Wie findet ihr Dianabol ?

• Werbung
  • Werbung
  • Super Steroid aber nicht only zu verwenden, als Kurze Kur 6-10 Wo mit Blutbild alle 2 Wochen, oder als Booster vorm Workout.

Kosten relativ günstig 100 Tabs 10mg 20,- € im Durchschnitt

Nebenwirkungen: gutes feeling, enorme Kraft, Aromatisiert sehr stark, Kann Gyno verursachen der nicht mit einem AI
    gegengesteuert werden kann, nur Tamox hilft, und alles sonst so alle Steroid typischen Nw, fettige Haut, Aggressivität usw.
    Resultate: Wassereinlagerungen und Muskelzuwachs etwas.

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • naja, es ist günstig und mit ahemmer schon ein gutes proteinanaboles roid. und nein, die gains kommen nicht vom östro. dennoch is echtes oxandrolon ab 100mg unterm strich effektiver für kraft und resultiert in mindestens genauso viel muskelmasse und das zumindest mit nahezu nicht vorhandener leberbelastung. konnte ich monate nehmen, andere orals führten nach tagen zu krankheitgefühl, übelkeit, appetitverlust, schluckauf, reduzierter arbeitskapazität usw.

edit: was hat es mit diesem "kein AI hilft" mythos auf sich. supernatural estrogen, welches nicht durch aromatisierung entsteht oder wie?
    sollte ich da falsch liegen bitte ich um belege und erklärung wie es zur gyno kommen kann.

• im meiner erinnerung war es oxymetholon, welches trotz nicht corhandener aromatisierung östrogene nebenwirkungen aufweisen kann, vermutlich durch direkte stimulation der rezeptoren.
    für mich war oxy knochentrocken mit wenig resultaten und vielen nw. folglich immer nur wenige tage, dann rumpelkammer oder mülleimer. evtl. liegt noch was aufm dachboden. war von nem bekannten. würde mir das nie kaufen.

dbol weiß ich auch nicht mehr so recht. hatte mal testo,deca,dbol. resultat 100kg, 50er arm, 20%++ kf bei 3000 kcal.

trestolon, drosta, oxa, aromasin (besser TD formestan, gibts aber nicht mehr) plus supps:
    85kg, 44er arm bis 45er geladen, 6%kf max., 5000kcal und fettverlust, 6000kcal zum halten. kraft höher, nur beim drücken nicht wegen des trampolineffektes bei glykogenmuskeln :D

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung