Der Supplement Thread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @psychosepumuckl und @all was haltet ihr von Arginin, und wenn ja, in welcher Form? Gleiche Frage für Glutamin.

  • Werbung
  • ist der nicht bei herzstillstand? ich bin nie aufgeregt, auch wenn es so erscheinen mag. selbst wenn ich wirke als würde ich durchdrehen bin ich innerlich ganz ruhig. wenn dann bin ich müde.


    muss jetzt ein STOP!!! für die BEWERBUNGEN machen. muss jetzt erstmal ne liste erstellen und nen überblick bekommen und rücksprache halten, da ich in kurzer zeit ganz viele total sympathische bewerber hatte wo ich nicht ablehnen konnte, jetzt wirds langsm grenzwertig. ich will ja nicht eine zusage rückgängig machen und selbst bezahlen kann ichs leider nicht. damit also auch jeder was bekommt muss ich erstmal sehen. evtl. sind am endennoch ein paar plätze frei. produkt 1 und 2 sind echt ausgereizt. der fatburner hatte nicht ganz so viele anfragen, aber passte in letzter zeit ideal zu einigen. alle wollen muckis und fettabbau aber wenn man einmal erlebt wie sich fettabbau wie nie zuvor gepaart mit ganztagsenergie und guter laune anfühlt dann will man nur noch diäten haha. man kann den natürlich auch im bulk als energieliferanten nehmen. dann muss man aber viiiiiiel essen.

  • Werbung
  • Ich glaube ein Mod muss ich freischalten?
    War das nicht damals so? Falls ja bitte ich freundlich drum mich freizuschalten damit ich mit Psycho ein bissel in Kontakt treten kann :)
    bin schon seit Ewigkeiten hier still am Mitlesen nur halt passiv.



    Versuche natürlich das Forum in naher Zukunft mit informativen Beiträgen zu füllen, soweit mir möglich. :)

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass du und Red hier einmal auf 1,5 Jahre euren Kontakt haltet ;)))


    Du musst nicht freigeschaltet werden, sondern deine Beiträge. 15 und dann wird nicht mehr freigeschaltet, dann bist du direkt on. Müsste dann im Jahr 2025 soweit sein :lol:

  • Werbung
  • @Offtopic
    Hab mich mal Vorgestellt dann fehlen ja nimmer Viele, evtl finde ich ja freude daran andere an meinen Leben teilnehmen zu lassen. :)


    @Ontopic


    Gibt es grad eine gute Bezugsquelle für Amentoflavone meine letzte Bestellung wurde Storniert.
    Am besten gleich im Großformat.

  • ich weiß, dass du es spaßig meinst aber sollte ich wirklich mal richtig reich werden, werde ich nicht anders leben als ich das mit 500 euro monatlich machen würde. kleines haus in indien, essen bei den einheimischen, touris vermeiden, n bisschen aas und schmerzmittel halt. was anderes will ich nicht und kann ich auch nichts mit anfangen.


    bcm-95 als super-bio curcumin von life extension und laxogenin derzeit androcrine transdermal von BPS glaube ich. nattokinase weiß nicht, denke nicht dass es nötig ist oder etwas kann was etwas andere nicht besser kann, es sei denn es gibt einen ganz besonderen effekt, den nur dieser stoff besitzt, icariin ist gut aber wurde irgendwann megateuer und seitdem ist es verschwunden oder unterdosiert. 500mg wirkstoff wären sinnvoll, nicht extraktmenge.

    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F162293954081

    Der Preis geht doch gut klar!

    Was hilft bei Epilepsie ?
    L- Carnosin? bcm95?

  • Werbung
  • Geil...geht das mit jeden Mod? Und ist das limitiert oder kann ich jeden Mod frei und wieder ausschalten?

    Nur wenn du ganz lieb frägst, vergiss die Strapsen und den Welpenblick aber nicht. @Zane100


    Wie schaut das mit der Acetylcholin Bildung im Körper aus, muss es ALC und NALT sein zum Cholin?
    Wenn nein gibt es bessere Alternativen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mmh, dann sollte ich das lieber nicht nehmen. Gicht und Athrose sind ja leider meine Mitbewohner im Körper.
    Danke für den Tip!

