Der Supplement Thread

  • Was ich vergessen habe zu den 93€ kommt der Versand, aber ihr könnt euch einen Gutschein über Facebook besorgen über 5%. Dann läuft es.


    Oder über eBay da gibt es Versandkostenfrei


    https://www.ebay.de/itm/Kurkum…814183:g:L2gAAOSwh1hZ-uxN

    Für was nimmst du das genau? Ich weiß nur, dass es den Gelenken helfen sollte. Irgendwelche Studien sollten das belegen. Oder nimmst du das für irgendwas anderes?

  • Werbung
  • Werbung
  • Für was nimmst du das genau? Ich weiß nur, dass es den Gelenken helfen sollte. Irgendwelche Studien sollten das belegen. Oder nimmst du das für irgendwas anderes?

    wie Apfelkuchen schon sagt.... auch für die allgemeine Gesundheit. Anti-Oxidant. Soll nich jede Menge andere Sachen bewirken. Aber das ist das wichtigste....

  • Werbung
  • Moin,


    hat jemand neue Erfahrungen mit Test-Complete gemacht? Es wirkt hier ja sehr rar bis tot...


    Beta Ecdysteron müsste man deutlich am anschließenden Hungergefühl merken und Fenugreek erzeugt einen auffälligen Schweißgeruch. Anhand dessen müsste man also auch Rückschlüsse auf die Qualität ziehen können.

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung, welches Leber Supplement bist das beste,? Now Foods hat ein gutes, ich setzte auf Hepa Fusion von Peak aber gibt es net mehr. Erfahrung?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte für den einen oder anderen interessant sein!

  • Werbung
  • Hat vielleicht schon jemand Erfahrung zu Rhodiola Rosea?


    https://examine.com/supplements/rhodiola-rosea/


    Wie sieht es aus mit Cortisol? Wird es dadurch gedrückt?

    Erfahrung ja! Scheint in gewisser Weise den Focus zu stärken und positiv auf das Sprachzentrum zu wirken. Ideal für eine „Chefbesprechung“.
    Eine Cortisolhemmende Wirkung konnte ich nicht feststellen. In diesem Punkt scheint (bei mir) Ashwagandha deutlich überlegen zu sein.

  • By the way, Maca war eine einzige Enttäuschung.


    Hier werde ich nochmal einen weiteren Versuch (mit einem anderen Präparat/Hersteller) unternehmen, um ein abschließendes Urteil fällen zu können. Jedoch steht als nächstes erstmal NALT und Tonkgat Ali auf der Wunschliste.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • By the way, Maca war eine einzige Enttäuschung.


    Hier werde ich nochmal einen weiteren Versuch (mit einem anderen Präparat/Hersteller) unternehmen, um ein abschließendes Urteil fällen zu können. Jedoch steht als nächstes erstmal NALT und Tonkgat Ali auf der Wunschliste.

    Was Libido oder Standfestigkeit angeht?


    Muira Puama, kann man billig als Holzschnitzel bestellen und dann als Tee/Sud aufkochen. Hat bei mir sogar in den frühen 20ern gewirkt damals, wurde auf einmal notgeil ohne Ende, und extrem empfindlich unten rum.


    Tongcat braucht man echten Extrakt, der ist teuer. Merkmale: Pulver ist Kaffebraun und bitter wie der Tod. Die meisten Kapseln die man kaufen kann haben beiges Wurzelpulver drin, was als Extrakt verkauft wird. Teuer und nutzlos.


    Maca? Kannste nehmen als "Super-Food" wenn du ein Hipster bist :lol:



    Norcoclaurin ist nicht schlecht zum bumsen. Erweitert die Blutgefäße und macht Fit, Ephe ähnlich nur ohne "Stim-Dick" sondern Gegenteil xD


    Hab ich aber erst einmal.drauf gevögelt, war gut aber hab auch sonst keine Probleme mit Potenz oder Ausdauer :D Nutze es eher Pre, bzw mittlerweile Pre Cardio

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja das gute, alte Potenzholz.


    Traditionell wird das bei den indogen Völkern so gehandhabt, dass ein paar Esslöffel des Potenzbaumes in einer kleinen Menge Wasser aufgekocht und damit der Pillemann eingerieben wird.


    Einfacher geht die Anwendung natürlich mit Kapseln :D

  • Werbung
  • Ja das gute, alte Potenzholz.


    Traditionell wird das bei den indogen Völkern so gehandhabt, dass ein paar Esslöffel des Potenzbaumes in einer kleinen Menge Wasser aufgekocht und damit der Pillemann eingerieben wird.


    Einfacher geht die Anwendung natürlich mit Kapseln :D

    Ne, am einfachsten einfach die Holzspäne nehmen, 10-20min kochen lassen, und saufen. Schmeckt sogar, süßlich wie Roibos. Wie gesagt, damals hat es mir ganz schön Dampf auf die Flöte gegeben.


    Ich weiss nicht ob es auf Muira Puama war, aber mein Rekord damals war 6Std bumsen. No Joke. Bin aber nicht stolz drauf, weiß nicht mal.mehr mit welcher ex es war xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wird ausprobiert;) Kannst du ein Produkt empfehlen?

    Ist zu lange her. Aber sind relativ dicke, Streichholzdicke Späne, die beim drauf kauen/aufkochen süß schmecken. Ich hatte die damals in nem dunkelgrünen Beutel, ich schau mal online ob ich die erkenne.



    Edit: Die Verpackung hat sich geändert, aber ich bin fast sicher das es die Seite war:


    https://azarius.se/smartshop/h…disiac-herbs/muira_puama/

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Erfahrung ja! Scheint in gewisser Weise den Focus zu stärken und positiv auf das Sprachzentrum zu wirken. Ideal für eine „Chefbesprechung“.Eine Cortisolhemmende Wirkung konnte ich nicht feststellen. In diesem Punkt scheint (bei mir) Ashwagandha deutlich überlegen zu sein.

    Wie sieht dein aktueller Supplementstack aus und was hast du noch vor in Zukunft zu nehmen? Du hast ja ein breit gefächertes Wissen in richtung alternativ medizin / supplements. Vielleicht kannst du ja mal deine Top 10 Preisgeben und begründen wieso du die nimmst? :)

  • Werbung
  • Die Frage nach den top irgendwas supplements wird mir im meinem privaten Umfeld häufiger mal gestellt. Auch wenn ich ein paar Sachen durchprobiert habe, stehe ich eigentlich noch immer am Anfang meiner Suppkarriere. Abgesehen von den Basics (D3+K2, O3, Zink, Magnesium) ist die Antwort immer die gleiche: Wo wird ein Mangel vermutet. Um was geht es dir? Welche Ziele hast Du? Es gibt supps für healthcare, Vitalität, Libido, well-being usw. Allgemeine Empfehlungen fallen da schwer, da jeder auch anders auf bestimmte Stoffe reagiert. Ashwagandha ist da ein gutes Beispiel. Einige spüren gar nix, bei anderen wirkt es Wunder. Prinzipiell ist für sowas Examine.com eine gute Anlaufstelle und Entscheidungshilfe. Da kannst du auch nach bestimmten Bestimmungszwecken filtern. Beispielsweise „inhibits cortisol“

  • Werbung
  • Bei beidem sind Übergewicht, Bewegungsmangel, Rauchen und Fehlernährung die häufigste Ursache.


    Mach einfach was für dein BMI, die Gefässgesundheit (Cardio, O3, OPC) und nimm ggf. ein blutdruckmodulierendes supp dazu. Examine.com (ist so einfach)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 6 und 9 sind die „schlechten“ Fettsäuren, davon hast du in deiner täglichen Nahrung (Fleisch- und Wurstwaren zB) mehr als dir lieb sein kann. Um diese zu „neutralisieren“ nimmst das O3. Am besten aus fischölkapseln. Oder wenn Geld für dich keine Bedeutung hat > Krillöll

  • 6 und 9 sind die „schlechten“ Fettsäuren, davon hast du in deiner täglichen Nahrung (Fleisch- und Wurstwaren zB) mehr als dir lieb sein kann. Um diese zu „neutralisieren“ nimmst das O3. Am besten aus fischölkapseln. Oder wenn Geld für dich keine Bedeutung hat > Krillöll

    6 und 9 sind mehrfach ungesättigte Fette und keine "schlechten" wie kommst du darauf?


    Wurst und Fleisch haben gesättigte Fette.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung