Der Supplement Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Produkt 1 und 2 würden mich interessieren.


    Will aber nix gratis haben. Wenns klappt spende ich nen Fuffi für die Hostingkosten des Forums.
    Dann profitiert jeder.


    PCT rennt allerdings grade, wenn alles wieder läuft könnte ich nen objektiven Test machen.

    bis dus in den händen hast werdens eh noch 5-6 wochen sein. soll ich dich notieren oder bleibts eersstmal offen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mind. einmal die woche ein kurzes update und am schluss ein review, welches schon mind. 1 seite füllen sollte. kann auch negativ sein wenn man unzufrieden war. hauptsache detailliert. das wars.

    Das hört sich sehr gut an.


    Ich hätte dann gerne das Zeugs mit dem man Klimmzüge mit 60Kg Zusatzgewicht machen kann. Mir würden auch 40Kg reichen.



    Ich habe dieses Jahr schon fast 5000 Klimmzüge gemacht. Zusatzgewicht habe ich mich mit max. 20Kg getraut. PS. Mehr habe ich auch nicht hier. ;)

  • Werbung
  • so MSC is notiert, ZANE wir sicher auch mitmachen. länge bzw. anzahl der dosen besprechen wir (msc und ich) dann wenn ich die inhaltsstoffe bekannt gebe. evtl. willst du ja eines nur 30 tage nehmen, das andere aber gerne 60 oder du möchtest eines vllt doch gar nicht aus welchem grund auch immer, dann könntest du dir immer noch was anderes aussuchen. auf jeden fall denke ich, dass du ein review schreiben kannst, welches auch aussagekräftig ist und was noch nett wäre sind deine daten inkl. aas eerfahrung bzw dosierung und da du off gehst wieviel du verlierst an umfängen, kraft usw., denn ein natty kann mit den produkten echte neue muskelmasse hiinzugewinnen, ein aas konsument wird natürlich nie an den stand von 2-3g+hgh+slin herankommen. was natürlich interessant wäre ist der untersschied zwischen off sein ohne die supps und mit den supps. besonders kraft und trockenheit kommen mir in den sinn. dass man die fülle nicht erreichen kann ist klar, aber stark und definiert sein geht schon. ich nehmme mal leute aus die 55er arme haben und 200kg auf der bank im satz drücken.

  • Werbung
  • paar infos über dich wenns geht, daten, evtl. aas konsum usw. damit ich weiß von welchem punkt wir ausgehen. desweiteren b du eher 3-4 oder 10kg fett zu verlieren hast. gib mir ein paar details und ich setz dich auf die liste. vorraussetzung ist, dass man ein review schreiben kann, welches nicht nur sagt: hats voll gebracht oder war scheiße.
    du wirst bspw. eine große menge hochdosierter fettverbrennender stoffe konsumieren. das ungewohnte ist, dass bis auf das koffein, welches nichtmal wie koffein wirkt was das feeling angeht, das einzige darin ist, was stimuliert. kein ephe, kein dmaa, kein clen oder sonstwas sondern fast nur sachen die auch in anti-aging oder supergesundichnehmnurdiefeinstenantioxidantien der welt typ produkten vorkommt.


    generell werden sich viele wundern, dass sie sich mit sicherheit besser fühlen werden als ohne die supps aber dennoch resultate sehen, die man sonst nur erzielen konnte wenn man sich durch nebenwirkungen durchkämpfte.


    naja, im grunde bist du auf der liste. werde sehen ob du einen monat oder eher zwei brauchst. (dafür die infos)

  • Ich weis ja nicht was du alles so im Petto hast. Was mich interessieren würde oder besser gesagt was ich gerne auch ausprobieren würde wäre was für das Imunsystem (agiler, nicht so schnell zu ermüden), sowie etwas für einen festen Schlaf.
    Habe da in letzter Zeit ein bischen Probleme mit. Wache ständig auf und muss immer auf Toilette.


    Ist zur Zeit Testo C only drin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo @psychosepumuckl :)


    Ich wäre sehr daran interessiert, den Cortisol-blockenden Fatburner zu testen. Könnte ich wenn ich den Kcal-Überschuss ab Dezember/Januar auf ein Minimum runterfahre, vorallem aber Anfang nächsten Jahres sehr gut gebrauchen, wenn es in die Definitionsphase geht.


