Supplement Diskussionsthread / alternatives "Doping" / Gesundheit

• Moin, also ich supplementiere aktuell für die Gelenke Zec + Arthro Essentiell, Peak bietet auch nen gescheuten Gelenk Support an. Ich schaue halt nach nem Produkt was ne gute Dosis MSM enthält.

Knie kann ich dir gerade ein Lied von singen....:-) Ab nem gewissen Schädigungsgrad bringt dir kein Supp der Welt was und auch Knorpel wirst du damit nicht wiederherstellen sofern er einmal geschädigt ist. Ich versuche nach meiner OP und auch davor, dennoch immer zu supplementieren um halt zumindest eine ausreichende Versorgung gewährleistet zu haben..... Hat mich trotzdem nicht vor der OP geschützt...:-)

Einen schönen Abend noch.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin,

jemand mal positive Erfahrungen mit Astragalus und Ashwaganda gemacht?

Fahre zwar nur test only, überlege aber dennoch da sie nicht die Welt kosten..

Ich nutze astragalus allerdings auch noch so viele andere Supplemente dass ich nicht sagen kann ob jetzt speziell das wirklich einen positiven Nutzen hat. Gebe mir ziemlich viel was vorsorglich für die Gesundheit gut sein könnte.

Meiner meinung nach wenn man das Geld hat kann man es machen. Braucht man es wirklich? Nein!

Lg

• Werbung
  • Ich nutze astragalus allerdings auch noch so viele andere Supplemente dass ich nicht sagen kann ob jetzt speziell das wirklich einen positiven Nutzen hat. Gebe mir ziemlich viel was vorsorglich für die Gesundheit gut sein könnte.

Meiner meinung nach wenn man das Geld hat kann man es machen. Braucht man es wirklich? Nein!

Lg

ka ob ich es mir einbilde aber durch astragalus wurde meine schiffe deutlich heller wie ohne auf tren

• Hätte mir von Ashwaganda vlt. eine stressreduzierende Wirkung erhofft und besseren Schlaf erhofft, da es ja bekanntlich Cortisol drücken soll..

Auf Test ist mein Blutdruck höher und mein Hämatokrit auch. Zwar im Referenzbereich aber dennoch eine höhere Nierenbelastung als natty.. vlt. könnte Astragalus da unterstützend helfen?

• Werbung
  • Hätte mir von Ashwaganda vlt. eine stressreduzierende Wirkung erhofft und besseren Schlaf erhofft, da es ja bekanntlich Cortisol drücken soll..

Auf Test ist mein Blutdruck höher und mein Hämatokrit auch. Zwar im Referenzbereich aber dennoch eine höhere Nierenbelastung als natty.. vlt. könnte Astragalus da unterstützend helfen?

Hallo,

Ashwaganda hilft in der Praxis ganz und gar nicht. Leider. Ich halte zwar sehr viel von Naturmitteln, aber dann nur die die auch etwas können.

Für die Nieren: Kaliumcitrat oral und Kokoswasser (Dr. Georg) trinken.

Kalium kriegst du in Beutel von Verla ganz günstig.

VG

ehemaliger-83

Ashwaganda drückt definitiv Cortisol. Ich nehme es seit zwei Monaten. Innerhalb der ersten drei Wochen Einnahme steigt der Effekt merkbar an.

Ist wirklich super das Zeug. Muss nur guter Extrakt sein.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

• Ganz meine Rede. Ich neige zu hohem Cortisol, was einem das Leben echt schwerer machen kann als es ist.

Hab mich auch gut informiert und es ist wirklich eine sehr gute Sache auch neben den cortisolsenkenden Eigenschaften.

Pflanzenextrakte werden eh gern unterschätzt.

• Werbung
  • Werbung
  • Dumm nur das er es nicht mehr erklären kann , hätte evtl. einen Nachweis dafür gebracht. Tja jetzt heisst es das Netz wegen Sups wieder selber wälzen und sich die Infos zusammendichten.

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Ey, ich wollte ihm den blöden Gutschein geben! Zum Glück gibt es noch andere belesene Mitglieder. Mir fehlt dafür leider der Intellekt. :-(

LG

Das glaube ich nicht. Ansonsten würden Sie hier im Forum nicht so schreiben wie Sie schreiben. Könnte es sein, dass es Ihnen einfach nur ein wenig zu lästig ist die Informationen selbst zu "googeln"? Das Potential das selbst herauszufinden haben Sie!

• Werbung
  • Das glaube ich nicht. Ansonsten würden Sie hier im Forum nicht so schreiben wie Sie schreiben. Könnte es sein, dass es Ihnen einfach nur ein wenig zu lästig ist die Informationen selbst zu "googeln"? Das Potential das selbst herauszufinden haben Sie!

Es geht nicht ums googeln das können einige, es geht ums verstehen und auch richtig zu lesen. Und das können eben nicht alle, eine Studie lesen mit anderen abgleichen und auch verstehen worum es geht oder zu erkenen das die Studie eben nicht so aussagekräftig ist wie dargestellt usw.

Dazu gehört eben ein wenig mehr, ich denke das vielen die Zeit fehlt das aus dem Stegreif zu erlernen. Das Potential hätte bestimmt einige aber es geht nicht nur um das Potential. Faktor Zeit, Interesse usw. spielen da auch eine grosse Rolle.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Es geht nicht ums googeln das können einige, es geht ums verstehen und auch richtig zu lesen. Und das können eben nicht alle, eine Studie lesen mit anderen abgleichen und auch verstehen worum es geht oder zu erkenen das die Studie eben nicht so aussagekräftig ist wie dargestellt usw.

Dazu gehört eben ein wenig mehr, ich denke das vielen die Zeit fehlt das aus dem Stegreif zu erlernen. Das Potential hätte bestimmt einige aber es geht nicht nur um das Potential. Faktor Zeit, Interesse usw. spielen da auch eine grosse Rolle.

Mike

Und da vertraut man anonymen Usern hier im Forum und meint das die das besser können als man selbst? Woher will man wissen ob der User das richtig verstanden und abgeglichen hat und auch die Aussagekraft der Studie richtig bewerten konnte?

Ich würde immer die Studien selber lesen!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung