Der Supplement Thread

  • boah alphadex hat alleine 200mg acacetin pro tagesdosis. 100mg sind wohl schon genug um die aromatase um bis zu 63% zu reduzieren. 200mg definitiv. dann waren da noch ein spezieller 20:1 brassaiopsis extrakt, ein stoff aus brassaiopsis war in studien schon extrem effektiv, wie so oft hatte man sich aber geirrt was den effektivsten inhaltsstoff angeht (rhodiola immer auf rosavins. mittlerweile weiß man, dass salidroside wesentlich wichtiger ist). dieser brassaiopsis extrakt wird als hauptaromatasehemmer in alphadex bezeichnet. wenn acacetin mit 63% hemmung nur ne beigabe ist, dann aber hallo...zudem hat acacetin ja serm eigenschaften und tracheloside kommt tamoxifen annähernd gleich.
    das gute ist, dass man mit pflanlichen supps eigtl. nie sowas wie ein hypoglykämisches koma oder einen nullöstro wert erreicht. sprich, ich würde die angegeben dosierung nehmen. damit gibt es definitiv keine gyno aber auch keine nw wie bei hohen aro oder letro dosierungen. pct das gleiche, würde es einfach durchnehmen. vielleicht reicht ja auch die hälfte, kein plan, aber zu schwach wird es keineswegs sein und zu stark auch nicht. ich werde meine 20mg aromasin sofort bei eintreffen gegen die empfohlene tagesdosis alphadex eintauschen. 300mg trestolon oral

    Danke für die ausführlichen Infos. Bin schon gespannt auf den Praxistest. Nächste Woche gehts los.

  • Werbung
  • Werbung
  • Jungs habe etwas mitgelesen und muss sagen ...langsam gefällts mir..es ist interessant.
    Lese still mit auch wenn ich manchmal nur Bahnhof verstehe! :D

    Geht mir auch so, klingt alles seht interessant, verstehe aber leider nur Bahnhof. Für was ist denn was?????
    Google ab und an mal was wie z.B bergenin, aber finde nichts!!!!


    @psychosepumuckl kannst mal erklären was das für ein Zeug ist? Von den den Sachen habe ich noch nie was gehört.


    Etwas Aufklärung wäre toll :D

  • bergenin führt zu einer insulinresistenz der fettzellen. zudem hat es noch eigenschaften auf noradrenalin, jedoch irgendwie lokal....ich erinnere mich nicht mehr. jedenfalls blockiert es im grunde jegliche potentielle fettzunahme und vebrennt auch noch fett. für detaillierte infos müsste ich die studien nochmal von anfang an durchgehen, ist zu lange her.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was haben sie mich angemacht als ich gesagt hab letztens ich glaub das du was drauf hast...


    Weiter so. Ich raff das meiste nicht, gefällt mir aber trotzdem was hier zur Zeit passiert :thumbup:

  • Werbung
  • Was haben sie mich angemacht als ich gesagt hab letztens ich glaub das du was drauf hast...


    Weiter so. Ich raff das meiste nicht, gefällt mir aber trotzdem was hier zur Zeit passiert :thumbup:

    Du lagst richtig. Aber manchmal kann dein Gutmenschentum auch schon fast provokant werden muss ich sagen :lol:
    Und seit du Mod bist ist es noch schlimmer geworden :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Du lagst richtig. Aber manchmal kann dein Gutmenschentum auch schon fast provokant werden muss ich sagen :lol: Und seit du Mod bist ist es noch schlimmer geworden :lol:

    @Tommik hat eben was wahres geschrieben: Leben und leben lassen


    Ich mag hier die meisten und es ist klar, dass hier nicht alle "Freunde" sind oder wie @Sparta300 neuerdings schreibt "Froinde". Es ist auch völlig normal, dass hier unterschiedliche Meinungen herrschen zu Usern und Themen, aber man kann trotzdem respektvoll und vernünftig miteinander umgehen. Wenn das Gutmenschentum ist, dann bin ich gerne Gutmensch.


    Ich weiß nicht ob Tren Persönlichkeiten verändern kann, neben der normal gesteigerten Aggressivität, aber ich glaube es schon bei Dauerkonsum. Wenn ich sehe, wie sich hier der ein oder andere verändert hat, dann sehe ich Parallelen zu einem anderen Beast was wir hier mal hatten. Irgendwann war er der Größte und alle anderen nur noch dumm und nichts als Fußballer. Und letztendlich hat er irgendwann das Forum gespalten. Er hatte einen Tei Jünger auf seine Seite gezogen. Im Moment, und damit wiederhole ich mich, gibts deutliche Ähnlichkeiten. Und damit meine ich ausdrücklich nicht das das neue Beast = @BEAST_DNA hier spaltet. Hoffe derjenige fühlt sich angesprochen und nutzt mal die Denkpause, um wieder klarer zu werden. Auch ein Rall, ein Strelo und auch ein verstrahlter Psycho gehören hierher. Mich kotzt es einfach an, wenn Menschen meinen sich über andere stellen zu müssen, nur weil diese anders sind, oder nicht den gleichen Intellekt haben.


    Hoffe du bleibst so wie du bist @MSC. Den, den ich mal kennengelernt habe, den fand ich nämlich klasse

  • Werbung
  • freue mich, dass ich es schaffen konnte in der heutigen welt, in der menschen bescheißen, lügen, intrigieren, manipulieren um sich zu bereichern, gerne auch auf kosten anderer, hauptsache mehr mehr mehr, doch noch einige zu überzeugen, dass ich keine unaufrichtigen intentionen habe und ich freude daraus ziehe menschen zu helfen und ihnen eine freude zu machen. wenn einer mir schreibt, dass meine ratschläge seiner freundin, der kein arzt helfen konnte in bezug auf schmerzen im knie (bsp., ich weiß nicht mehr wo der schmerz war), so sehr geholfen haben, dass sie jetzt nahezu komplett schmerzfrei ist und wie dankbar beide mir sind, dann macht mich dass so froh. teils haben menschen mir probleme anvertraut über die sie mit keinem anderen geredet haben und ich konnte oft helfen, so dass diejenigen mich auch nach jahren nicht vergessen haben. einem zu schaden wäre für mich unerträglich und alles andere könnte es nicht wieder gutmachen.


    natürlich möchte ich auch gled verdienen. gerne auch mehr als ich brauche. davon würde ich mir aber keine gegenstände kaufen sondern es sparen, investieren und so viel wie möglich an bedürftige abgeben. kaufen tue ich mir nur erlebnisse oder dinge, die in meinen körper kommen (analkugeln und so lieber per pn...). ein smartphone kann ich nicht anschalten und ich habe noch kapuzenjacken und einiges an kleidung, die zwar nicht billig war, mittlerweile aber schon 12 jahre alt ist. gekauft hab ich mir seitdem eine jeans, die von 140 auf 0 reduziert war und alle paar jahre ein paar schuhe, entweder chucks oder new balance. mehr als 80 euro würde ich nicht ausgeben, versuche aber eher was für 40-50 zu finden.


    essen kaufe ich zwar nicht das billigste, gehe aber nicht in restaurants wo man zu zweit 80 euro lässt.


    wenn ich mit meiner leidenschaft supps zu formulieren so leben kann, dass ich reisen kann und von überall aus meiner "arbeit" nchzugehen, dann wäre das perfekt. dabei möchte ich, dass die produkte die leute begeistern, viel geld aber unzufriedene nutzer würden mich frustrieren. oft hab ich formeln vorgeschlagen woraufhin es hieß es müsse so und so viel eingespart werden. dann habe ich abgelehnt und gesagt, dass man es dann auch sein lassen kann, bzw. ich damit nichts zu tun haben will. mir kommt kein wirkungsloses, unterdosiertes zeug irgendwo rein.