    Ich habe und werde auch noch eine ganze Weile Testo E only drin haben :)

    Grüße

  • könnte dir da ne menge empfehlen. was die produkte angeht passt keines ganz perfekt, produkt 2 reduziert und balanciert cortisol, sprich sollte der eine stoff cortisol zu stark drücken würde der andere es etwas ausgleichen, wobei er bei zu hohem cortisol zur senkung beiträgt. sowas können halt adaptogene. desweiteren verbessert der stoff den schlaf und ein zu hoher cortisolspiegel schwächt das immunsystem. für viele wäre dieses produkt also ein immunbooster und regenerativ aber manch einer hat auch zu wenig cortisol, wobei das schon vorraussetzt, dass man kurz vorm burnout steht...
    bist du denn eher unruhig und nervös vorm schlafen bzw. schläfst du auch nur wenig, also max. 7 std oder deutlich weniger?
    oder bist du eher träge und ersschöpft aber kannst aus gründen nicht schlafen, die evtl. mit innerer unruhe durch belastende gedanken zu tun haben?


    produkt 2 wäre schon ne idee es sei denn du hast extrem niedriges cortisol, ansonsten kann ich dir sachen für schlaf und immunsystem empfehlen. ksm-66 ashwagandha und tinofend (ein immunmodulierender extrakt aus tinospora cordifolia) wären ein guter anfang. es MUSS tinofend sein, man kann tinospora auch auf androgene standartisieren. ist gar nicht teuer, vor allem dafür, dass es keinen stoff gibt, der ein schwaches immunsystem stärkt und ein hyperreaktives (autoimmunerkrankungen) beruhigt. was das immunsystem angeht so ist tinofend unschlagbar.

  • Werbung
  • Hallo @psychosepumuckl :)


    Ich wäre sehr daran interessiert, den Cortisol-blockenden Fatburner zu testen. Könnte ich wenn ich den Kcal-Überschuss ab Dezember/Januar auf ein Minimum runterfahre, vorallem aber Anfang nächsten Jahres sehr gut gebrauchen, wenn es in die Definitionsphase geht.


    Ich habe und werde auch noch eine ganze Weile Testo E only drin haben :)

    das ist doch mal konkret. so ende des jahres wenn alles klappt 2 dosen für dich, dann kannst du es 60 tage nehmen. dann bekommst du auch den vollen benefit des anabolen stoffes, der gleichzeitig fett verbrennt (anderer mechanismus als die cortisolreeduktion und in studien an menschen belegt). bei aas einnahme wirst du zwar keine berge an muskeln zunehmen aber die körperkomposition wird durch diverse mechanismen beeinflusst, sei der effekt noch so klein, es addiert sich und da testo bei einem nicht gerade extremen hardgainer nun nicht das ultimative defiroid ist passt das produkt hier perfekt um die form zu verbessern neben anderen netten dingen die man dann merken wird wie höchstwahrscheinlich besser laune, besserer schlaf und robusteres immunsystem usw.

  • @Prlin das wäre doch was..wo bist du überhaupt?


    Ich wäre sehr interessiert an dem cortisoldrückenden Präperat und würde ausführlich in meinem LOG darüber schreiben. Das ich gerne sehr weit aushole und meist zu sehr ins Detail gehe, sowie objektiv berichte ist ja hinreichend bekannt. Jeder der meinen LOG kennt weiß, dass ich extreme Regenerationsprobleme habe und da als Natty noch keinen richtigen Lösungsweg gefunden habe. Auch der Schlaf ist unruhig und mein Cortisolspiegel aktuell durch Umzug etc sowieso am Anschlag, wäre ein tolles Experiment!


    Booster vertrage ich für gewöhnlich leider nicht - Übelkeit und stundenlange Appetitlosigkeit. Ist die Stimkomponente dort sehr hoch? Falls nicht würde ich mich auch hierfür brennend interessieren. Androgen wäre aufgrund meiner Akneproblematik auch schwierig, andererseits wäre es auch wieder ein interessantes Experiment und die angepriesenen stark anabolen Eigenschaften machen mich natürlich neugierig.

