Der Supplement Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • ist dort Piperin enthalten? Curcumin hat ne ziemlich schlechte Bioverfügbarkeit, daher sollte es immer mit Piperin oder Phosphatidylcholin (z.B. über Krill-Öl) eingenommen werden. Sonst kannst du ohne Ende von dem Zeug fressen, es wird aber einfach schlecht verwertet.

    hab ich jetzt nicht selber geguckt, aber das soll wohl das beste auf dem Markt sein also geh ich mal davon aus :)

  • Ungeduldig du sein, mein junger Padawan


    A pilot study over three months has noted that Meriva is able to improve symptoms of osteoarthritis as assessed by WOMAC by 58%[106]and a later study with 1,000mg turmeric as Meriva tablets (200mg curcuminoids of 75% curcumin) over eight months noted that the total symptoms of knee osteoarthritis were reduced to 41% of baseline values with improvements in pain, stiffness, and physical functioning (as assessed by treadmill testing).[107]


    https://examine.com/supplements/curcumin/

  • Werbung
  • hab ich jetzt nicht selber geguckt, aber das soll wohl das beste auf dem Markt sein also geh ich mal davon aus :)

    Wenn Du das hier empfohlene Produkt gekauft hast und nicht nur dein Aldi-Schnäppchen Currypulver, müsste es Dir eigentlich ins Auge springen. Steht dick und fett auf der Verpackung. Ich glaub langsam das Du einer dieser unverbesserlichen, hoffnungslosen Fälle bist 8)

  • Ja, das vllt schon..... Man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen... Schau doch mal, was manche Leute für Listen gepostet haben... Da packen ich mir nur an den Kopf.....

    Schon mal überlegt, dass bei Weitem nicht alle Supps mit dem Ziel "Muskelaufbau" konsumiert werden?

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Werbung
  • Brotipp:


    Link ggf. im chromebrowser öffnen und ins deutsche übersetzen lassen. Wird zwar ein grammatikalisches Desaster, aber verständlich. Gibt nix besseres im Netz wenn du dich über supps informieren willst. Kannst auch nach Kategorien und Anwendungen filtern lassen, spuckt dir dann alles aus was du z.B. über „increase testosteron“ wissen willst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welches Kombipräparat für Vitamin D3 + K2 nutzt ihr so?


    Habe bisher nur D3 ohne K2 genommen, das von MyProtein.

    Syglabs hat da sehr sehr gute Angebote ....


    Kaufe meine immer bei Amazon !!!


    D3 mit 5000 iu und K2 mit 200iu


    Aktuell baller ich 20k , weil ich krank bin.


    Hab mal gelesen , dass man pro 5000 iu 200 K2 nehmen. Sollte .... ist das was dran ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wer auf richtig hoch dosierten Vitamin B Komplex steht


    https://www.greenfood-shop.eu/…itamin-B-Komplex-100.html


    Ist glaube ich der höchst dosierte am Martk. Ich habe diesen hier


    https://www.greenfood-shop.eu/…Vitamin-B-Komplex-50.html

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hat jemand eigentlich ein von den neuen Produkten in Gebrauch?


    Taugt T2 was

    Ein Freund aus dem Forum hatte das neue Produkt für seine PCT.
    Ich sag es mal vorsichtig so: er war nicht sehr begeistert davon. :/ Dazu wird er selbst noch bald ein Review verfassen.


    Leonidas meint, er würde lieber ein Schilddrüsenpäparat wie T3, statt T2 nehmen.
    Generell sollte man bei neuen unerforschten Präparaten oder Sarms etwas vorsichtig sein.


    Isoliertes T2 in größerer Menge lässt angeblich den TSH-Wert abfallen. Dadurch hat man zu wenig T4 und im Umkehrschluss zu wenig T3 zur Verfügung.
    Bei niedrigere Dosierungen soll es angeblich nicht auftreten, so eine Rattenstudie...Also Leonidas nimmt weiterhin lieber sein T3/T4 ^^


    LG

  • Werbung
  • Isoliertes T2 in größerer Menge lässt angeblich den TSH-Wert abfallen. Dadurch hat man zu wenig T4 und im Umkehrschluss zu wenig T3 zur Verfügung.
    Bei niedrigere Dosierungen soll es angeblich nicht auftreten, so eine Rattenstudie...Also Leonidas nimmt weiterhin lieber sein T3/T4 ^^

    Danke für die Info


    Das habe ich inzwischen auch gelesen. Also wenn lieber auf Alt bewährtes.