Der Supplement Thread

  • Merkt ihr bei Traubenkernextrakt etwas?
    Soll ja Energie bringen und etwas mehr Antrieb, halt Schlappheit entgegenwirken, kann da wer was zu sagen?


    Ist dieses Supplement gut?
    OPC Traubenkernextrakt | 300 Kapseln | nur 1 Kapsel pro Tag | aus französischen Trauben | Laborgeprüft mit Zertifikat | Starke Antioxidantien | Vegan | ohne chemische Zusätze | Vegavero: from Nature - with Passion – for You! https://www.amazon.de/dp/B017B…sw_r_cp_api_zomsAbD97CMEH


    Ist ja ein Hammer preis

  • Werbung
  • Leute ich brauch ein Tipp um den Darm fix Leer zu bekommen. Die letzten 2 Tage liefen schleppend auf dem Klo habe aber gut und normal gegessen. Jetzt will ich nicht später, wenn man mit Freunden zusammen sitzt, das die große Ladung kommt :D


    Hat da jemand ne Idee?

    Einem Einlauf, benötigt wird, eine PET Flasche weich, ein Stück schlauch, lauwarmes Wasser etwas Salz, und rein damit, geht danach sofort los.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Merkt ihr bei Traubenkernextrakt etwas?
    Soll ja Energie bringen und etwas mehr Antrieb, halt Schlappheit entgegenwirken, kann da wer was zu sagen?


    Ist dieses Supplement gut?
    OPC Traubenkernextrakt | 300 Kapseln | nur 1 Kapsel pro Tag | aus französischen Trauben | Laborgeprüft mit Zertifikat | Starke Antioxidantien | Vegan | ohne chemische Zusätze | Vegavero: from Nature - with Passion – for You! https://www.amazon.de/dp/B017B…sw_r_cp_api_zomsAbD97CMEH


    Ist ja ein Hammer preis

    OPC ist schon ein gutes Sub. Der Preis ist gut aber ich finde die Dosierung zu niedrige. Ich glaube das hast geschrieben 110 kg da sollte es meiner Meinung nach ca 1gr sein also,3 Tabletten von den hier.

  • Werbung
  • Curxumin beingt spürbar sowieso nix .... in der Diät genommen und jetzt ?


    Kp warum hier ne heftige Diskussion ist

    Curcumin ist das nicht Kurkuma, das Zeug steht in keinem Verhältnis zur Preis/Leistung. Hatte das früher mal und taugt nichts das Zeug, da gibt es weitaus günstigere Alternativen. Für die Leber Liv.52 100 Tabs. 13,-€

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Curcumin ist das nicht Kurkuma, das Zeug steht in keinem Verhältnis zur Preis/Leistung. Hatte das früher mal und taugt nichts das Zeug, da gibt es weitaus günstigere Alternativen. Für die Leber Liv.52 100 Tabs. 13,-€

    meine schon... wird hier dem Apfelkuchen als Wundermittel verkauft, aber der MIst bringt 0,0

  • Werbung
  • Curcumin ist das nicht Kurkuma, das Zeug steht in keinem Verhältnis zur Preis/Leistung. Hatte das früher mal und taugt nichts das Zeug, da gibt es weitaus günstigere Alternativen. Für die Leber Liv.52 100 Tabs. 13,-€

    Kurkuma ist ein Gewürz mehr nicht. Curcumin wird daraus extrahiert. Ich glaube 2-3 sind erhalten. Das wirkt dann aber nur mit piperin (ist im schwarz Pfeffer erhalten) und mit Öl zusammen.
    Das BCM95 ist denn noch mal etwas anderes.

  • Werbung
  • Merkt ihr bei Traubenkernextrakt etwas?
    Soll ja Energie bringen und etwas mehr Antrieb, halt Schlappheit entgegenwirken, kann da wer was zu sagen?


    Ist dieses Supplement gut?
    OPC Traubenkernextrakt | 300 Kapseln | nur 1 Kapsel pro Tag | aus französischen Trauben | Laborgeprüft mit Zertifikat | Starke Antioxidantien | Vegan | ohne chemische Zusätze | Vegavero: from Nature - with Passion – for You! https://www.amazon.de/dp/B017B…sw_r_cp_api_zomsAbD97CMEH


    Ist ja ein Hammer preis

    Ja ich merke was. Mir schlägt es voll auf den Magen. Bekomme Durchfall. Lieg warscheinlich an meiner Fruchtintolleranz.

  • Nehme nun seit 2 Tagen Test-Complete und Corti-Lean.


    Auf der Packung steht je 2 Kapseln morgens und 2 Abends.
    @psychosepumuckl empfielst du das auch, oder wäre die volle Dosis auf einmal besser?


    Des weiteren hatte ich vor 2 Wochen angefangen ARA auszuprobieren, hatte es 3 mal genommen (je 1.5g Pre workout) und hatte einen guten Pump und Muskelkater.. Allerdings bin ich dann krank geworden, starke Erkältung, alles verschleimt (immer noch etwas)... Hatte das seit Jahren nicht mehr, also entweder war es ein blöder Zufall oder das ARA hat die Entzündung ausgelöst/ verstärkt.....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann, muss aber kein Zusammenhang bestehen.