  • Werbung
  • so MSC is notiert, ZANE wir sicher auch mitmachen. länge bzw. anzahl der dosen besprechen wir (msc und ich) dann wenn ich die inhaltsstoffe bekannt gebe. evtl. willst du ja eines nur 30 tage nehmen, das andere aber gerne 60 oder du möchtest eines vllt doch gar nicht aus welchem grund auch immer, dann könntest du dir immer noch was anderes aussuchen. auf jeden fall denke ich, dass du ein review schreiben kannst, welches auch aussagekräftig ist und was noch nett wäre sind deine daten inkl. aas eerfahrung bzw dosierung und da du off gehst wieviel du verlierst an umfängen, kraft usw., denn ein natty kann mit den produkten echte neue muskelmasse hiinzugewinnen, ein aas konsument wird natürlich nie an den stand von 2-3g+hgh+slin herankommen. was natürlich interessant wäre ist der untersschied zwischen off sein ohne die supps und mit den supps. besonders kraft und trockenheit kommen mir in den sinn. dass man die fülle nicht erreichen kann ist klar, aber stark und definiert sein geht schon. ich nehmme mal leute aus die 55er arme haben und 200kg auf der bank im satz drücken.

    Habe ja noch einen alten Log, den würde ich zwecks des Produkttests dann reaktivieren incl. Updates und Review.
    Mal n paar Daten zu meinem Kollegen: Natty Trainingserfahrung über 15 Jahre, letzter Nattywert 172cm, 82kg bei 12%. OA 44cm kalt. Denke, dass er natty relativ am Limit ist. Am Oberkörper geht vermutlich ohne Stoff fast nix mehr, Beine haben noch Potential.
    Vor 7 Wochen mit 300mg Testo E / Woche angefangen. Wiegt nun 88kg, KFA sicher hoch auf 14%, OA 46,5cm kalt.
    Er hat sich aber entschlossen das Thema Stoff abzuhaken. Obige Kurzzeit Kur war auch seine einzige Roiderfahrung.


    Bin darum gespannt wie die Produkte auf ihn wirken. Zielsetzung wäre erstmal den KFA wieder auf 10% zu bringen und danach vielleicht bei diesem KFA Wert noch das ein oder andere Kilo Muskelmasse rauszuquetschen.

  • gut, du bist im grunde ein kandidat den ich gesucht habe. für dich gibt es produkt 1 und 2, jeweils 2 dosen, so dass du 60 tage hast. nach deiner pct kannst du dann die ergebnisse deiner testokur mit dem ergebniss der supps vergleichen. denke es wird nicht viel bleiben, das meiste war sicher glykogen und subkutanes wasser. am ende der pct vermutlich wieder so wie vorher +- 1kg muskeln/fett.


    du wirst sicher keine 6-8kg und 2.5cm oberarme aufbauen, aber vielleicht 2kg, 1cm arm und 1kg fett weg? nur als bsp. die hast du dann auch. im moment ist noch nicht abzusehen ob von der testoeinnahme irgendwas übrig bleibt. am ende ist es nur etwas mehr fett...lol.


    waren kraftzuwächse vorhanden? ca 3 wochen nach der letzten injekt gehen glykogen und dadurch bedingte kraft runter. da die produkte noch 4 wochen+ dauern+ lieferzeit werden die temporären zuwächse bis dahin weg sein, falls die pct bereits angefangen hat.


    das wäre dann die perfekte basis für einen vergleich. bei den supps musst du die zuwächse nicht halten. beim testo weiß man nicht ob und was übrig bleibt.


    du bist dabei mit 2 dosen von produkt 1 und 2 dosen von produkt 2.
    ich bedanke mich schonmal für das was ich für einen kompetenten reviewer halte. und sag ruhig wenns dir gar nix gebracht hat, ich will keine positiven reviews kaufen.

