Dbol auch brennend interessieren ob dieser denn nun wirklich deutlich unter dem der orals liegt... aber allein schon das du effizienter mit der Dosierung bist sprich mit 15mg Inject hin kommst statt mit 25mg oral hat man ja schon eine geringere Leberbelastung ..

    Ist die Einnahmedauer bei dem Injekt-Dbol dieselbe wie bei oral, oder wäre theoretischeine längere Anwendung möglich, durch die geringere Leberbelastung?

  • Werbung
  • Das sehe ich genauso!Ich komme gut mit Testo und Yohi zurecht fūr was dann Drosta Tren usw mit rein nehmen?Die Qualitātsmasse von Tren verliert man nach absetzen schneller als man denkt also fūr mich komplett ūbrig sowas!Und geht noch extrem auf den Schw.... auch!

    Du hast echt kein Plan, ich lese nur Müll von dir hier !

  • Du hast echt kein Plan, ich lese nur Müll von dir

    Willst du mir sagen das du von Tren alles behālst?Setze den ganzen Stoff ab und Trainiere Natural weiter dann wirst du sehen was dir bleibt!!

    Logisch wenn jemand dauernd auf Stoff ist das er sich dann vieles Erhaltet!Aber setz mal komplett ab.Mal sehen was dann geschieht!Eher du keinen Plan denk ich mal!!

  • Werbung
  • Brauchst mich hier nicht blōd anmachen und Beleidigen!Wenn jemand sich Tren usw geben will dann soll er es!Ich brauche es nicht mehr!Zu viele Nebenwirkungen.Komme auch gut ohne zurecht!

    Sie müssen es ja nicht nutzen. NW sind individuell und je nach Trainigsstand bzw. bei Wettkampfathlet eben teilweise nötig. Für den Hobbybereich braucht man es nicht aber trotzdem wird es eben auch hier sehr gern genommen.

    Und wenn man mal ehrlich ist viel Hobbyathleten nehmen auch schon unmengen an Stoff und sehen auch teilweise richtig "gross" aus. Muss jeder für sich selber entscheiden.


    Und auch natural kann man einen gewissen Teil halten. Wenn man dann weiter trainiert. Natürlich nicht so extrem und über das naturale Limit aber es bleibt auf alle Fälle etwas übrig.

    Man verliert nur alles wenn man gar nichts mehr macht oder dann nur noch auf dem Sofa sitzt und die Ernährung schleifen lässt.


    Mike

  • Werbung
  • Und auch natural kann man einen gewissen Teil halten. Wenn man dann weiter trainiert. Natürlich nicht so extrem und über das naturale Limit aber es bleibt auf alle Fälle etwas übrig.

    Man verliert nur alles wenn man gar nichts mehr macht oder dann nur noch auf dem Sofa sitzt und die Ernährung schleifen lässt.


    Mike

    Das habe ich auch nie gesagt das garnichts bleibt.Aber der grōßte Teil geht verloren wenn man Natural weiter macht.

    Und genau das meinte ich auch damit das man es als Hobbyathlet eigentlich nicht braucht und auch mit anderen nicht so extremen Mitteln zum runterschārfen gut zurechtkommt!

    Aber dann wird man hier blōd angemacht von manchen wenn man sowas sagt was eigentlich nur die Wahrheit ist!

  • Willst du mir sagen das du von Tren alles behālst?Setze den ganzen Stoff ab und Trainiere Natural weiter dann wirst du sehen was dir bleibt!!

    Logisch wenn jemand dauernd auf Stoff ist das er sich dann vieles Erhaltet!Aber setz mal komplett ab.Mal sehen was dann geschieht!Eher du keinen Plan denk ich mal!!

    Ich sage doch du hast Null Ahnung, man liest hier allgemein, nur scheisse von dir, bin nicht nur ich der Meinung !

    Glaub was du willst !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich sage doch du hast Null Ahnung, man liest hier allgemein, nur scheisse von dir, bin nicht nur ich der Meinung !

    Glaub was du willst !!!

    Zu 100% deiner Meinung!

    Hat silly contract einen neuen Acc?


    Unabhängig vom Roid wirst du zwangsweise, auf die zeit gesehen immer auf das nsturale max zurückfallen. Je nach essen auch weiter zurück.

    Je nach essen geht es auch schneller oder langsamer....

  • Ich sage doch du hast Null Ahnung, man liest hier allgemein, nur scheisse von dir, bin nicht nur ich der Meinung !

    Glaub was du willst !!!

    Und du bist der Oberbodybuilder mit so viel Ahnung!Der sich alles reinpfeift um was gleich zu schauen!!Weil er es sonst nicht packt!!

  • Werbung
  • Ist die Einnahmedauer bei dem Injekt-Dbol dieselbe wie bei oral, oder wäre theoretischeine längere Anwendung möglich, durch die geringere Leberbelastung?

    das würde ich nach 8 wochen dann von den leberwerten abhängig machen , da lässt es sich ja erst grob abschätzen,, alles andere wären nur mutmaßungen .... ich geb meine leberwerte dann auf jeden fall durch..

  • Werbung