Der Supplement Thread

  • Wollte mich mal zu Wort melden, probiere grad Corti-Lean + Ep1logue.


    Corti-Lean bekomme ich sehr trockene Haut an den Knien und Oberschenkel, sehr juckend ähnlich wie bei Neurodermittis (Jemand eine Ahnung wieso? Bei beiden Personen der Fall)
    Sonst, merke ich die Form hat sich rapide verbessert, nach 3 Tagen konnte nicht nur ich sehen wie das Wasser verschwunden ist und der Körper einfach schön Straf & Aufgepumpt aussieht.
    Vorteil bis jetzt kein Gewichtsverlust, im gegenteil sogar 700gr. seit Gebrauch bei verbesserter Form zugenommen, könnte auch am Ep1logue liegen.


    Interessanter halber mal ein Test gestartet habe mich davor relativ viel von Kohlenhydraten ernährt, die hab ich mal raus, das Ergebnis ist Simple, die Prallität bleibt + Vaskulärer.


    Nach 5-6 Tagen Pause, war im Übertraining (12-15std) am Tag Schlaf nachgeholt.
    Direkt einen alten Rekord gehoben 220 und dazu am nächsten Tag das drücken mit 150 Super slow obwohl seit 10 Tagen kein Brust Training durchgeführt worden ist.
    Damit es kein Placebo ist habe ich einen bekannten genau das gleiche gegeben und er berichtet das gleiche, dass erste mal die 200 und knapp 3 kg mehr auf der Waage er gehört zu der Fraktion 2 m+ bei verbesserter Form.


    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden werde noch COP + Amento für die Kraft dazu zu nehmen mal schauen wo es mich hinführt :)

  • Werbung
  • Nice, bitte weiter berichten... habe mir nun 2mal corti-lean, und 2mal test-complete bestellt... Sollte nächste Woche eintreffen

  • Werbung
  • Hallo,


    An alle die von Life Extensions das Super Bio Curcurmin benutzen.
    Bei Amazon gibt es für 10€ weniger ein Produkt mit doppeltem Inhalt. Es ist sogar noch Peperin enthalten was die Wirkung verstärkt. Es fehlt zwar das Öl, aber dann nimmt man halt ne Fischölkapsel dazu :)


    Curcumin mit Bioperin 500 mg, Kurkuma-Extrakt standardisiert auf 95 Prozent Curcuminoide, 120 Kapseln, Vegan, Curcuma Longa Wurzel (Gelbwurzel), Made in Germany https://www.amazon.de/dp/B005M…sw_r_cp_api_UeNrAbHEYB4M7

  • Hallo,


    An alle die von Life Extensions das Super Bio Curcurmin benutzen.
    Bei Amazon gibt es für 10€ weniger ein Produkt mit doppeltem Inhalt. Es ist sogar noch Peperin enthalten was die Wirkung verstärkt. Es fehlt zwar das Öl, aber dann nimmt man halt ne Fischölkapsel dazu :)


    Curcumin mit Bioperin 500 mg, Kurkuma-Extrakt standardisiert auf 95 Prozent Curcuminoide, 120 Kapseln, Vegan, Curcuma Longa Wurzel (Gelbwurzel), Made in Germany https://www.amazon.de/dp/B005M…sw_r_cp_api_UeNrAbHEYB4M7

    sieht ganz gut aus, allerdings mit mikrokristalliner Cellulose als Füllstoff, das würde ich nach Möglichkeit immer vermeiden.


    Ich hab die hier:


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1


    etwas niedriger dosiert, aber ebenfalls mit Piperin und ohne Füllstoffe. Wenn man das 270er Pack nimmt, auch noch mal ne Ecke günstiger. Ich hab das 90er Pack im April für 6,90 € zum Sonderpreis gekauft^^

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • sieht ganz gut aus, allerdings mit mikrokristalliner Cellulose als Füllstoff, das würde ich nach Möglichkeit immer vermeiden.
    Ich hab die hier:


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1


    etwas niedriger dosiert, aber ebenfalls mit Piperin und ohne Füllstoffe. Wenn man das 270er Pack nimmt, auch noch mal ne Ecke günstiger. Ich hab das 90er Pack im April für 6,90 € zum Sonderpreis gekauft^^

    Die 270er Packung ist so teuer wie die 60ger von Life Extensions haha. Und mit Öl eingenommen top.
    Was ne abzocke, danke dir für den link

  • Werbung
  • ganz ehrlich, ich glaube diese ganze BCM-95-Sache ist reines Marketing...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • ganz ehrlich, ich glaube diese ganze BCM-95-Sache ist reines Marketing...

    Es gibt sehr gute Studien, welche die Effektivität von BCM-95 beweisen. Es stimmt schon, dass es effektiver aufgenommen wird, also normales Curcumin.


    Marketing wird mit BCM-95 auf jeden Fall gemacht. Es ist an Sich ja nichts schlechtes, denn das Podukt hält seine Versprechen.


    LG

  • Werbung
  • boah geradegesehen dass die produkte wohl fertig sind. brawn hat mir bestimmt schon 1000x geschrieben...
    hatte neen abszess im bein obwohl ich gar nichts gespritzt hab, hab da ca. 200ml rausgezogen, hat sich wieder aufgefüllt, extreme schmerzen, dann anibiotika, diclofenac, opioide, irgendwann öffnet sich da was und es läuft eine undefinierbare menge an bluteiterekelgemisch mein bein runter. das loch ist immer noch da und nässt erst seit wenigen tagen nicht mehr. dafür hab ich noch nen zweiten bekommen. der war aber nicht so groß und ließ sich unter der dusche irgendwann so nach einer stunde drücken ausleeren. jetzt hab ich ein loch im bein. hm...


    wollte nur bescheid geben, dass ich mich nicht aus desinteresse verpisst hab sondern erstmal nur schmerzen hatte, dann wochenlang ein nässendes loch, vermutlich dadurch dass es infiziert war noch ne schöne staphylokokkeninfektion im genitalbereich bekommen, war weg, ist jetzt auch wieder da, hab bestimmt nen monat oder so nur essen bestellt und das haus nicht verlassen wegen der scheiße aber sich dafür extra gemütlich machen war nicht, jedesmal nachm aufstehen und pissen läufts das bein runter, ständig irgendwas drunter legen im bett, unterhose nach kurzer zeit durchgematscht mit ekelzeug. keine ahnung was da los war.
    naja, scheint so als würde das loch langsam heilen, kruste bildet sich, vorher konnte man richtig schön fettgewebe und sonstwas sehen, ein loch wird bleiben. bleibt nur noch die hautinfektion. antibakterielle salbe ist auch alle.


    bah, mir gings auch megadreckig, vermutlich kein wunder wenn man letztlich nen halben liter eiter im bein hat oder so das irgendwann fast explodiert.
    naja, aufs maul und wieder aufstehen, nach neujahr werd ich mich mal wieder dem forum und dem thema logs und so widmen. ich hoffe ihr habt verständnis, das war richtig ktass.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sparta die alte Truller und ich sind jetzt Bestbuddys *lol*!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Kameraden der alternativen Dinge.


    Ich habe mal ne Weile rum gestöbert. Mein Curcumin von Life Extension geht zu Ende. Auf so ein normales Curcumin habe ich kein Bock.


    Ich habe da was gefunden. Und zwar:


    https://kenayeurope.de/nahrung…ungserganzungsmittel.html


    300Stk. für 93€ die haben zwar nur 375mg aber 25 weniger als LE, das macht die Sau auch nicht Fett. Das macht 9,30€ //Monat.




    Das BCM95 bekommen die von
    Arjuna Natural Extracts Ltd. Die Haben hat das Patent von Dolcas Biotech. Also das selbe wie bei LE.
    Falls sowas einen interessiert.
    https://www.presseportal.de/pm/113781/3702661

  • Werbung
  • Werbung
  • @tote-hose danke für die Links! Wollte jetzt die Tage wieder Curcumin (BCM-95) bestellen und es kommt wie gelegen ^^


    Hast du vielleicht noch einen speziellen Link für unseren Knallgasfreund @ROFLPETER?


    Wenn du ein Produkt findest, das unter dem Preis von einem Liter Eiklar liegt, dann wird er es auch mal testen. :D

    Hatte mir das reine gewürzt damals selber bei ama bestellt und in Kapseln gefüllt ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute lasst euch doch nich so verarschen.
    Der Unterschied zu 95% Curcurmin und BCM95 ist nur das scheiß bisschen Öl was da drin ist und der dreifache Preis.
    Lasst euch doch von diesem Red nix erzählen, einfach das normale holen und Fischöl dazu, da habt ihr euer Öl für die Aufnahme. :)

  • Werbung
  • Fur mich ist Curcuma eh nur n Leber Helfer. KA was man sich sonst davon verspricht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Leute ich brauch ein Tipp um den Darm fix Leer zu bekommen. Die letzten 2 Tage liefen schleppend auf dem Klo habe aber gut und normal gegessen. Jetzt will ich nicht später, wenn man mit Freunden zusammen sitzt, das die große Ladung kommt :D


    Hat da jemand ne Idee?