    habe eben myokem abgecheckt. geile firma. werde sie mal kontaktieren. viele gute ansätze aber doch verbesserbar wobei es nicht das budget ist, sie dosieren nicht zu niedrig oder nutzen billige rohstoffe aber manche sachen haben einfach nicht das potenzial das zu bewirken, was man gerne möchte. kritische produkte sind fatburner auf basis von schilddrüsenhoormonerhöhung, was einfach nicht signifikant genug ist mit pflanzenextrakten, genauso wie testobooster. ein produkt kann so heißen und dennoch wirken, wenn es stoffe enthält, die anabol, adaptogen, androgen, aromatasehemmend, kraftsteigernd usw. wirken. eine erhöhung des testospiegels um 50% bringt wohl eher wenig in bezug auf muskelaufbau oder sonstwas, auch wenn ich eine verdreifachung hinbekomme in bezug auf freies testo und der kandidat in einem reef. bereich von 2-10 (fiktiv) bei 8 liegt, dann kommt er auf 24. ich weiß nicht ob das was bewirken würde. ich meine 70mg ist das max. was ein mann pro woche produziert, 35mg eher typisch. eine anfängerkur hat 250mge5d, also 350mg/woche. bei testo-e sind das ca. 240-250mg testo ohne den ester. das wäre dann eine steigerung von min. ca. 4 mal so viel aber eher 8 mal so viel und bewirkt, unterm strich, nicht wirklich so viel, dass innerhalb von 3 monaten bspw., sobald das glykogen raus ist, der sportler drastische optische fortschritte oder kraftzuwächse gemacht hätte. evtl. wird aus einem 40er arm ein 41er arm und die kraft um 10% gesteigert. vielleicht etwas mehr aber das zu halten ist ein kampf und eine wiederholung des schemas wird kaum noch etwas bewirken.


    ich halte also sowohl den bestmögichen testobooster, als auch die 250mg e5d kur für schlussendlich desillusionierend für den sportler.


    was ich mir wünsche ist, dass meine produkte mehr bewirken als erwartet und denjenigen positiv überraschen sowie begeistern.
    evtl. kann ich myokem ja dazu überrreden mit mir zusammenzuarbeiten. oft sind firmen beleidigt oder werden aggressiv wenn man ihnen das vorschlägt, nur sind dern produkte oft overhyped und underdosed. evtl. sind die leute von myokem ja offen genug für neue ideen, da sie sichtbar bemüht sind wirklich wirksame produkte herzustellen, was sie teilweise 10x so viel kosten wird wie konkurrenzprodukte mit nem riesen marketingbackground.


    ich habe noch nie mit myokem gesprochen und zwar mal nitramine probiert, habe sie aber erst so richtig wahrgenommen als ich alphadex entdeckt habe.
    da ich zugegebenermaßen kein besseren AI/SERM hätte machen können respektiere ich diese firma, weiß aber auch wo ihre formeln mängel haben und wie ich sie verbessern könnte. anhand des offenbar großzügig genutzen budgets für rohstoffe sehe ich eine möglichkeit mit myokem die besten produkte auf dem markt zu produzieren.
    vor allem würden die sachen in den USA vertrieben werden, was erstens viel mehr potentielle kunden anzieht und zweitens deutlich mehr informierte konsumenten beinhaltet als man in der EU vorfindet.


    vielleicht geht da ja was. hab da schon mehrere ideen.

  • @Tommik hat eben was wahres geschrieben: Leben und leben lassen
    Ich mag hier die meisten und es ist klar, dass hier nicht alle "Freunde" sind oder wie @Sparta300 neuerdings schreibt "Froinde". Es ist auch völlig normal, dass hier unterschiedliche Meinungen herrschen zu Usern und Themen, aber man kann trotzdem respektvoll und vernünftig miteinander umgehen. Wenn das Gutmenschentum ist, dann bin ich gerne Gutmensch.


    Ich weiß nicht ob Tren Persönlichkeiten verändern kann, neben der normal gesteigerten Aggressivität, aber ich glaube es schon bei Dauerkonsum. Wenn ich sehe, wie sich hier der ein oder andere verändert hat, dann sehe ich Parallelen zu einem anderen Beast was wir hier mal hatten. Irgendwann war er der Größte und alle anderen nur noch dumm und nichts als Fußballer. Und letztendlich hat er irgendwann das Forum gespalten. Er hatte einen Tei Jünger auf seine Seite gezogen. Im Moment, und damit wiederhole ich mich, gibts deutliche Ähnlichkeiten. Und damit meine ich ausdrücklich nicht das das neue Beast = @BEAST_DNA hier spaltet. Hoffe derjenige fühlt sich angesprochen und nutzt mal die Denkpause, um wieder klarer zu werden. Auch ein Rall, ein Strelo und auch ein verstrahlter Psycho gehören hierher. Mich kotzt es einfach an, wenn Menschen meinen sich über andere stellen zu müssen, nur weil diese anders sind, oder nicht den gleichen Intellekt haben.


    Hoffe du bleibst so wie du bist @MSC. Den, den ich mal kennengelernt habe, den fand ich nämlich klasse

    Gehört zwar nicht hier her, aber ich lese in dem besagten Thread nur mit. Ich bin knapp Ü 40 und werde nicht mehr all so viel reißen können. (die Uhr tickt :( ) Deswegen werde ich nie hohe Dosierungen fahren. Das ich in meinem Alter überhaupt damit angefangen habe ist eh schon verrückt.
    Eins ist sicher. Dieses Forum ist wirklich super, denn hier lernt man nie aus und jeden Tag kommt was neues hinzu. Deswegen sollte man sich auf das wesentlich konzentrieren. Manche Sachen zu Kenntniss nehmen, seine Schlüsse daraus ziehen und weiter gehts ;););)


    Ich begegen hier jeden mit dem nötigen Respekt!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Red - könntest Du mir bitte ne Quelle für Arachidonsäure geben? Ich such mir schon die ganze Zeit nen Wolf - kann aber nur das viel zu niedrig dosierte Supp bei ML und nellys finden


    Würd mir gern selbst was zusammen mischen mit Berberin, oliveleaf, ashwaghanda, tongkat, whitetea, curcurmin und piperin - damit ich endlich mal meinen kapselfüller nutzen kann

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jungs habe etwas mitgelesen und muss sagen ...langsam gefällts mir..es ist interessant.
    Lese still mit auch wenn ich manchmal nur Bahnhof verstehe! :D

    Bin da voll und ganz bei dir....

    Apropos olive leaf extract, welches nehmt ihr da? Gerne mit link, wenn ihr eines für nen guten Preis habt.


    Ich nehme das Olivenblattextrakt von fairvital aus Amazon. 2 Kapseln am Tag.
    Evtl gibts ja besseres was Preis/Leistung und Qualität angeht? Dann nur her damit -ooO-ooO

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Apropos olive leaf extract, welches nehmt ihr da? Gerne mit link, wenn ihr eines für nen guten Preis habt.

    hab das von Vit4ever Olivenblattextrakt 650

  • Werbung
  • wow...bin beeindruckt.
    ich habe mich aber zu keiner zeit verletzt gefühlt oder dergleichen. ich war nur traurig darüber, dass viele menschen in der heutigen zeit anscheinend das vertrauen komplpett verloren haben und dabei geht es nicht um mich sondern darum, dass die meisten wohl, sollte sie jemand ansprechen, der sauber, ordentlich gekleidet und sich verständlich artikulierend ist, und um 2 euro bitten damit er für die heutige nach in einer günstigen pension unterkommen kann, da er kürzlich nach einer trennung und etlichen privaten problemen seine wohnung verloren hat, denken "trick, betrüger, beschiss, niemals..."
    genau das ist mir auch schon passiert, hab aber zugehört, nachgedacht und die 2 euro dann gegeben. vielleicht war es ja beschiss, aber eher nicht und vielleicht hat es dazu beigetragen, dass er mittlerweile wieder zurechtkommt.


    diese gesellschaft ist menschlich ganz schon entfremdet, voneinander und auch vor sich selbst. wenn man dann jemanden wirklich kennenlernt merkt man irgendwann, dass da doch viel mehr gutes, empathie, verständnis und auch offenheit vorhanden sind, aber oftmals braucht das geduld und zeit und vor allem auch gewisse fähigkeiten und all dies haben viele menschen in not eben nicht.

  • @Red - könntest Du mir bitte ne Quelle für Arachidonsäure geben? Ich such mir schon die ganze Zeit nen Wolf - kann aber nur das viel zu niedrig dosierte Supp bei ML und nellys finden


    Würd mir gern selbst was zusammen mischen mit Berberin, oliveleaf, ashwaghanda, tongkat, whitetea, curcurmin und piperin - damit ich endlich mal meinen kapselfüller nutzen kann

    gibt es molecular nutrition x-factor oder sns x-gels nicht mehr zu finden?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wow...bin beeindruckt.
    ich habe mich aber zu keiner zeit verletzt gefühlt oder dergleichen. ich war nur traurig darüber, dass viele menschen in der heutigen zeit anscheinend das vertrauen komplpett verloren haben und dabei geht es nicht um mich sondern darum, dass die meisten wohl, sollte sie jemand ansprechen, der sauber, ordentlich gekleidet und sich verständlich artikulierend ist, und um 2 euro bitten damit er für die heutige nach in einer günstigen pension unterkommen kann, da er kürzlich nach einer trennung und etlichen privaten problemen seine wohnung verloren hat, denken "trick, betrüger, beschiss, niemals..."
    genau das ist mir auch schon passiert, hab aber zugehört, nachgedacht und die 2 euro dann gegeben. vielleicht war es ja beschiss, aber eher nicht und vielleicht hat es dazu beigetragen, dass er mittlerweile wieder zurechtkommt.


    diese gesellschaft ist menschlich ganz schon entfremdet, voneinander und auch vor sich selbst. wenn man dann jemanden wirklich kennenlernt merkt man irgendwann, dass da doch viel mehr gutes, empathie, verständnis und auch offenheit vorhanden sind, aber oftmals braucht das geduld und zeit und vor allem auch gewisse fähigkeiten und all dies haben viele menschen in not eben nicht.

    "Fast 8 Milliarden Menschen doch die Menschlichkeit fehlt"
    Sido ft. Andreas Bourani - Astronaut



    Das trifft das was du ansprichst genau auf den Punkt :(

  • Abseits der übrigen, kommerziell getriebenen BB-Foren, habe ich mich hier in diesen überschaubaren, familiärgeprägten Forum vor ein paar Tagen angemeldet und muss sagen dass ich total positiv überrascht bin! Nicht falsch verstehen, Kommerz muss sein. Schließlich soll der Seitenberteiber und seine vielen Helfer für den Content den er liefert auch entlohnt werden. Da steckt sicher viel Arbeit und Leidenschaft dahinter. Wollte ich bloß mal los werden.


    Ein besonderer Dank geht an Redman, der menschlich wie wissenstechnisch sicher eine Bereicherung für das Forum darstellt. Ein lebendiges, interaktives Forum lebt von solchen „Typen“ wie ihn.


    Wenn ich mir was wünschen darf, dann das er mehr solche Zeichen wie diese hier setzt: -/(),!?@„“;:.*


    Würde mir etwas Lebenszeit sparen und kostet fast nix :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Abseits der übrigen, kommerziell getriebenen BB-Foren, habe ich mich hier in diesen überschaubaren, familiergeprägten Forum vor ein paar Tagen angemeldet und muss sagen dass ich total positiv überrascht bin! Nicht falsch verstehen, Kommerz muss sein. Schließlich soll der Seitenberteiber und seine vielen Helfer für den Content den er liefert auch entlohnt werden. Da steckt sicher viel Arbeit und Leidenschaft dahinter. Wollte ich bloß mal los werden.

    Entschuldigt mich, wenn ich jetzt nochmal OT poste aber ich will kurz etwas dazu sagen:


    Erstmal schön, dass es dir hier gefällt.


    Zum Thema Kommerz:
    Ein Forum zahlt grundsätzlich immer drauf.
    Was denkst du wieso ein Forum wie z.b. Team-Andro ein Onlineshop hat?
    Anderst könnten die immensen Kosten nicht gedeckt werden.


    Bei uns ist es so, dass @flipper hin und wieder draufzahlen muss für die Serverkosten. Mal reichen die Werbeeinnahmen, für einen Monat, mal nicht.


    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Werbepartnern, habe aber noch keinen positiven Bescheid erhalten.
    Habe sogar schon eine Online-Metzgerei gefragt, ob sie evtl Rabattcodes für uns einführen, kennt ihr ja sicher von Youtubern usw wie das funktioniert :lol::lol: aber da kam keine Antwort.
    Viele schrecken vermutlich die Themen ab, die hier größtenteils Thema sind :whistling:


    Naja wie auch immer, genug geheult jetzt -ooO-ooO

    • Offizieller Beitrag

    @psychosepumuckl
    Hab mir heute mal den Kühlschrank mit dem Smoothie eingedeckt , was genau ist so besonders an diesem?

    berichte mal, will den auch ordern

  • Werbung