Der Supplement Thread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @ K K S

    hast das hier schon gesehen, inkl Lieferung 90x75mg für 31 Euro
    https://kenayeurope.de/geschaf…ngserganzungsmittel-.html

    Mist...schon bei Life Extension bestellt :lol::lol::lol:
    Das nächste mal bestelle ich dann dort, danke dir :}:}


    Ich schätze mal pteropure ® ist immer das gleiche, wie z.B. auch bei creapure® wegen dem Patent ®
    Dann ist es zwar Schade, dass ich bei LEF jetzt mehr zahle, aber dafür weiß ich jetzt dass ich es beim nächsten mal günstiger bei kenay kaufen werde :thumbup::thumbup:




    Ashwagandha nehme ich übrigens 1500mg vor dem Schlafen, und ich schlafe besser als je zuvor :love:

  • Werbung
  • ja pteropure ist von chromadex und immer das selbe und 100% garantiert echt. und schön teuer.
    koffein und pterostilben separat zu nutzen statt purenergy von chromadex hätte einen bruchteil gekostet. hätte aber auch nix miteinander zu tun. nicht nur wegen qualität sondern da es als molekulare verbindung völlig andere pharmakodynamische eigenschaften aufweist. koffein wird mehr aufgenommen, wirkt länger aber hat nicht sonen peak mit absturz usw.
    aus nem ziemlich beschissenen peripheren stimulanz wird kontinuierliche ganztagsenergie. dann noch alpha-gpc und bei mir kommt ja noch alcar-arginat hinzu durch smart focus.
    das fühlt sich nicht mehr an wie koffein.


    ich bin 1000x mehr an meinen 2 dosen interessiert als an den verkaufszahlen. freu mich so derbe auf endlostraining. einfach alles 20-30 min. pause machen und nen satz, dann weiter arbeiten oder leute in anderen foren wütend machen. haha

  • ein gelenk/anti-schmerz/anti-entzündungssupp kommt noch und dann vllt. ein reines adaptogen. das dauert alles noch etwas aber irgendwie scheint es als könne ich endlich machen was ich will da die produktionskosten reduziert werden konnten, daher kann ich jetztrohstoffe nutzen die früher in menge und kombi viel zu teuer gewesen wären. und da sag ich dann auch nein. nutzlose dosierungen mach ich nicht.


    boah ich werd zum workaholic. muss seit stunden pissen...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Ashwagandha nehme ich übrigens 1500mg vor dem Schlafen, und ich schlafe besser als je zuvor :love:

    welches Ashwagandha ist eigentlich von der Qualität her zu empfehlen, jemand nen Link?

    • Offizieller Beitrag

    welches Ashwagandha ist eigentlich von der Qualität her zu empfehlen, jemand nen Link?

    https://www.amazon.de/gp/product/B01N9RISUI


    Ich habe die.
    Entweder sind die gut, oder ich verspüre gute Placebo. :lol::kk:

  • Werbung
  • ksm-66 ist gerade so der goldstandard aber gute extrakte tuns auch. da gehts eher um die firma als um "unsers hat jetzt nicht 5, nicht 8 sondern 38% withanolide und ist so angstlösend, dass man von ner brücke springt weil man fliegen kann".


    manchmal sind hohe extrakte besser, manchmal full spectrum, dann hängt es bei stoffen von der zielsetzung ab usw.
    ashwagandha ist sowas was entweder super wirkt oder man merkt nicht viel hab ich den eindruck. da ist dann dosis oder extrakt auch nicht der maßgebende faktor, eher die neurochemie.

  • Werbung
  • Übrigens ginko von ratioharm 240 zum Beispiel kostet die Packung 60 oder 70 Euro glaube ich. Die große. Viele Krankenkassen erstatten das und andere Mittel im Rahmen ihrer Satzungsleistungen "Naturarzneimittel". Holt euch das Geld zurück, wir brauchen Budget hier für Red.


    Edit. Ihr braucht ein Privatrezept und Rechnung Apo, das zusammen einreichen. Macht aber nicht jede Kasse.

    Wo für oder gegen war Ginko? Ich glaube ich habe es überlesen. Aber guter Tip. Da schau ich mal nach...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bisher waren alle nutrient partitoner ähnlich. bergennin war dann eine neuheit, da es die fetzellen insulinresistent machen kann. es gab aber noch kein bergenin mit na-r-ala. na-r-ala könnte glucose auch in fettzellen transportieren, bergenin unterbindet das aber. dann kam noch agmatin dazu, das hatte noch niemand in dem kontext genutzt, also hatte recompagen mehr wirkmechanismen und verhinderte dabei auch besser eine mögliche einlagerung von glucose in fetttzellen.


    V2 kommt wenn das jetzige ausverkauft ist. wegen der ganzen nachahmer gehts etwas langsam.
    ich denke ich werde was komplett neues machen. ob das was wird ist ne geldfrage. ziel wird vermutlich vollkommen insulinunabhängig glut-4 translokation im muskel massiv zu stimulieren und im fettgewebe zu unterbinden, das fettgewebe für einen zeitraum vollkommen insulinresistent zu machen, so dass man sich massen an carbs, protein und fett reinhauen kann und alles in die muskeln geht oder energielieferant wird.
    ich suche schon nach einem speziellen extrakt von banaba der die vorherigen übertrifft und auch sonst ist die idee das fett quasi zuzumauern und den muskel zu nem staubsauger zu machen (bin müde und glaube man versteht was ich meine). es gab mal ne werbung: "turn your pasta into steroids". das ist ungefähr das ziel. sich muskulös, stark und schlank zu fressen. je mehr budget desto besser wird das. die inhaltsstoffe gibts, sind aber nicht billig.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Wo für oder gegen war Ginko? Ich glaube ich habe es überlesen. Aber guter Tip. Da schau ich mal nach...

    Das Ziel ist Unsterblichkeit und auf dem Weg dahin hilft u.a. auch Ginko -guenni-



    Für die Wirkungen von Ginkgo ist wohl das Zusammenwirken von Flavonoiden, Ginkgoliden und Terpenen verantwortlich. Dieses Substanzgemisch weist zumindest in Laborversuchen zahlreiche Effekte auf: Es schützt Nervenzellen vor schädlichen Einflüssen und unterstützt die Funktion bestimmter Botenstoffe im Gehirn, die Gedächtnis und Lernen beeinflussen. Zudem greifen die Stoffe hemmend in die Blutgerinnung ein, verbessern die Fließeigenschaften des Blutes und fangen freie Radikale ein.

  • welches Ashwagandha ist eigentlich von der Qualität her zu empfehlen, jemand nen Link?

    das ksm-66 von Mind Nutrition... generell kann ich die Produkte von Mind Nutrition wärmstens empfehlen!

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Alles klar und danke :)


    Mal angenommen ich möchte für eine Person ca 35-45 Jahre alt, die schon seit mehreren Jahren am Eisen ist & grad in der Defi sich befindet einen Supp. Plan ausarbeiten.
    Momentan schaut das alles so aus,
    Amentoflavone (Kraft),
    Q10(ATP Produktion optimieren) ,
    pycnogenol(Durchblutung),
    Togakt ali(Testo),
    ashwagandha,
    Olivenblattextract mit einen hohen Wert Oleuropin.
    Alle anderen Supplements sind es grad nicht Wert aufgezählt zu werden.
    Habe mir überlegt jetzt noch die
    Pterostilbene , forskolin & Beta Ecdysteron (leider keine Bezugsquelle) hinzufügen.


    Gesucht wird speziell fürs Entgiften und allgemein länger Leben, klaren Kopf und natürlich Gewichtsverlust.


    @psycho
    Ja, wir haben auf einen anderen Forum geschrieben (BBs mit TD) dadurch sind wir beide ins Gespräch gekommen, du hast den Hype nicht verstanden und warum keiner offen für deine Ratschläge bzgl weitreichender Erläuterungen von Wirkungsweisen und Mechanismen.
    Psycho über eine PN würde ich mich sehr Freuen kann dir leider nicht Schreiben, hätte da ein paar Fragen die ich dir gern Privat stellen würde.

  • Werbung
  • schreib dir gleich. das was du noch suchst bekommst du bald aus meinen produkten und sparst dabei insg. ne meng geld.

  • alter du darfst nicht an einer konversation teilnehmen??? braucht man n gewisse zahl an beiträgen? postee hier ruhig 20 mal ein wort. schreib nen satz aber immer nur ein wort zur zeit...lol.


    deine idee ist gut, einiges kriegst du aber sehr bald besser, billiger+extras usw.


    bis wir privat schreiben können geh ich hier mal kurz drauf ein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • q10 als ubiquinol? hol dir das von LEF mit shilajit, ist kein vergleich zu irgendwas anderem.
    pycnogenol hast du bereits? ist teuer soweit ich weiß. würde es nicht kaufen sofern noch nicht vorhanden, da auch nicht besser als opc etc.
    tongkat ali, ashwagandha selbe story, wenn du sie hast nimm sie, oder wenns dich nicht viel kostet. meine formeln werden dir alles geben was du suchst, nur kein tongkat ali, aber damt wirst du testo auch nicht um mind. 100% (absolut schlechtester fall, eigtl unmöglich) bis evtl. 300% erhöhen. da alleine ein stoff freies testo verdoppelt und dann noch 4-5 andere meachanismen testo erhöhen, dann freies erhöhen usw, kann es gar nicht sein, dass man nicht weit über ne verdoppelung kommt wobei die unwichtig ist, weil ein stoff eh an androgenrezeptoren anabol und androgen wirkt, somit also nicht wie ein sarm sondern eher direkt mit einem steroid vergleichbar ist, zuwächse an muskelmasse und androgenität sind durch studien belegt. ich hab damit auch mehrere kg muskulatur aufgebaut in kombi mit forskolin, was du ja suchst und auch in einer meiner formeln bekommst. im grunde bekommst du durch zwei formelns alles außer olivenblatt und pterostilben. wenn du alle 3 kaufst bekommst du auch pterostilben und den gewichtsverlust (fett verliert man durch die anderen auch, aber nicht so direkt und extrem wie durch nen fatburner der über etliche mechanismen wirkt.


    das ding ist, unterm strich sparst du kohle mit meinem kram. 3 produkte mit 14 inhaltsstoffen die alle solo bereits irgendwas zwischen 20 und 50 euro pro monatsration kosten würden. insg bezahlst du 90 pfund wobei es als bundle wahrscheinlich noch nen minirabatt gibt, mehr geht echt nicht, aber wenns am ende 95 euro sind hast du sachen die dich sonst 4-500 gekostet hätten.
    nur olive leaf ist nicht dabei und tongkat ali, aber das wäre auch absolut nicht mehr von bedeutung. das wäre so als würde man bcaa zu 14 gramm aas die woche stacken. irgendwann ist auch schluss, sonst könnte ich 30 testobooster zusammentun und testo um 3000% erhöhen...haha. aber ich denke bei 2-3x so viel ist je nach ausgangswert ende. und die besten testobooster, direkt, indirekt und über eine verhinderung von shbg bindung hast du schon.


    und dennoch würde ich nie sagen, dass deswegen große resultate kommen. vermutlich bessere libido. hab extra keine stoffe genommen die nur testo erhöhen sondern welche die den markt befriedigen weil sies eben tun, deren wirkung aber ganz ander zustande kommt. forskolin erhöht auch testo. trotzdem ist das niemals der grund wieso es anabol wirkt oder fett verbrennt. es ist einfaach viel zu stark. keine der sonstigen testobooster machen irgendwas vergleichbares. wer sich einliest, was du wohl hast, weiß wie vielfältig forskolin wirkt und was es für ein untersshätztes zeug ist, denn wie viele supps bewirken wirklich muskelaufbau und fettabbau, gleichzeitig, innerhalb kurzer zeit und so, dass es jeder sieht?


    dein plan ist also schon gut aber ich würde jetzt nicht für viele hundert euro einkaufen, abgesehen von dingen die du evtl. dringend benötigst. lange kann es nicht mehr dauern. noh 2 rohstoffe und es wird produziert.


    vielleicht krieg ich ja auch noch was gebacken dass du das alles mal testen kannst ohne es gleich kaufen zu müssen.


    hast du ne idee wo wir sonst noch schreiben können?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wollte mal fragen wie ihr euer Olivenblattextrakt dosiert.


    Werde heute mal wieder damit beginnen und auf 260mg Oleuropein gehen aus insgesamt 1300mg Olivenblattextrakt.


    Anbei noch n bissel was zum lesen für Interessierte: http://www.ergo-log.com/olive-…tive-thyroid-hormone.html

    exakt die gleiche Dosierung wie du, hiervon zwei täglich


    https://www.amazon.de/Olivenblatt-hochdosiert-Olivenblattextrakt-natürlicher-Vit4ever/dp/B01MUYNHE4?SubscriptionId=AKIAILSHYYTFIVPWUY6Q&tag=duckduckgo-ipad-de-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B01MUYNHE4