Der Supplement Thread

  • Man könnte, Betonung liegt auf könnte, wenn man ein Leben lang auf Aspirin angewiesen ist, noch Protonenpumpenhemmer wie Pantoprazol oder Omeprazol einbauen um die Magenschleimhaut zu schützen. Diese reduzieren nämlich diese aggressive Säure auf ein Minimum.


    Aber ich glaube @ladonjon fragte nach einem Supplement und nicht nach einem Medikament.

    Panto bringt aber selbst auch wieder einige NWs mit sich. Unter anderem Gyno.. Kann da selbst aus Erfahrung sprechen, musste wegen Reflux und entzündetem Magen sowie Speiseröhre etwa 2 Monaten 20-40mg Panto ed nehmen und hab gemerkt wie irgendwann die Nippel härter wurden und es einfach wie eine kommende Gyno den Anschein machte. Als es dann anfing hart zu werden habe ich sofort abgesetzt und bin nochmal drumrumgekommen, Gyno steht auch neben dutzenden anderen NWs im Beipackzettel. Panto sollte man also nicht lutschen wie saure Drops :P

  • Werbung
  • Ich schrieb auch könnte man nehmen, um Himmels Willen will ich keine Medikamente empfehlen.
    Ich bin da auch dauerhaft drauf wegen Reflux Krankheit. Der Magen schließt bei mir nicht.
    Ist klar das jedes Medikament wieder neue Nebenwirkungen mitbringt. Musste teilweise 80 mg ed nehmen.
    Die Beipackzettel sind doch immer 3 Meter 80 lang in Deutschland. Was man da alles von bekommt wenn man sich das durchliest, da ist man halb tot. :lol:


    Alles richtig was du sagst @Prlin, aber an einer Tren, Testo, Drosta, Oxy Kur ist die Magen Tablette wohl das kleinste Problem.

  • Werbung
  • Ich schrieb auch könnte man nehmen, um Himmels Willen will ich keine Medikamente empfehlen.
    Ich bin da auch dauerhaft drauf wegen Reflux Krankheit. Der Magen schließt bei mir nicht.
    Ist klar das jedes Medikament wieder neue Nebenwirkungen mitbringt. Musste teilweise 80 mg ed nehmen.
    Die Beipackzettel sind doch immer 3 Meter 80 lang in Deutschland. Was man da alles von bekommt wenn man sich das durchliest, da ist man halb tot. :lol:


    Alles richtig was du sagst @Prlin, aber an einer Tren, Testo, Drosta, Oxy Kur ist die Magen Tablette wohl das kleinste Problem.


    Ja klar wollte ja auch nur nochmal mahnend darauf hinweisen.. Kein Vorwurf mein kleiner, fleischiger, ebenfalls vom Reflux geplagter Freund! :}

  • Werbung
  • Bei sauberer Ernährung ist Reflux auch kein Problem, dass lockt nicht viel Magensäure wenn man Huhn und Reis und Magerquark isst.
    Fettiger Fisch, Nüsse, Zucker oder wie bei mir gestern Abend ein Becher Ben&Jerrys Eis, da gehste nachts kaputt an Sodbrennen.

  • Ich hatte die Frage falsch formuliert. Nicht was kann ich machen um die Symptome los zu werden, sondern was kann ich machen um die Durchblutungsstörung los zu werden/ zu revidieren? Welche Supps/Medikamente?


    Aspirin macht Sinn um die Symptome los zu werden. Aber eine Trainingsverletzung zu bekommen und Aspirin im Körper zu haben... Da hat man natürlich voll die Arschkarte. Muss nicht sein.


    Mit Aspirin protect habe ich persönlich noch nie Magenprobleme bekommen. Auch bei Langzeitkonsum (6 Monate).

  • Werbung
  • Werbung
  • Und sofern ARA nicht enthalten ist, würde es denn Sinn machen, dein Produkt 1 (Testbooster), Produkt 2(Cortisolblocker) und ARA (1.5g PWO) zu stacken? Gibt es updates bzgl. Lieferdatum?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Welches supp wirkt am effektivsten gegen akute Durchblutungsstörungen? Oder besser gesagt, stärkste Akutwirkung gegen bereits bestehende Durchblutungsstörungen?

    Nattokinase

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Panto bringt aber selbst auch wieder einige NWs mit sich. Unter anderem Gyno.. Kann da selbst aus Erfahrung sprechen, musste wegen Reflux und entzündetem Magen sowie Speiseröhre etwa 2 Monaten 20-40mg Panto ed nehmen und hab gemerkt wie irgendwann die Nippel härter wurden und es einfach wie eine kommende Gyno den Anschein machte. Als es dann anfing hart zu werden habe ich sofort abgesetzt und bin nochmal drumrumgekommen, Gyno steht auch neben dutzenden anderen NWs im Beipackzettel. Panto sollte man also nicht lutschen wie saure Drops :P

    Betain reguliert den Ph-Wert im Magen. Mal so als Supp-Alternative

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Geil! Corty-Lean ist auch verfügbar auf PMS. Nehme an das ist Produkt 2?


    Dann fehlt nur noch Produkt 1....


    Werde mir je 2 Dosen Produkt 1 & 2 bestellen, und das ganze mit ARA 1.5g PWO kombineren, sofern dagegen nichts spricht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich schmeiß meine 2cents auch mal in den Ring wegen Ibuprofen und Paracetamol...


    Meiner Mutter wurde Ibu verschrieben, 2-3x/d(Hausarzt). Am Ende war sie wegen einem Darmgeschwür beim Doc(aufgeführte NW), wegen Auffälligkeiten musste sie ins KH. Ende der Diagnose, Leberkrebs. Aus 2-3 Metastasen in der ersten Untersuchung wurden knapp 1 Dutzend. Ein paar Wochen-Monate später, Weihnachten 2009, Anruf Lebertransplantation. Alles super, erholt. Weihnachten 2010 neue Leber wieder von Krebs zerfressen. Lymphknoten, Milz und Wirbelsäule ebenfalls. 14.02.2011 verstorben im Kreis der Familie.


    Edit: kA wieso ich dies ausgerechnet in diesem Thread gepostet hab, eventuell hab ich mich vertan haha und mich im Thread verklickt xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich schmeiß meine 2cents auch mal in den Ring wegen Ibuprofen und Paracetamol...


    Meiner Mutter wurde Ibu verschrieben, 2-3x/d(Hausarzt). Am Ende war sie wegen einem Darmgeschwür beim Doc(aufgeführte NW), wegen Auffälligkeiten musste sie ins KH. Ende der Diagnose, Leberkrebs. Aus 2-3 Metastasen in der ersten Untersuchung wurden knapp 1 Dutzend. Ein paar Wochen-Monate später, Weihnachten 2009, Anruf Lebertransplantation. Alles super, erholt. Weihnachten 2010 neue Leber wieder von Krebs zerfressen. Lymphknoten, Milz und Wirbelsäule ebenfalls. 14.02.2011 verstorben im Kreis der Familie.


    Edit: kA wieso ich dies ausgerechnet in diesem Thread gepostet hab, eventuell hab ich mich vertan haha und mich im Thread verklickt xD

    Mein Beileid :(. Wie lange hat sie die Ibu genommen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Beileid :(. Wie lange hat sie die Ibu genommen?

    Danke dir.


    Ein paar Wochen, der Arzt hat bei Überprüfung der (HOHEN) Leberwerte nur teure homäopatische Kake verschrieben(meine Mutter war über meinen verbeamteten Vater privat versichert).

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG