Wie findet ihr Dianabol ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Super Steroid aber nicht only zu verwenden, als Kurze Kur 6-10 Wo mit Blutbild alle 2 Wochen, oder als Booster vorm Workout.


    Kosten relativ günstig 100 Tabs 10mg 20,- € im Durchschnitt


    Nebenwirkungen: gutes feeling, enorme Kraft, Aromatisiert sehr stark, Kann Gyno verursachen der nicht mit einem AI
    gegengesteuert werden kann, nur Tamox hilft, und alles sonst so alle Steroid typischen Nw, fettige Haut, Aggressivität usw.
    Resultate: Wassereinlagerungen und Muskelzuwachs etwas.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • naja, es ist günstig und mit ahemmer schon ein gutes proteinanaboles roid. und nein, die gains kommen nicht vom östro. dennoch is echtes oxandrolon ab 100mg unterm strich effektiver für kraft und resultiert in mindestens genauso viel muskelmasse und das zumindest mit nahezu nicht vorhandener leberbelastung. konnte ich monate nehmen, andere orals führten nach tagen zu krankheitgefühl, übelkeit, appetitverlust, schluckauf, reduzierter arbeitskapazität usw.


    edit: was hat es mit diesem "kein AI hilft" mythos auf sich. supernatural estrogen, welches nicht durch aromatisierung entsteht oder wie?
    sollte ich da falsch liegen bitte ich um belege und erklärung wie es zur gyno kommen kann.

  • im meiner erinnerung war es oxymetholon, welches trotz nicht corhandener aromatisierung östrogene nebenwirkungen aufweisen kann, vermutlich durch direkte stimulation der rezeptoren.
    für mich war oxy knochentrocken mit wenig resultaten und vielen nw. folglich immer nur wenige tage, dann rumpelkammer oder mülleimer. evtl. liegt noch was aufm dachboden. war von nem bekannten. würde mir das nie kaufen.


    dbol weiß ich auch nicht mehr so recht. hatte mal testo,deca,dbol. resultat 100kg, 50er arm, 20%++ kf bei 3000 kcal.


    trestolon, drosta, oxa, aromasin (besser TD formestan, gibts aber nicht mehr) plus supps:
    85kg, 44er arm bis 45er geladen, 6%kf max., 5000kcal und fettverlust, 6000kcal zum halten. kraft höher, nur beim drücken nicht wegen des trampolineffektes bei glykogenmuskeln :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für deine Meinung. Deine Meinung interessiert hier aber keinen.

    :lol::lol::lol:
    Ein alter Diplomat.......so geil...
    Mein Nachbar findet Methas auch super, die fühlen sich wirklich brutal gut an......da tut sich schon was auf jeden Fall, nur Schade, dass die so auf die Leber gehen. Sonst Tiptop!! Würde ich am liebsten immer nehmen!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • :lol::lol::lol: Ein alter Diplomat.......so geil...
    Mein Nachbar findet Methas auch super, die fühlen sich wirklich brutal gut an......da tut sich schon was auf jeden Fall, nur Schade, dass die so auf die Leber gehen. Sonst Tiptop!! Würde ich am liebsten immer nehmen!

    Dito brutal geiles feeling !!!

  • Werbung
  • Thais kannst du meiner Meinung nach dir sparen. Nur was für den Show-Effekt sonst bringt es nicht viel

    Na du hast ja voll die Ahnung was, hast überhaupt schon mal richtiges Metandienon gehabt, geiles feeling, Kraft Explosion, doch der Testo-Deca D-Bol Stack bring einiges, du redest hier anscheinend von only, dann ist das wohl so, soll man ja auch nicht machen, D-Bol ist ein Stack-Roid.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • naja, es ist günstig und mit ahemmer schon ein gutes proteinanaboles roid. und nein, die gains kommen nicht vom östro. dennoch is echtes oxandrolon ab 100mg unterm strich effektiver für kraft und resultiert in mindestens genauso viel muskelmasse und das zumindest mit nahezu nicht vorhandener leberbelastung. konnte ich monate nehmen, andere orals führten nach tagen zu krankheitgefühl, übelkeit, appetitverlust, schluckauf, reduzierter arbeitskapazität usw.


    edit: was hat es mit diesem "kein AI hilft" mythos auf sich. supernatural estrogen, welches nicht durch aromatisierung entsteht oder wie?
    sollte ich da falsch liegen bitte ich um belege und erklärung wie es zur gyno kommen kann.

    Ist kein Mythos.


    Zitat:da Methandienon zu 17-Alpha-Methylestradiol, einem sehr potenten Östrogen, konvertiert. Problematisch hieran ist besonders, dass diese Umwandlung durch gängige Aromatasehemmer wie Anastrozol oder Exemestan nicht unterbunden werden kann, sodass Anwender das Auftreten dieser Nebenwirkungen nicht verhindern, sondern lediglich behandeln können, beispielweise mit Tamoxifen gegen Gynäkomastie.


    Quelle:http://www.steroid-information…teroide/methandienon.html

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Wie meine Vorredner schon sagen ,thais als kickstart top.
    Ich finde es immer hammer wenn man nicht weiter kommt in der kur ,und man möchte dieses platue überwinden.
    Da hilft dianabol sehr sehr gut,man hat wieder reite gesetzt .


    Sehr sehr gutes roid,wenn man damit umgehen kann.


    Bei diesem Stoff ist weniger manchmal mehr :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ist kein Mythos.
    Zitat:da Methandienon zu 17-Alpha-Methylestradiol, einem sehr potenten Östrogen, konvertiert. Problematisch hieran ist besonders, dass diese Umwandlung durch gängige Aromatasehemmer wie Anastrozol oder Exemestan nicht unterbunden werden kann, sodass Anwender das Auftreten dieser Nebenwirkungen nicht verhindern, sondern lediglich behandeln können, beispielweise mit Tamoxifen gegen Gynäkomastie.


    Quelle:http://www.steroid-information…teroide/methandienon.html

    Doch ist ein Mythos das kein AI hilft denn dort steht ja auch "Anwender das Auftreten dieser Nebenwirkungen nicht verhindern, sondern lediglich behandeln können" mit was wird es sonst behandelt als mit einem AI? :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Doch ist ein Mythos das kein AI hilft denn dort steht ja auch "Anwender das Auftreten dieser Nebenwirkungen nicht verhindern, sondern lediglich behandeln können" mit was wird es sonst behandelt als mit einem AI? :kk:

    Tja da bist du Falsch informiert,das kanst du überall nachlesen das man nur die Symptome mit Tamox unterdrücken kann, Exe, Letro,und Ari nützt nichts weils nicht normales Östrogen ist sondern 17-Alpha Methylestradiol, steht doch da kannst nicht lesen oder was?

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • wie kann ein aromatasehemmer eine aromatisierung nicht verhindern? trestolon konvertiert zu 7-alpha-methyl-estradiol soweit ich weiß und da klappt es auch. nur braucht man einfach was stärkeres, hohe aromasin dosis oder letro. würde das östrogen über einen anderen pfadweg entstehen wäre es verständlich aber da es nunmal durch aromatase entsteht wirkt ein aromatasehemmer auch, nur arimidex ist eben nicht unbedingt stark genug.

    • Offizieller Beitrag

    Tja da bist du Falsch informiert,das kanst du überall nachlesen das man nur die Symptome mit Tamox unterdrücken kann, Exe, Letro,und Ari nützt nichts weils nicht normales Östrogen ist sondern 17-Alpha Methylestradiol, steht doch da kannst nicht lesen oder was?

    Dann kannst du mir sicher erklären mit deinen gelesenem Wissen wieso wenn mein Nachbar aktuell 150-170mg Dbols ED nimmt er keine Probleme mit Östrogene hät?
    Dir ist bewusst wie die AI´s arbeiten ? Anscheinend nicht, erkläre ich jetzt auch nicht kannst du ja mal google den Wirkunsunterschied zwischen Aro und Ari.
    Eine Umwandlung verhindern diese Mittel nicht, da nicht auf die Enzyme gewirkt wird die bei der Umwandlung für 17-Alpha-Methyl nötig sind. Jedoch wird das Endergebnis das Methyestradiol angegriffen.
    So viel dazu :kk:


    Mr. ich drücke auf Dislike :lol:

  • Werbung
  • Dann kannst du mir sicher erklären mit deinen gelesenem Wissen wieso wenn mein Nachbar aktuell 150-170mg Dbols ED nimmt er keine Probleme mit Östrogene hät?Dir ist bewusst wie die AI´s arbeiten ? Anscheinend nicht, erkläre ich jetzt auch nicht kannst du ja mal google den Wirkunsunterschied zwischen Aro und Ari.
    Eine Umwandlung verhindern diese Mittel nicht, da nicht auf die Enzyme gewirkt wird die bei der Umwandlung für 17-Alpha-Methyl nötig sind. Jedoch wird das Endergebnis das Methyestradiol angegriffen.
    So viel dazu :kk:


    Mr. ich drücke auf Dislike :lol:

    Nee brauch ich nicht zu Googeln, und es ist auch kein angelesenes Wissen sondern Erfahrung die ich selbst gemacht habe, na du scheinst halt nicht anfällig zu sein,ich habe alle drei Ai durch, Arimidex ist nichts, Exemestan taugt auch nichts bei mir, nur Letrozol hat die beginnen de Gyno (Knuppel Bildung) aufgehalten bzw. Rückgängig gemacht. Wenn ich D-Bol nehme, ist immer Tamox mit drin zusätzlich, sonst gibts Knuppel auch mit Letro drin, jetzt wirste sagen Letro zu wenig, nee habe alles ausprobiert nur Tamox kann die angehende Gyno verhindern.


    Es ist richtig das ich mich im Netz dazu einlese wenns um Dinge geht die mich betreffen, und warum soll ich denen denn nicht glauben wenn die das schreiben und ich es ja selbst am eigenen Leib erfahren habe.


    PS: Den Mr. Dislike Schuh kannst dir genauso gut anziehen :lol:

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]