Der Supplement Thread

  • @psychosepumuckl


    was hälst du von Nicotinamid Ribosid?


    @ Rest


    welches Olivenblattextrakt von welchem Hersteller nutzt ihr?

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Werbung
  • ich weiß, nicht ohne grund such ich die leute aus und schlage die produkte vor. ich weiß bei allen, dass sie alles geben werden und am ende reviews schreiben werden, die nicht nur kraft:4 von 5, stimmung:3 von 5 usw. enthalten werden sondern die jeder ihren ganz eigenen hintergrund haben und bei denen sowhl positiv- als auch negativplacebo so gut wie ausgeschlossen sind.


    bei zane hätte ich gerne noch ein paar daten, damit ich für dich das optimum zusammenstellen kann.


    hab viel zu tun also kann ess sein, dass ich mal jemanden kurzzeitig vergesse, aber letztlich bekommt jeder dem ich zugesagt habe das was er am liebsten möchte bzw das, was wir gemeinsam für denjenigen als am geeignetsten befinden.


    ich hab mich erstmal für thermo-lean, den fatburner mit purenergy und thermogenen substanzen und vielen antioxidantien entschieden, dazu nehme ich smart focus und noch amentoflavon und cop. das ganze vorm training.


    damit habe ich als stims 400mg purenergy und 200mg koffein (372mg gesamt). da aber 228mg pterostilben enthalten sind sowie 300mg alpha-gpc kann man das nicht mit koffeein only oder einem hardcore booster vergleichen. alleine die emngee ptero und alpha-gpc sind schon ergogen, jetzt kommen noch 1500mg arginocarn dazu, aktive hochdosierte b vitamine, cop, amento und einige antioxidantien mit thermogener wirkung oder anderem mechanismus in bezug auf die fettverbrennung. evtl stacke ich noch produkt 1 wegen der adaptogenen wrkung aufs zns. ich glaube dass ich damit 98% potenzial ausgeschöft habe und mein körper sich noch freuen wird über die gesundheitlichen benefits. was ich mittlerweile über pterostilben weiß ist unfassbar. es kann was kein medikament ansatzweise kann und in verbindung mit tinofend könnten unzähige leben gerettet werden bzw krankheiten nie entstehen, die sonst gekommen wären. ein optimales immunsystem erlaubt bspw. keine entstehung von AIDS aus HIV, ptero ist aktiv zytostatisch bei vielen krebsarten, u.a. brust und darmkrebs, dabei schütz es die gesunden zellen wärend es die krebszellen absterben lässt. ich wusste das selbst bis vor kurzm nicht. unfassbar. entweder wird bald irgendwer reich wg.. dieses beitrages oder ich werde umgebracht. kein witz, die studien sind da aber kein schwein weiß davon....

  • Werbung
  • ausdauer und neuroprotektion. also da sind ubiquinol, shilajit, pqq, pterostilben und ashwagandha um welten voraus. niagen kann nichts, was ein anderer stoff nicht besser könnte. mitochondrielle energie kann ich mit der richtigen kombi um etliche hunderte prozent erhöhen, neuroprotektion via gaba und cortisolreduktion durch ashwagandha und pterostilbenes neuroprotektive wirkung sind da um welten voraus. nimmt man noch arginocarn dann kann man wachstum neuer neuriten erzeugen und schäden nach schlaganfällen deutlich schneller verbessern, wobei pterostilben dauerhaft genommen einen schlaganfall extrem unwahrscheinliich macht.
    chromadex hat mich mit purenergy echt beeindruckt aber niagen ist überflüssig, selbst LEF bietet günstiges NAD+ an, ist vermutlich etwas anderes da der preis einen bruchteil beträgt und LEF nimmt immer die höchste qualität. wenn die schon quasi ein ersatzprodukt haben (obwohl sie niagen wohl auch anbieten), dann sagt das für mich alles.
    ob chromadex mit ihren anderen patentierten stoffen noch nicht genügend milliarden gmemachthat?

  • pardon, das lef produkt ist einfach völig unterdosiertes niagen. es wird auch mit aktivierung von sirtuinen und anti-aging geworben. beweise gibt es aber noch keine für praktische rsultate.
    pterrostilben dagegen aktiviert sirtuine und wirkt definitiv lebensverlängernd, wobei es ca. 50 dinge kann die niagen nicht kann. man muss echt gucken, es gibt ein paar versteckte wunder und viel protzigen nonsense.
    nur weil chromadex es macht ist e noch kein guter stoff, allerdings ist chromadex eine garantie dafür, dass man das bekommt was man kauft. also würde ich nie irgendein pterostilben nehmen sondern immer nur pteropure, weil es garantiert auch pterostilben ist. die chinesen habens sicher für 20% des preises aber ohne HPLC gerät weiß man nie so ganz ob es nicht einfach irgendein pulver ist ohne wirkung. die wahrscheinlicheit ist gering, fast alle supps kommen aus china aber bei hashimoto, leukämie, krebs oder hiv würde ich dann bei tinofend und pteropure bleiben und nicht irgendwas ähnliches kaufen um im monat 20-30 euro zu sparen.

  • Werbung
  • niagen? teuer, keine wirkung, depressive verstimmungen (bei mir)
    wüsste auch nicht was es bewirken solltee was andere sachen nicht besser können. mitochondrielle energie? ubiquinol. shilajit und pqq. das merkst du ausdauertechnisch ab deer ersten einnahme.

    Nun, es wird wohl primär zum Auffüllen der NAD+ Speicher verwendet, die maßgeblich am Zelltod und somit am Alterungsprozess beteiligt sind (wenn zu niedrig)... das hat weniger mit Energielieferant zu tun. dient eher der Verjüngung, insbesondere in Kombination mit Transresveratol (Stichwort SIRT1). Ebenso soll beschädigte DNA damit repariert werden können. Ein bekannter Neurologe setzt es auch bei PFS ein.


    Eine deutliche Wirkung wird aber wohl erst ab höheren Dosierungen ab 500mg spürbar, was das Ganze dann relativ kostspielig macht. habe es seit 2 Monaten mit 100mg ed drin und bilde mir eine leicht verbesserte Fettverbrennung und bessere Ausdauer ein. Werde ich aber erst genauer sagen können, wenn ich in 2 Wochen eine kleine Pause einlege, dann müsste der Effekt ja wieder in die andere Richtung gehen.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • der Klotz ^^^


    Vitafair ist ganz ok

    sieht gut aus, keine Füllstoffe und so weiter. habe ich mal bestellt ;)

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Nun, es wird wohl primär zum Auffüllen der NAD+ Speicher verwendet, die maßgeblich am Zelltod und somit am Alterungsprozess beteiligt sind (wenn zu niedrig)... das hat weniger mit Energielieferant zu tun. dient eher der Verjüngung, insbesondere in Kombination mit Transresveratol (Stichwort SIRT1). Ebenso soll beschädigte DNA damit repariert werden können. Ein bekannter Neurologe setzt es auch bei PFS ein.
    Eine deutliche Wirkung wird aber wohl erst ab höheren Dosierungen ab 500mg spürbar, was das Ganze dann relativ kostspielig macht. habe es seit 2 Monaten mit 100mg ed drin und bilde mir eine leicht verbesserte Fettverbrennung und bessere Ausdauer ein. Werde ich aber erst genauer sagen können, wenn ich in 2 Wochen eine kleine Pause einlege, dann müsste der Effekt ja wieder in die andere Richtung gehen.

    anti-aging durch niagen und resveratrol bleiben gewünschte theorien, pterostilbene dagegen verlängert das leben definitiv. bez deines stichwortes ist es dem resveratrol so überlegen wie resveratrol einer weintraube überlegen ist.
    übrigens verhindert pterostilbene den tot gesunder zellen während es als zytostatikum bei krebszellen bei vielen krebsformen wirkt. dabei finden alle positiven wirkungen auf gesunde zellen weiter statt.


    schade ist, wenn jemand diskutieren möchte oder es nicht glaubt. resveratrol kann dazu beitragen dass man evtl. mal irgendwie irgendwann weniger krank wird oder so. niagen ebenso. pterostilben und tinofend kombiniert...egal es glaubt ja eh keiner. HIV wir nie zu AIDS. transplantierte organe werden nicht abgestoßen, dabei werden gleichzeitig schwere infektionen verhindert. dürfte gar nicht möglich sein. ist es auch nur mit tinofend. kenne keinen einzigen immunmodulator davon abgesehen. es perfektioniert jede immunreaktion die benötigt wirdd. immunbooster sind nicht ungefährlich, da sie bspw. autoimmunerkrankungen versschlimmern würden, transplantate noch wahrscheinlicher ebgestoßen werden usw.


    ich hab keine ahnung wann oder wie lange ich in letzter zeit mal geschlafen habe, weil ich nicht davon ablassen kann.


    nun werde ich entweder nicht ernst genommen oder umgebracht oder jemand will diskutieren wo es nichts zu diskutieren gibt. resveratrol könnte vielleicht bei brustkrebs aufgrund einer potentiellen serm wirkung einen zusätzliche nutzen...
    pterostilben lässt in max. 42 tagen krebszellen absterben und zwar bei 6-8 arten von krebs, muss nochmal nachsehen, auch darmkrebs, und das ist kein vielleicht sondern es ist ein erwiesenes selektives zytostatikum.


    falls ich gereizt wirke dann weil ich übermüdet bin, da ich nicht wie wissenschaftler es bei den studien belasse sondern selbst evidente dinge mit einbeziehe. chronische entzündungen sowie nicht optimale immunfunktion sind für fast alle krankheiten verantwortlich, bis auf ebola, evtl. manche neurologischen (da wird es komplexer) aber alles was hier die leute umbringt, herzinfarkt, diabetes, schlaganfall etc. kann alles vermieden werden auch wenn weiterhin nur currywurst gegessen wird. die currywurst ist ein maschinengewehr gegen die gesundheit, die zwei substanzen sind eine atombombe dafür.


    sollte ich krebs bekommen, was ich niemals werde, insofern ist es bescheuert, würde ich definitiv niemals eine chemo machen. aber ich bekomme keinen, da mein immunsystem keine zellmutationen mehr zulässt.


    lediglich diesen scheiß enterovirus (vermutlich), der sich irgendwo im hirn oder rückenmark versteckt und vermutlich nichtmal sichtbar ist kann ich nicht heilen. antivirale haben zwar geholfen aber der ist einfach zu stark, deswegen wirken auch keine pharmazeutischen antiviralen medis. man müsste ihn sehen, da mit sicherheiit mutiert und wieso er übermächtig und schlimmer ist als jeder andere existente erregeger der derzeit existiert. (abgesehen von denen die einen in 2 tagen umbringen)

  • beschädigte dna? hat das jemand so formuliert? dann würdest du hier nicht posten können, bzw.nicht mehr lange. fehlerhafte transkription wäre angebrachter. die schäden an der dna, die repariert werden sind temporär, echte irreparable schäden wie zerstörte dna (nicht verletzte, die geheilt wird) sind ziemlich schnell das ende.
    ich finde den begriff beschädigte dna also irgendwie unangemessen, da es sich um verletzte dna handelt, welche zeiteise zu transkriptionsfehlern führen kann. sicher ist das wordfucking aber man könnte halt meinen, dass wirklich stellenweise kaputte dna gemeint ist und das hat nichts mit dem zu tun was du meinst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • PFS= post finasteride syndrome? klingt für mich stark nach ner autoimmunerkrankung.
    androgenrezeptoren werden quasi angegriffen ähnlich wie die sd bei hashimoto. klar ist da ein neurologischer aspekt aber diesr würde sich durch eine normale reaktion auf sexualhormone beseitigen lassen.


    tinofend=pfs wieder weg.

  • PFS= post finasteride syndrome? klingt für mich stark nach ner autoimmunerkrankung.

    korrekt. Wird verursacht durch Erhöhung der DHT-Rezeptorendichte, da durch Finasterid das DHT stark gedrückt wird... wenn Finasterid nun abgesetzt wird, steigt das DHT deutlich schneller und stärker an, als die Downregulation der Rezeptorendichte eintritt... somit kommt es zum Overkill und die Rezeptoren gehen über den Jordan...


    es gibt allerdings auch Fälle, bei denen ohne absetzen nach problemloser, jahrelanger Finasterideinnahme von heute auf morgen das PFS auftrat... woran das liegt ist bislang nicht geklärt... PFS ist nach derzeitigem Stand auch nicht behandelbar.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • immunsuppressiva können auch nicht das was ein immunmodulator kann. soweit ich weiß gibt es auch nur einen. vermutlich bald verboten wenn ich hier noch lange schreibe. tinofend=pfs weg. wenn nicht mach ichn video wo ich nen besen fresse und der ist nicht sauber.