  • Werbung
  • erster monat diät und zweiter monat ausgeglichen essen wären ne idee. vermutlich wird sich die kalorienaufnahme von selbst erhöhen wenn man merkt, dass man mit nem vorherigen übersschuss plötztlich nicht mehr im überschuss ist, insofern denke ich wird sich eine feste planung von selbst ändern. ein kumpel auf stoff mit 50er keule und 160kg bank, 50kg kh-curls, keine ahnung was noch an power kam und kam nicht runter mit dem fett bei 2800 kcal und 200g carbs. hab ihn einbisschen befragt und dann gemerkt, dass er ne scheiß insusensitivitä hat.
    hab ihm dann glycobol empfohlen, 3200 kcal und 100g mehr carbs.
    er hat in 2 monaten 10kg abgenommen und 1-2kg muskeln aufgebaut. bei seiner masse und kraft stimmte einfach was nicht, mit 2800 hätte er knochentrocken sein müssen. der eine faktor hat dann alles verändert.

  • Ich wäre sehr interessiert an dem cortisoldrückenden Präperat und würde ausführlich in meinem LOG darüber schreiben. Das ich gerne sehr weit aushole und meist zu sehr ins Detail gehe, sowie objektiv berichte ist ja hinreichend bekannt. Jeder der meinen LOG kennt weiß, dass ich extreme Regenerationsprobleme habe und da als Natty noch keinen richtigen Lösungsweg gefunden habe. Auch der Schlaf ist unruhig und mein Cortisolspiegel aktuell durch Umzug etc sowieso am Anschlag, wäre ein tolles Experiment!


    Booster vertrage ich für gewöhnlich leider nicht - Übelkeit und stundenlange Appetitlosigkeit. Ist die Stimkomponente dort sehr hoch? Falls nicht würde ich mich auch hierfür brennend interessieren. Androgen wäre aufgrund meiner Akneproblematik auch schwierig, andererseits wäre es auch wieder ein interessantes Experiment und die angepriesenen stark anabolen Eigenschaften machen mich natürlich neugierig.

    bin gerade zu müde aber ich denke du kannst auf jeden fall auch mitmachen. ich geh später auf details ein.

  • Werbung
  • Danke dir.


    Sehe es wie du. Das meiste ist Glycogen und Wasser.
    Natürliche wäre ich mit 2kg mehr Muskelmasse in 60 Tagen sehr zufrieden. Habe auch noch etwas Memory Effekt im Beinbereich.


    Ich erhoffe mir auch, dass ich mich wohler fühle, da ich oft mit hohem Cortisol zu kämpfen habe. Mittlerweile habe ich ein Trainings- und Ernährungprotokoll für mich entwickelt, bei dem ich quasi keine Cortisolprobleme mehr habe. Das geht allerdings zu Lasten von Wochenvolumen. Trainiere hochfrequent, wenig Volumen in der Einzel-Trainingseinheit, 5 Übungen, 2 Sets, moderates Cardio 20min bei 120-130 Puls. Ernährung auch auf stabilen BZ und Cortisolkontrolle ausgelegt. Ich vermute das DHEA Derivat in Produkt 2 ist Arimistane. Kenne ich. Hat meine Cortisolproblematik stark verbessert. Nolvadren XT hatte ich. E2 drückt das nicht aber Cortisol.
    Alles sehr "langweilig" bei mir, keine Knallgas Trainingseinheiten, kein ZNS Overkill. Langweilig und geplant, aber effektiv.


    Kraftzuwächse waren da, aber nichts Dramatisches. PCT hat schon begonnen mit Alphadex und Tamox. Mache regelmässig Labor, sehe also wenns wieder passt.
    Bekommst meine ehrliche Meinung zu den Produkten. Bin offen und neutral.

  • erster monat diät und zweiter monat ausgeglichen essen wären ne idee. vermutlich wird sich die kalorienaufnahme von selbst erhöhen wenn man merkt, dass man mit nem vorherigen übersschuss plötztlich nicht mehr im überschuss ist, insofern denke ich wird sich eine feste planung von selbst ändern. ein kumpel auf stoff mit 50er keule und 160kg bank, 50kg kh-curls, keine ahnung was noch an power kam und kam nicht runter mit dem fett bei 2800 kcal und 200g carbs. hab ihn einbisschen befragt und dann gemerkt, dass er ne scheiß insusensitivitä hat.
    hab ihm dann glycobol empfohlen, 3200 kcal und 100g mehr carbs.
    er hat in 2 monaten 10kg abgenommen und 1-2kg muskeln aufgebaut. bei seiner masse und kraft stimmte einfach was nicht, mit 2800 hätte er knochentrocken sein müssen. der eine faktor hat dann alles verändert.