  • Laxogenin habe das bestellt : https://www.powermyself.com/bps-andocrine-207ml.html
    Hat mir red empfohlen. Das ist Nächte Woche mit drinne. Mit der Bizeps sehne habe ich regelmäßig Probleme. Kommt alle paar Wochen. Ich gebe dir 100% ne Rückmeldung.

  • Werbung
  • @psychosepumuckl und @all was haltet ihr von Arginin, und wenn ja, in welcher Form? Gleiche Frage für Glutamin.

    glutamin hatte ich ne lange Zeit drinne. Weiß gar nicht genau wieso. Dann ewig nicht.
    Ich fing etwas an zu kränkeln. Habe es wieder mit rein genommen. Und es hat unterstützt. Aber es jetzt daran lag oder Placebo... das ist egal, so teuer ist es ja nicht. Meine Frau nimmst es aber immer wenn sie Magenschmerzen usw hat. Es hilft ihr da immer!

  • @Matador was sagt denn der Physio zu deiner Verletzung? Wo durch kommt diese? Ursache schon behoben oder immer fleißig weiter drauf trainiert?
    Pause gemacht und ausheilen lassen?
    Du kannst noch so viele Supplemente kaufen, es wird genau Null bringen wenn die Ursache nicht behoben wird.

  • Werbung
  • Kann dem nur zustimmen, hatte meine Bizepssehne überdehnt, das hat über ein halbes Jahr angehalten. Hat sich dann am Übergang zur Schulter entzündet. Dann bin ich leider erst so spät zur Physio & nach nem Monat (6 Terminen) alles wieder Tiptop.
    Die massieren, dehnen, kontrollieren Stellung, renken ein falls nötig, die haben’s echt drauf, gucken dich nur an und können die sagen wo was nicht stimmt :)
    @Matador @in dubio pro reo

    • Offizieller Beitrag

    @Matador was sagt denn der Physio zu deiner Verletzung? Wo durch kommt diese? Ursache schon behoben oder immer fleißig weiter drauf trainiert?
    Pause gemacht und ausheilen lassen?
    Du kannst noch so viele Supplemente kaufen, es wird genau Null bringen wenn die Ursache nicht behoben wird.

    Hey, Erstverordnung Physio mit zwei Behandlungen vorbei. Ergebnis: Nix. Keine Besserung bisher. Donnerstag wiede Termin Ortho. Der hatte mir Retterspitz letztens empfohlen. Nutze ich erst paar Tage. Dazu Enthündungshemmer seit neun Tagen. Alles unverändert. Ortho meinte letztens er hätte weitere Möglichkeiten. Bin gespannt, ob und was er mir verkaufen will.


    Kann schon Monate rechts kein Bizeps trainieren. Zugübungen auch nur das was geht. Versuche den Schmerz nicht auszulösen und drum herum zu trainieren.

  • Werbung
  • Mir hat ein osteopath erst richtig geholfen. Das tat Schweine weh. Aber es würde zu mal zu mal besser. Den Rest macht der Physio. Da letzte mal wurdeeine Ultraschall Behandlung gemacht. Ich kam mit etwas Alben vor, es hat aber gewirkt.
    Bizeps trainiere ich wieder, aber mit bedacht. Nur mit relativ wenig Gewicht. Aber sehr langsam und kontrolliert. Und ich strecke die Arme nicht mehr ganz durch in de negativen Bewegung.( ich hoffende habe es ist verständlich rüber gebracht)
    Seit dem läufst erst mal

  • Werbung
  • also Mucuna finde ich zum Schlafen jetzt nicht so prickelnd, ich bin davon immer sehr aufgedreht... außerdem würde ich es auch nicht täglich nehmen...





    kann jemand ein bestimmtes Bockshornklee-Produkt empfehlen?









    .

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • @Matador was mir noch einfällt....


    Als zuerst gar nichts helfen wollte, wäre das nächste gewesen was ich aus probieren wollte, ist eine Stoßwellen Therapie. Das übernehmen aber nur einige Kassen. Vorher nachfragen.


    Kortison direkt neben die Sehne spritzen, hatte ich glaube schon mal erwähnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Matador was sagt denn der Physio zu deiner Verletzung? Wo durch kommt diese? Ursache schon behoben oder immer fleißig weiter drauf trainiert?
    Pause gemacht und ausheilen lassen?
    Du kannst noch so viele Supplemente kaufen, es wird genau Null bringen wenn die Ursache nicht behoben wird.

    die ursache ist doch fast immer eine entzündung. diese heilt eigentlich die verletzung. manchmal gehts aber schief und die entzündung wird chronisch und selbst zum problem. auch systemische krankheiten sind fast immer durch entzündungen im körper ausgelöst. es kommt halt drauf an was. bindegewebe spricht besonders gut auf laxogenin an. nervenschmerzen besonders auf curcumin. und systemische entzündungen sind nochmal ne andere sache. aber mit laxo und curcumin müsste jede verletzung heilen. bei laxogenin gibt es viel scheiß aber das androcrine hat gutes feedback, die marke nen guten ruf, die menge ist klar angegeben und transdermal wird wohl besser als oral aufgenommen. wüsste derzeit kein produkt was ich eher nehmen würde. secretabridge halt weil es mir so gut half aber das gibts kaum noch und dann ist der preis echt gaga.

  • Werbung
  • pause ist ja das schlimme und schonhaltung. wenn der schmerz und die entzündung weg sind kann man wieder trainieren und der bereich wird wieder ordentlich durchblutet und im falle eines eingeklemmten nervens bspw. bekommt man den durch ordentlich schwere dehnung beim training usw. evtl. wieder frei.
    meistens sind die sachen ja aber nix besonderes, es ist eigtl immer eine verletzung bei der die entzündung verrückt spielt. kaum einer wird hier im besten alter sein gelenk zu 50% abgenutzt haben :D


    daher ist es auch sinnlos diese ganzen "gelenk"supps zu nehmen. auch wenn die helfen würden...wer hat denn schon schwere abnutzungen? die großeltern der mitglieder hier vielleicht. heilen kann man das aber auch nicht. und die shmerzen kommen immer von ner entzündung.


    n physio kann da biegen und dehnen und massieren...was soll das bringen?


    bei schulterproblemen der rotatorenmenschette gibt es den broomstickstretch. fühlt sich an als wüde man sich alles zerreißen aber hilft wirklich, befreit evtl. eingeklemmte sehnen usw.


    googled mal, sieht echt krank aus. fühlt sich auch so an.

  • die ursache ist doch fast immer eine entzündung. diese heilt eigentlich die verletzung. manchmal gehts aber schief und die entzündung wird chronisch und selbst zum problem. auch systemische krankheiten sind fast immer durch entzündungen im körper ausgelöst. es kommt halt drauf an was. bindegewebe spricht besonders gut auf laxogenin an. nervenschmerzen besonders auf curcumin. und systemische entzündungen sind nochmal ne andere sache. aber mit laxo und curcumin müsste jede verletzung heilen. bei laxogenin gibt es viel scheiß aber das androcrine hat gutes feedback, die marke nen guten ruf, die menge ist klar angegeben und transdermal wird wohl besser als oral aufgenommen. wüsste derzeit kein produkt was ich eher nehmen würde. secretabridge halt weil es mir so gut half aber das gibts kaum noch und dann ist der preis echt gaga.

    Wenn durch Dysbalancen die Sehne, Schleimbeutel etc. eingeklemmt ist oder sich am Knochen aufreibt, dann muss diese erstmal behoben werden. Ich habe schon mal bildlich geschrieben, wenn man sich mit dem Hammer ständig aufs Schienbein schlägt, dann muss man damit aufhören, macht man weiter helfen auch keine Entzündungshemmer oder Schmerzmittel.

  • Werbung
  • ich rede ja von dingen die eine entgleiste entzündung heilen, keine hemmer bei chronischen entzündungen die nie zu einer heilung führen.


    dein bsp. trifft natürlich zu aber ganz oft reagiert der körper auf eine verletzung mit einer entzündung, was auch so sein sollte um sie zu heilen, übrschießt dann aber das ziel und die entzündung wird das problem, obwohl es gar keine verletzung mehr gibt. ist wie ne autoimmunerkrankung wo das immunsystem etwas heilen will und sich dann selbst angreift. eigtl. ganz schön blöd aber es passiert.