Der Supplement Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Kennt einer von euch Glycerol ? Hab ich vom Gym Kollegen bekommen..soll angeblich den Pump noch extra verstärken..hab keine Ahnung davon.

    5g auf 1Liter Wasser mixen.

    Ja, ist das was in vielen Pumpboostern/Booster dafür sorgt, das die feucht werden(nicht vor Geilheit).


    Dosierung müsstest du mal bei Gannikus suchen, da zählen die immer die Zutaten auf. Im Olympus Conquer DMHA war das drin, das müste noch da stehen welche Dosis sinn macht. Hab momentan nur Handy keinen PC, daher suchen kein Bock sorry xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja, ist das was in vielen Pumpboostern/Booster dafür sorgt, das die feucht werden(nicht vor Geilheit).


    Dosierung müsstest du mal bei Gannikus suchen, da zählen die immer die Zutaten auf. Im Olympus Conquer DMHA war das drin, das müste noch da stehen welche Dosis sinn macht. Hab momentan nur Handy keinen PC, daher suchen kein Bock sorry xD

    Mal gut zu wissen Danke für die Info.Schau ich nochmal nach.Ob das wirklich so stimmt mit den Pump..hmm

    Auf der Verpackung steht was von 5g auf 1l mixen. Werd ich mal ausprobieren und mal kurz berichten dazu.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • welches multivitamin supp benutzt ihr denn so?

    gibt 2 die gut wirken


    Orange trijad.. sind tabletten kann ich aber nicht so gut schlucken wie kapseln


    ich benutze von pure encapsulations Nutrient 950 E - ist mit Abstand das Beste von den Rohstoffen her... keine billigen Oxide

    da nehme ich immer die 180er Packung und davon 6 Stück pro Tag

    Abgesprochen mit Arzt der Endokrinologe bzw Stoffwechselspezialist auf ner uni klinik ist

    Hatte durch steroide vitalstoffmangel

  • Werbung
  • Mal gut zu wissen Danke für die Info.Schau ich nochmal nach.Ob das wirklich so stimmt mit den Pump..hmm

    Auf der Verpackung steht was von 5g auf 1l mixen. Werd ich mal ausprobieren.

    Bringt auf jeden Fall was, finde man spürt nen Unterschied, wenn Glycerol in nem Booster ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Glycerol wird ursprünglich beim Backen verwendet da es Feuchtigkeit bindet.

    Als Supp o. in Boostern hat es den Effekt Wasser zu binden u. direkt in die Muskelzellen zu transportieren. In Kombi mit Arginin, Citrulin u. Co führt es zu einem richtig geilen Pump.

    Wichtig viel Flüssigkeit dazu verwenden auch noch während dem Training sonst bleibt der Effekt eher aus.


    LG

  • Werbung
  • Welches Melatonin könnt ihr derzeit empfehlen? :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    1. Glycerol ist ein Lebensmittelzusatzstoff, man kann es in der Apotheke kaufen.
    2. Es wird von Ausdauersportlern verwendet (suche da noch Infos)
    3. Pump soll bei richtiger Dosierung geil sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Flavio S empfiehlt: "Als Einstieg mit 10ml Glycerin in 300ml Wasser verdünnt beginnen und über die Zeit und Verträglichkeit bis zu 30ml auf 900ml Wasser steigern"

    https://flaviosimonetti.de/die-hohe-kunst-des-pumps

  • Werbung
  • So, während meiner Kur würde ich folgende Supps nun mal mit rein nehmen (in der Hinterhand noch was für die Leber + Apfelessig + Bergamotte) => warte da noch aufs BB,

    würde mal fragen was ihr davon haltet.


    Multivit + Mineralstoffe + Vitamin C + Zink + Magnesium (denke da gibt es nicht viel zu sagen)

    Beta-Alanine Caps

    L-Citrullin Malat (Powder)

    EAA (Powder) für während des Trainings > klar ist eher mit das unnötigste an der Liste

    L-Arginine Caps

    Omega-3 Caps => hier erhoffe ich mir eine Verbesserung der "Knieprobleme" durch den Entzug von Wasser aus dem Bereich (der bekannte nimmt Testo E, Tren E, Drosta E)


    Für Vorschläge und Kritik gerne offen :)

    Auch was ihr an Dosierungen ca. nimmt wäre interessant

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Welches Melatonin könnt ihr derzeit empfehlen? :)

    guck mal bei ebay das Melatonin von Puritans Pride. Das nehm ich schon seit ner halben Ewigkeit und es ist super günstig.

    Empfehle dir da die 3mg Tabletten. Alles andere ist unnötig hoch dosiert und auf ne "Überdosis" Melatonin reagiert der Körper mit Schlafstörungen :D

  • Werbung
  • guck mal bei ebay das Melatonin von Puritans Pride. Das nehm ich schon seit ner halben Ewigkeit und es ist super günstig.

    Empfehle dir da die 3mg Tabletten. Alles andere ist unnötig hoch dosiert und auf ne "Überdosis" Melatonin reagiert der Körper mit Schlafstörungen :D

    Das nutze ich auch! Sehr empfehlenswert!

  • Werbung
  • Werbung
  • Melatonin dosier ich meist 5-9mg. 3 wirken bei mir kaum noch, muss ich mal woeder probieren. Hatte jetzt ca 2 Monate Pause gemacht mit Melatonin

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nein, wache trotzdem meistens zum pinkeln auf haha xD Aber schlafe gut ein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung