Supplement Diskussionsthread / alternatives "Doping" / Gesundheit

  • Werbung
  • Ich hab auch mal eine Frage zu dem Vitality Goku.

    Früher hieß es, um die 150 mg Laxogenin täglich. In dem Produkt sind jetzt plötzlich 500 mg drin. Kann das sein bzw. soll das so sein? Oder soll es eigentlich 50 mg heißen? Was denkt Ihr?

    Und wenn 150 mg früher 50 bis 70 € gekostet haben und das ganze Produkt jetzt auch so viel kostet, kann es ja wahrscheinlich nicht 100 % rein sein. Oder sind andere Kosten gesunken?


    Weiß da Jemand zufällig Bescheid?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab auch mal eine Frage zu dem Vitality Goku.

    Früher hieß es, um die 150 mg Laxogenin täglich. In dem Produkt sind jetzt plötzlich 500 mg drin. Kann das sein bzw. soll das so sein? Oder soll es eigentlich 50 mg heißen? Was denkt Ihr?

    Und wenn 150 mg früher 50 bis 70 € gekostet haben und das ganze Produkt jetzt auch so viel kostet, kann es ja wahrscheinlich nicht 100 % rein sein. Oder sind andere Kosten gesunken?


    Weiß da Jemand zufällig Bescheid?

    sind tatsächlich 500mg enthalten, was mich allerdings son bisschen stört, beim ep1 und massacr3 von olympus-labs, die das zeug im stack ja erst so richtig "bekannt" gemacht haben, ist in den produkten auch "vaso-6" enthalten und davon mein ich zumindest auch beim booster re1gn ordentlich was zu spüren, alle anderen inhaltsstoffe des boosters (agmatine,citrullin, granatapfelextrakt-pulver, rote beete usw.) wurden nämlich von mir über die letzten jahre immer wieder benutzt und der re1gn liefert mir ein komplett anderes feeling, red da nich vom fokus! vor allem bessere, vollere pumps und muskulatur als der ganze rest zuvor!

  • Werbung
  • Also beide Wirkstoffe sind mit jeweils 500 mg angegeben.

    Getestet wird die Dose erst im Herbst. Bin momentan am Cutten.

    Sollte das nicht eigentlich die Proteinsynthese ankurbeln? Dann müsste es doch auch fürs Cutten geeignet sein, oder nicht?


    darkgalaxy: halten die Pumps durchs Training oder auch danach? Mit geht es ja eher darum, die Proteinsynthese anzukurbeln.


    Danke auf jeden Fall für Eure Antworten.

  • Welches Omega 3 könnt ihr so empfehlen? Also Preis/Leistung. Momentan nehme ich das von ESN wird auf dauer aber teuer ^^ die sind aber qualitativ hochwertig.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Welches Omega 3 könnt ihr so empfehlen? Also Preis/Leistung. Momentan nehme ich das von ESN wird auf dauer aber teuer ^^ die sind aber qualitativ hochwertig.

    Hast du bei ESN das aufstoßen von Fischöl?



    ich nehme zurzeit irgendwelche 1000mg Fischöl kapseln no name glaube aus england und muss ständig aufstoßen...



    das ist so eklig.


    Viele Grüße

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Ne habe ich nicht, Lager die aber auch bei minus 20 Grad. Sind halt verhältnismäßig teuer 60 Stk für 12.99 Euronen


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Die einzigen, von denen ich noch nie im Leben aufgestoßen habe sind wirklich die teuren von Doppelherz! Ansonsten scheiß ich drauf, kaufe irgendwelche, friere die ein und stoße halt auf 8-]

    Aber in Zeiten, in den ich Leberbelastende Dinge zu mir nehme, wodurch dann mein Omega 3 Konsum auch steigt, nehme ich dann die von DoppelHerz, eine Art kleiner "Luxus" :D

  • Werbung
  • Sollte das nicht eigentlich die Proteinsynthese ankurbeln? Dann müsste es doch auch fürs Cutten geeignet sein, oder nicht?


    darkgalaxy: halten die Pumps durchs Training oder auch danach? Mit geht es ja eher darum, die Proteinsynthese anzukurbeln.


    Danke auf jeden Fall für Eure Antworten.

    servus narf! die pumps halten deutlich länger nach dem training an, "sitzen" tiefer, vermitteln damit auch eine bessere muscle-mind-connection, wobei das auch von der fokuskomponente des boosters stammen könnte, ist coffein, teacrine, irgendein standardisiertes yohimbe (man schwitzt beim training wie sau und untenrum macht es sich auch bemerkbar :P ) und dmha. pump kommt im training auch schneller, bereits nach ein, zwei leichten aufwärmsätzen ist n deutlicher blutzufluss spürbar und danach arbeit ich mich dann eben mit schwereren gewichten in den muskel hinein!

    zum thema omega-3, supplement-union kann ich empfehlen, sind qualitativ und preislich super, gegen das aufstoßen kenn ich auch nur den trick sie einzufrieren

  • Werbung
  • servus narf! die pumps halten deutlich länger nach dem training an, "sitzen" tiefer, vermitteln damit auch eine bessere muscle-mind-connection, wobei das auch von der fokuskomponente des boosters stammen könnte, ist coffein, teacrine, irgendein standardisiertes yohimbe (man schwitzt beim training wie sau und untenrum macht es sich auch bemerkbar :P ) und dmha. pump kommt im training auch schneller, bereits nach ein, zwei leichten aufwärmsätzen ist n deutlicher blutzufluss spürbar und danach arbeit ich mich dann eben mit schwereren gewichten in den muskel hinein!

    zum thema omega-3, supplement-union kann ich empfehlen, sind qualitativ und preislich super, gegen das aufstoßen kenn ich auch nur den trick sie einzufrieren

    Hmm...dann wird das wohl bei mir auch nicht wirken :-/

    Hab schon einige Hardcore und Pumpbooster versucht, wirken alle nicht. Ich schwitze nicht und merke auch sonst nix, kein Koffein, kein dmha.

    Danke trotzdem.

  • Werbung
  • Weiß Jemand ein gutes Curcuminpräparat? Hab gelesen, dass man 2500 mg am Tag nehmen soll, kann das sein? o.O

    Und wenn ja, wo bekommt man so viel? Die meisten haben immer nur so 30 bis 60 mg pro Kapsel.

    https://kenayeurope.de/nahrung…ungserganzungsmittel.html


    Die taugen was. Normales Curcumin ist nicht das wahres.... dafür braucht’s du auch kein Fett oder piperin....

  • Werbung
  • nehme davon täglich zwei. Fühle mich besser auch meine Gelenke freuen sich! Einfach mal testen . Und der Preis stimmt auch....

    Oh super klasse, die werde ich probieren. Ich bin nie krank, das letzte Mal vor über 10 Jahren, aber massive Gelenkprobleme -.-


    Nimmst Du die auf einmal oder zweimal? Und mit Essen oder auf nüchternen Magen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh super klasse, die werde ich probieren. Ich bin nie krank, das letzte Mal vor über 10 Jahren, aber massive Gelenkprobleme -.-


    Nimmst Du die auf einmal oder zweimal? Und mit Essen oder auf nüchternen Magen?

    ich nehme eine morgen und eine Abend. Und mal mit essen und mal ohne. Meistens zusammen mit den anderen Supps.

  • Werbung
  • Mir ist aufgefallen das wenige User Omega 6 9 supplementieren, woran liegt das?


    Es gibt auch Omega 3 6 9 von SygLabs, allerdings scheinen mir die Inhaltsstoffe (Sonnenblumöl..) etwas "komisch"..

    Die meisten Menschen bekommen genug Omega 6 und 9 durch die Nahrung herein, haben aber dafür beim Omega 3 ein Defizit. Deshalb macht die Supplementierung nur bei Omega 3 wirklich Sinn.

  • Mir ist aufgefallen das wenige User Omega 6 9 supplementieren, woran liegt das?


    Es gibt auch Omega 3 6 9 von SygLabs, allerdings scheinen mir die Inhaltsstoffe (Sonnenblumöl..) etwas "komisch"..

    Drako88 sagt es schon sehr richtig! Grundsätzlich nimmt man genug Omega 6, 9 durch die Nahrung auf (Öl zum Anbraten etc...) Omega 3 zu supplementieren macht jedoch durchaus Sinn - Omega 3 wird ja auch eine positive Wirkung in punkto Regeneration nachgesagt :) also mit Omega 3 macht man sicher nie was falsch ;)

  • Werbung