  • Werbung
  • Ich bin zwar nicht der aktivste hier im Forum, aber ich wäre an Produkt 1 und 2 interessiert.
    Bin 20 Jahre alt und ohne AAS Erfahrung, wollte ab Februar nach den Klausuren in die Defi. Aktuelle Werte circe 92-93kg bei 15-16%kfa denke ich, ist allerdings nur geschätzt. Habe noch nie eine Messung gemacht.
    Verfolge deinen Log von Anfang und und finde dein ganzes wissen wirklich sehr spannend und informativ!
    Da du meintest, dass sich jeder bewerben kann, dachte ich mir ich frage einfach mal nach. Kann ja nicht schaden.

  • immunsuppressiva können auch nicht das was ein immunmodulator kann. soweit ich weiß gibt es auch nur einen. vermutlich bald verboten wenn ich hier noch lange schreibe. tinofend=pfs weg. wenn nicht mach ichn video wo ich nen besen fresse und der ist nicht sauber.

    und was macht dich da so sicher? PFS hat ja nichts mit dem Immunsystem zu tun. Der Körper verliert nur komplett seine Sensibilität für DHT...


    kann dir aber leider auch nicht den Gegenbeweis erbringen ;)

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Hi red,


    ich (bzw mein Vater ;)) waere auch interessiert - an dem cortisolblocker und dem fatburner


    Vaters Werte und Supps - Mitte 50 aktuell 104 kg knappe 20 KF-Anteil (Tendenz sinkend) 580 TE & 175 NPP (Woche), oliveleaf 1000mg ed, ashwaganda & tongkat ali 2x500mg ed - Rest die üblichen Verdächtigen wie Omega-Caps, Betaalanine, Creatine, Maca, Recompagen, Ara, Venom Compact, Vitamine, Zink, Exemestane ne halbe eod


    Gratis möchte er aber auch nicht unbedingt

  • nur mal so interessehalber. Wofür Tongkat Ali und Maca wenn du doch schon TE fährst?

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Also mich würde echt der Cortisolblocker wahnsinnig interessieren. Hab in einer Diät immer Probleme meinen Körperfettanteil in Richtung >12% zu bekommen. Trotz gescheiter Ernährung und weiteren "Spielereien".
    Hab schon oft an das Cortisol gedacht und jetzt geht wieder ne Diät los da ich in den letzten Wochen berufsbedingt kaum trainieren konnte und nur Mist gegessen hab, versuch ich wieder richtig in Form zu kommen. Wäre der optimale Zeitpunkt für einen Test.
    Würde mich freuen wenn ich den Cortisolblocker mal antesten zu dürfen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • und was macht dich da so sicher? PFS hat ja nichts mit dem Immunsystem zu tun. Der Körper verliert nur komplett seine Sensibilität für DHT...
    kann dir aber leider auch nicht den Gegenbeweis erbringen ;)

    bin cih so übermüdet? dachte du hattest auto-immun zugestimmt. google bringt auch div ergebnisse und ich halte ds fpr die ursache, da es außer chronischer inflammation und dem immunsystem keine gründe für chronische krankheiten gibt. ansonsten wären sie nie chronisch geworden.

    • Offizieller Beitrag

    Kann hier jemand ein gutes Produkt mit pterostilben Empfehlen @psychosepumuckl?

  • Werbung
  • es überrascht mich nicht da ich es erwartet habe, aber irgendwas stimmt mit der menschheit nicht.
    diverse formen von krebs können geheilt werden ohne jegliche nw, sondern im gegenteil, man wird gesünder älter und nie wieder krank.
    das immunsystem kann so optimiert wwerden, dass es niemals eine abnormalität im körper erlauben würde.
    beinahe alle krankheiten sind nw frei heilbar und zwar mit extrem verbesserten chancen ggü. pharmamedis bzw. einer quasi 100% garantie. vor allem kommen sie nie wieder wenn man immer schön seine zwei extrakte nimmt. aids muss niemand mehr bekommen.


    die reaktionen sind nicht vorhanden aber bei muskelmasse drehen alle durch.

  • mono? immer nur pteropure, hersteller egal solange er das pteropure von chromadex verwendet. der grund ist einfach, dass es garantiert, dass es pterostilben ist und ich würde da kein 1% risiko eingehen wenn ich damit darmkrebs heilen will. bei nem bb supp ist das nicht so wichtig. die meisten rohstoffe sind chinokkenkram und völlig okay aber chromadex ist ne garantie ohne dass du ein hplc gerät anschaffen musst.

  • Werbung