Wie findet ihr Dianabol ?

  • d ein paar mg an Stackroids dabei hat.


    Wie sieht es aber aus, wenn man erst an Anfang seiner Kur "Karriere" ist....


    und man nicht das ganze Potential verballern will mit heftigen Stacks?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie sieht es aber aus, wenn man erst an Anfang seiner Kur "Karriere" ist....
    und man nicht das ganze Potential verballern will mit heftigen Stacks?

    Zu dem Thema hatte ich irgendwo schon mal was geschrieben.
    Schau mal ich erkläre das jetzt aus meiner Sicht, was logisch ist und auch teils die Erfahrungen von meinem Nachbarn sind.


    Wir haben ja ein genetisches Limit, das wird grob zusammen gesetzt aus Lebenumständen (Wohlbefinden, Arbeit, Schlaf etc.)
    die ja dann auch unsere Produktion der Körpereigenen Hormone beeinflusst.
    zähle jetzt nicht alles auf, wie das abläuft wird ja jeder wissen ca.
    Jedenfalls, kommen wir ja so auch an ein Limit.


    Deswegen wäre mir unschlüssig wieso als Beispiel jemand mehr aufbaut der langsam seine dosierung steigert als wie jemand der voll durchzieht direkt.
    Schaue ich mir mal diese Zuchtkälber wie Big Ramy an, werden die sicher auch nicht langsam ihre Einnahme steigern ;)


    Das jemand natürlich nicht direkt Tren und co. nimmt ist klar, das liegt aber auch an den Zielen die jemand hat und auch daran das man erstmal schauen sollte was für einen selbst funktioniert und wie man auf die Sachen klar kommt.


    Wenn dann jemand sein Potential nicht verheizen möchte braucht er auch kein Dbol nehmen sondern einfach seine Basis Roids erhöhen wie z.B. das Testo.


    Wenn jetzt jemand anstatt Dbols z.B. Bolde oder Nandrolon dazu nimmt wird er davon mehr haben, weil er es einfach länger fahren kann.

  • Werbung
  • Ich mag es nicht zum einen Hemmung der körpereigenen Testosteronproduktion wie kaum ein anderes Steroid dazu kommt noch das es Aromatisiert und wie alle Tabletten 17-alpha-alkyliert und somit freut sich die leber da gibt es doch genug andere mittel die weniger Nebenwirkungen haben und bessere ergebnisse erzielen finde ich ;)

  • Ich mag es nicht zum einen Hemmung der körpereigenen Testosteronproduktion wie kaum ein anderes Steroid dazu kommt noch das es Aromatisiert und wie alle Tabletten 17-alpha-alkyliert und somit freut sich die leber da gibt es doch genug andere mittel die weniger Nebenwirkungen haben und bessere ergebnisse erzielen finde ich ;)

    D-Bol ist ja auch ein Stack Steroid was man nicht only nehmen sollte, min. Testo als Basis sollte schon drin sein, und dann ist die Eigene Testosteronproduktion sowie so schon runter gefahren, es ist dafür gedacht für die Kur in der Kur, um nochmal einen Schub zu machen, kurzzeitig, für paar Wochen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ich mag es weil es mich immer weiter gebracht hat... Aber nur als Kur als Booster seh ich kaum einen Nutzen.


    Dosierung mind. 3x20mg max. 100mg mehr nicht pump wird dann einfach nur noch so schnell schmerzhaft :) Kann auch den Zuwachs gut halten.


    Ich bin definitiv ein Fan von D-Bol.... Kann es als Kur mit 3x20mg nur empfehlen..

  • Werbung
  • im meiner erinnerung war es oxymetholon, welches trotz nicht corhandener aromatisierung östrogene nebenwirkungen aufweisen kann, vermutlich durch direkte stimulation der rezeptoren.
    für mich war oxy knochentrocken mit wenig resultaten und vielen nw. folglich immer nur wenige tage, dann rumpelkammer oder mülleimer. evtl. liegt noch was aufm dachboden. war von nem bekannten. würde mir das nie kaufen.


    dbol weiß ich auch nicht mehr so recht. hatte mal testo,deca,dbol. resultat 100kg, 50er arm, 20%++ kf bei 3000 kcal.


    trestolon, drosta, oxa, aromasin (besser TD formestan, gibts aber nicht mehr) plus supps:
    85kg, 44er arm bis 45er geladen, 6%kf max., 5000kcal und fettverlust, 6000kcal zum halten. kraft höher, nur beim drücken nicht wegen des trampolineffektes bei glykogenmuskeln :D

    wodurch hatte sich dein verbrauch denn so erhöht? oder einfach so viel cardio betrieben?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    D-Bol ist so ekelhaft. Bin Wasserbueffel und Fett genug macht keinen sinn!