    Ist mir eh unverständlich, dass man mit so einem Dreck eine entzündliche Reaktion im Körper provoziert. Mal angenommen ARA setzt eine Entzündungskaskade in Gang. Dann passiert das ja nicht nur lokal, sondern auf Systemebene. Wer möchte das schon ernsthaft wollen?

  • Habe nun Corti Lean im Test.
    Bisher habe ich mit starker Unverträglichkeit zu kämpfen. Nach der Einnahme von 2 Caps stellt sich recht schnell ein anhaltender Kopfdruck ein, der mit Übelkeit einhergeht.


    Sollte sich das in den nächsten Tagen weiterhin so darstellen muss ich den Test abbrechen.


    ARA hört sich in der Theorie gut an, aber ich gehe auch davon aus, dass der Entzündungsprozess auf das Gesamtsystem wirkt. Kein guter Deal wie ich finde.

  • Werbung
  • Schön mal wieder was von Dir zu hören. Hilf mir auf die Sprünge bitte. Waren ja dreierlei Produkte released worden. Corti lean ist für was gedacht?

    Bei Corti Lean ging es zum einen um eine Cortisolreduktion mittels 7-Keto-DHEA und Vitamin C aus Acerola, sowie Ashwagandha zur "Balancierung", falls das Cortisolniveau durch die beiden Cortisolhemmer zu stark gedrückt wird - um Lethargie zu vermeiden.
    Zum anderen um einen leicht anabolen Effekt, der durch Forskolin erreicht werden soll.


    Auch hier hört sich die Formulierung und die Idee dahinter in der Theorie schlüssig an. Ich wollte den cortisolreduzierenden Effekt in meiner aktuellen Diät mit sehr strammem Defizit nutzen. Leider kann ich aufgrund der recht deutlich spürbaren NW bisher nicht davon profitieren.

  • Werbung
  • Dran gedacht habe ich auch. Aber zu 7-Keto-Dhea hatte ich noch nicht all zu viel gefunden. Mehr so Hokuspokus.
    Ich fahre ja sehr hohes Defizit hätte sich angeboten. Sonst nehme ich die... ;)


    Ara hatte ich auch auf dem Schirm. Da ich aber unter Gicht und Athrose leide, würde ich wohl alles kaputt machen, für etwas mehr Muskelkater.....

  • Bei Corti Lean ging es zum einen um eine Cortisolreduktion mittels 7-Keto-DHEA und Vitamin C aus Acerola, sowie Ashwagandha zur "Balancierung", falls das Cortisolniveau durch die beiden Cortisolhemmer zu stark gedrückt wird - um Lethargie zu vermeiden.Zum anderen um einen leicht anabolen Effekt, der durch Forskolin erreicht werden soll.


    Auch hier hört sich die Formulierung und die Idee dahinter in der Theorie schlüssig an. Ich wollte den cortisolreduzierenden Effekt in meiner aktuellen Diät mit sehr strammem Defizit nutzen. Leider kann ich aufgrund der recht deutlich spürbaren NW bisher nicht davon profitieren.

    Nebenwirkungen wie Übelkeit habe ich keine... Versuche mal die Caps zu (nach) den Mahlzeiten zu nehmen

  • Werbung
  • finde es ja irgendwie schade, das pumuckl jetzt wieder auf Tauchstation ist. Haben die Tester denn alles erhalten? Haltet ihr Kontakt zu ihm oder wie funzt das jetzt?

    Kann nur für mich sprechen. Produkte zum Testen habe ich keine erhalten, sondern Corti Lean selbst gekauft.
    Die Nebenwirkungen (Kopfdruck/leichte Benommenheit, Übelkeit, schlechterer Schlaf) hielten an und daher musste ich den Test abbrechen.
    Kann also zur Wirksamkeit nichts weiter sagen.

  • Werbung
  • finde es ja irgendwie schade, das pumuckl jetzt wieder auf Tauchstation ist. Haben die Tester denn alles erhalten? Haltet ihr Kontakt zu ihm oder wie funzt das jetzt?

    Hat glaub niemand was erhalten... Er meint er hat gesunheutliche Probleme, aber schon etwas mysteriös das ganze...
    Hab mir die Produkte aus eigener Tasche gekauft weil die Inhaltsstoffe einfach sehr interessant sind

  • Kann nur für mich sprechen. Produkte zum Testen habe ich keine erhalten, sondern Corti Lean selbst gekauft.Die Nebenwirkungen (Kopfdruck/leichte Benommenheit, Übelkeit, schlechterer Schlaf) hielten an und daher musste ich den Test abbrechen.
    Kann also zur Wirksamkeit nichts weiter sagen.

    Du wolltest auch nicht auf Leonidas hören! :/


    Die beste & angenehmste Lösung, um sein Cortisol effektiv zu senken, nennt sich Trenbolona Acetato! :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kuzes Zwischenfazi nach 10 Tagen Test-Complete & Corti-Lean:


    - Keine merklichen nebenwirkungen
    - fühle mich etwas ausgeruhter und relaxter
    - minimal gesteigerter Pump und Prallheit


    Bisher sind die Effekte allerdings so minimal dass es auch Placebo sein könnte/ an anderen Faktoren (ernährung etc.) liegen könnte.


    Würde gerne am Anschluss an die 2 Monate, einen Cut machen mit Corti-Lean und Thermo-Lean, allerdings stören mich da die >200mg Koffein gewaltig.

  • Werbung