    Ist bei mir ähnlich. Diät ist ein Problem, Muskelaufbau ist Selbstläufer. Habe ja bereits das Recompagen hier stehen, aber noch nicht benutzt.
    Um halbwegs brauchbar zu diäten muss ich auf 2000 runter, was ich aber cortisolbedingt nicht lange durchhalte.
    Also hab ich immer Recompansätze im Bereich 2500-3000 gewählt bei denen ich Fett ab und etwas Muskeln aufgebaut hab. Hat aber seine Zeit gebraucht.
    Hatte ich mental mal ne schlechte Phase ging es mit dem Fett dann auch wieder zügig bergauf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin dabei, Red :thumbup:


    Müsste mir aber erst einmal ein Bild machen, was davon für mich in Frage käme. Befinde mich momentan in einem leichten Kcal-Defizit um in ein paar Wochen wieder sauber aufbauen zu können.


    ZNS-Balance, Wohlbefinden, Insulinsensivität wäre super glaube ich.

  • Werbung
  • bin total platt. kann gerade nicht denken. muss erstmal duschen und essen. das dhe derivat ist nicht arimistane. ich bi nicht sicher bez arimistane ob es hormonell wirkt aber dieser stoff is nicht hormonell und somit auch bei natural wettkämpfen erlaubt. auch für frauen überhaupt kein problem. es wirkt auf cortisol und das wars. kein bisschen androgen oder irgendeine konvertierung, es ist ein metbolit und hat keine weiteren metaboliten. wer den bekanteten non stim fatburner und cortisol blocker kennt, der schon ziemlich alt ist aber bisher ungeschlagen und immer noch aktuell, auch wenn die formel wohl etwas geändert wurde, der müsste schnell drauf kommen was drin ist. die produkte sind sich ähnlich nur sind die substanzen die beide enthalten bei mir höher dosiert und die anderen stoffe für den zweck effektiver. die formel wirkt simpel, man denkt evtl. dass einer der 4 stoffe nur ne kleine deko ist aber im gegenteil. rohstoffe sind richtig teuer und dosierungen so, dass sie studien mit positiven ergebnissen von der menge übertreffen. zudem ist natürliches vitamin c drin. keine ascorbinsäure, calcium-ascorbat, sonstwas fürn liposomenscheiß, sondern ein fruchtpulver mit extrem hohem vitamin c gehalt. in der nahrung ist eigtl. kaum was und diee ergänzungen sind alle nicht wirklich bioäquivalent. ascorbinsäure wirkt eben nicht wie vitamin c wenn man es komplett austauscht. dieses fruchtpulver wegzulassen hätte einiges gespart aber ich halte es für wirklich relevant. in den meisten supps sieht man oben sonen vitaminblend aber das ist so gut wie immer wahlloser billiger schrott. folsäure, cyanocobalamin, pyridoxin und dann alles unterdosiert und plötzlich eines oder 2 total drüber.
    die sachen rauben dem körper ogar die aktiven vitamine, sprich folsäure zu nehmen reduziert methylfolat spiegel usw.
    kann sowas niemandem empfehlen.

  • ich hatte dich zane für produkte 1 und 2 gestacked aufm plan, du kannst aber auch 1 und 3 oder 2 und 3 kombinieren wenn du willst. fettabbau findet eh statt bei erhöhter kraft, muskulatur, frequenz, androgenität usw., nur wären 1 und 3 bspw. perfekt wenns drum geht wirklich einerseits im training deutlich vornzukommen andererseits deutlich an fett zu verlieren oder in einem klaren überschuss fettzuwächse zu vermeiden.


    ich selbst finde auch alle 3 megageil und weiß nicht wie und wo ich anfangen soll...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Red mit Prlin, Zane und vor allem auch MSC hast du top Tester, die auch glaubwürdig sind. Bin gespannt auf die Feedbacks.