    Dbol ist nicht daran schuld, dass du ein fetter Wasserbüffel bist ;)

    Kenne genug Leute die Dbol während einer Diät nehmen 8o

  • Dbol ist nicht daran schuld, dass du ein fetter Wasserbüffel bist ;)

    Kenne genug Leute die Dbol während einer Diät nehmen 8o

    ich habe Oxys in der Diät genommen und von 121kg beginnend dennoch eine schöne harte 115kg Bühnenform bekommen. Wie Du sagst KKS , nicht das Roid zieht Wasser sondern eine falsche Diät!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zu jeder dbol kur 50mg provi, reicht das nicht 2xWoche 12.5 Aro

    Wieso das Proviron ?

    Teste mal vor Proviron und mit Proviron dein Östrogen, bleibt nahezu gleich.

    Proviron wirkt nur gut auf die Optische Härte und wird daher gern genommen, aber auf den Östrogenhaushalt wirkt es sich nicht wirklich aus.


    Sprich will man die Probleme des Wasser ziehen etc. behandeln, ja kann man es nehmen, will man aber gegen die Östrogene vorgehen, nein.


    Bei mir hat sich ein Proviron nie auf die Östrogenwerte ausgewirkt, wird lediglich mal eingebaut wegen der Optik, aber auch da schon sehr lang nicht mehr da es viel bessere Alternativen gibt, mit mehr positiven Aspekten :)

  • Werbung
  • Hallo zusammen, ich wolllte eure Meinung zu dianabol wissen. Ist es gut ? Wann sollte man es nehmen? Wie viel kostet das ? Nebenwirkungen und Resultate, danke :rolleyes:

    Kann dir mal die Erfahrung meines "Kumpels" geben. Er hat seinen ersten Cycle dbol only gemacht über 6Wochen 6kg Gewichtszunahme mit keinerlei Wasser in der Haut also sehr praller Look jedoch nach absetzen wieder fast alles weg daher als only nicht zu empfehlen. Kumpel würde es nicht nochmal only nehmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habe Anfang April zugeschaut wie ein Kollege eine Kur 8 Wochen 20 mg ( Magnus) machte, er hatte zugelegt gehabt flott sogar.


    8 kg waren es, er hatt Training komplett vernachlässigt essen auch fünf kilo waren weg, das meiste Wasser, berichtete davon das er ziemlich oft urinieren musste.

    Somit sein fazit mehrere kuren fshren mit Pausen.


    Aber Vorsicht der mist ist ziemlich toxisch nach der Blutentnahme meinte der Doc, GGT werte seien erhöht.

    Stabilisierte sich jedoch wieder von alleine.

  • Habe Anfang April zugeschaut wie ein Kollege eine Kur 8 Wochen 20 mg ( Magnus) machte, er hatte zugelegt gehabt flott sogar.


    8 kg waren es, er hatt Training komplett vernachlässigt essen auch fünf kilo waren weg, das meiste Wasser, berichtete davon das er ziemlich oft urinieren musste.

    Zum Glück haben Sie die Marke erwähnt. Weil 3kg echte Muskeln mit 20mg Dbol in 8 Wochen bekommt man kaum hin bzw. bleibt only kaum etwas übrig. Und auch wenn er gegessen hätte wären keine 8kg geblieben. Wasser wäre sowieso raus nach absetzen. Und auch wenn er 10 Kuren macht mit 20mg bleiben am schluss keine 30kg saubere Muskelmasse nur vom Dbol. Das wäre schön.


    Dbol allgemein bringt in der Diät oder auch als Stack oder zum Anfang schon etwas. Natürlich ist es toxisch und geht auf die Organe bzw. stark auf die Leber. Trotzdem eins meiner liebsten Oralen Steroide. Kann damit gut Aufbauen oder Kraft steigern.


    Mike

  • Werbung
  • Finde Diababol alleine macht kein sinn zu Viele Nebenwirkungen und wirkt extrem auf die Hoden-Achse die werden so schnell klein. Mit Testo 4 bis 6 Wochen geht aber finde da gibt es besseres als Dianabol ist nur meine meinung