Supplement Diskussionsthread / alternatives "Doping" / Gesundheit

  • Hier kann über verschiedene Supplements diskutiert werden.



    Ziel ist wie immer ein Informationsaustausch.
    Wer absolut nichts mit diesem Thema anfangen kann, soll diesen Thread bitte einfach meiden bzw nicht rumpöbeln.



    LG
    Wassermonster


    Edit by K K S :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • @psychosepumuckl was hältst du von nem eigenen LOG. Ich meine das ernst. Erstens hat indubio nen Wettbewerb ausgerufen. Der beste LOG wird Ende des Jahres prämiert. Zweitens kannst du im LOG deine Erfahrungen und sein Wissen einbringen und drittens bleiben die anderen Threads übersichtlich.


    Ich glaub ja nach wie vor, dass du was drauf hast. Gut, ich verstehe dich meistens nicht, aber hier gibts einige die dir folgen können und Feedback geben. Ich schau definitiv vorbei. Würde mich freuen.

  • Werbung
  • ich find es faszinierend wie sich die hardcore fraktion so extrem gegen theoretisches wissen, welches meist durch zig legitime studien in der praxis bewiesen wurde wehren können.


    egal die lacher nehm ich gerne mit.


    ihr seid witzig boysch

    Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

    Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

  • Werbung
  • Habe den Threadnamen und Eingangspost mal leicht abgeändert und auch angepinnt.



    PS:
    Wie schon oben geschrieben, wer damit nichts anfangen kann, soll bitte einfach den Thread meiden oder zumindest nicht ständig gegen die Leute hier schießen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • ich hab dafür leider keine zeit, ich muss im moment so gut wie nur arbeiten und bekomme hier ca. 10 benachrichtigungen in 5 min. dem ganzen kann ich absolut nicht mehr folgen oder auf irgendwas ausführlich eingehen.
    wenn ich mal alles angesehen habe und die seite neu lade sind wieder 10 benaahrichtigungen da.
    auch schlechte presse ist gute werbung aber ich will das überhaupt nicht.

  • myokem alphadex verkauft sich so gut wie nicht und ist daher bei PMS im angebot. der inhaltsstoff acacetin kann aromatase bis zu 63% hemmen und ist zusätzlich ein serm. aus erfahrung sind 100mg acacetin effektiver als 2mg arimidex. zudem enthält das produkt noch weitere AI und einen serm, der vermutlich noch besser ist als acacetin, da er besonders betont wird.
    mit diesem produkt beugt man gyno deutlich effektiver vor als mit arimidex und evtl. kommt es an aromasin ran. zumindest ist es stärker als niedrige dosierungen. 25mg aromasin mögen stärker sein aber 12.5 alle 2 tage kommen da nicht ran.
    außerdem wäre es als pct um längen besser als ein sythtischer serm allein. das wirkspektrum is einfach viel umfangreicher.


    kein geld für marketing, keine kunden, spottpreis. würde locker für 1g testo mit 50mg dbol reichen. hätte ich kein aromasin, wobei ich nur wenig habe...denke ich werd mir ein paar dosen holen wegen des trestolons was bald kommt.

  • Werbung
  • @psychosepumuckl was hältst du von nem eigenen LOG. Ich meine das ernst. Erstens hat indubio nen Wettbewerb ausgerufen. Der beste LOG wird Ende des Jahres prämiert. Zweitens kannst du im LOG deine Erfahrungen und sein Wissen einbringen und drittens bleiben die anderen Threads übersichtlich.


    Ich glaub ja nach wie vor, dass du was drauf hast. Gut, ich verstehe dich meistens nicht, aber hier gibts einige die dir folgen können und Feedback geben. Ich schau definitiv vorbei. Würde mich freuen.

    Bin auch :D dafür. Hab noch herrenlose 500 Euro im küchenschrank gefunden und einen versandkostenfreien Amazonaccount

  • du hast jetzt oft genug deutlich gemacht, dass du niemals irgendwas probieren wirst was ich empfehle, auch wenns von der konkurrenz ist und ich es nicht besser machen könnte und das produkt besser ist als jede pharmazeutische AI/SERM kombi bspw.


    dieses alphadex hemmt aromatase evtl. nicht ganz so stark wie 25mg aromasin oder letrozol, aber es enthält einen serm der stärker ist als tamoxifen. somit perfekt für die extremsten aas einnahmen sowie pct.


    und ich werde sagen wenn ein produkt das beste ist was es gibt. tatsächlich gibt es in der kategorie nichts brauchbares, einige sind wirklich gut für die gsundheit wie inhibit-e, welches die beliebten stoffe dehydroabietic acid sowie einen extrakt aus brassaiopsis glomerulata enthält wie triazole,welches wohl millionen einbringt.
    ich hab dieses in doppelter dosis getestet, habe erase pro in doppelter dosis getestet, keine spürbare aromatasehemmung bzw. gynoprevention.


    acacetin hat bei mir selbst bei trestolon mit 300mg/tag besser gewirkt als all diese produkte. und wer jetzt kommt und meint in irgendeinem AI sei auch acacetin da damiana enthalten, es müssen 100mg/tag sein und nicht ne unbekannte minimenge.


    witzig ist auch, dass der serm, der tamoxifen übertrifft schon seit über 10 jahren bekannt ist, die suppfirmen aber immer noch nichts brauchbares hinbekommen haben bis auf myokem, die vermutlich irgendwann pleite gehen....


    für einen log habe ich keine zeit, würde ich sonst gerne machen.

  • Werbung
  • Also paar Beiträge über Pflanzenextrakte bzw deren sekundärstoffe wäre interessant.
    Bescheuert bist du nicht @psychosepumuckl einige Sachen die du sagst/behauptest sind falls Grenzwertig (finde ich) und du hast auf jeden Fall Gewöhnungsbedürftige Macken, aber die haben hier aber alle. Das du hier sachen verkaufst hast vergesse ich einfach mal, bitte lass das auch sein.


    Was hälst du von Olivenblatt Extrakt? Ich feier das Zeug übel... Macht schön Prall und Adern, quasi Metformin Ersatz.

  • Oliveleaf kann ich nur immer wieder in den Himmel loben! Ich nehm jeden Tag 1g in einem Grüntee zusammen mit anderen Extrakten - grosser Löffel Honig rein, damits auch nicht so eklig schmeckt


    Ich finde Dich und Deine (guten) Beiträge übrigens ziemlich interessant, Psycho - in mir haste nen Fanboy I-o-IO

  • Werbung
  • hab ich auch genutzt und in formeln eingebracht, ist gut für immunsystem und schilddrüse, für insulinsensitivität gibts aber wesentlich effektiveres.


    na-r-ala
    berberin
    pterostilben
    c-3-g
    granatapfelextrakt
    blaubeerextrakt
    agmatin
    bergenin


    die listen sind endlos. und viele medikamente sind mit pflanzenextrakten zu übertreffen ohne schlimme nw. meistens sind diese sogar noch extrem gesund. und alles was ich sage basiert auf studien. wer von kind auf pterostilben nimmt wird mit extrem großer wahrscheinlichkeit nie krank und 20 jahre älter als ohne. oder 10,15 oder 23,245. aber es verlängert das leben definitiv.

  • Werbung
  • hier mal ein Supp Stack der mir ans Herz gelegt wurde. Der User ist nicht mehr aktiv und ich kann dazu keine Fragen beantworten. Ich habe da lediglich omega3, vit d und c, k1ngsguard rausgezogen. Aber vielleicht ist das ja für irgendwen interessant.


    LG



    Vor dem Essen (7:30)
    Smart Focus, Nattokinase (Bei nötigem Blutverdünner, nicht mit Blutverdünner aus Apotheken kombinieren, unter umständen tödlich)
    Assas1nate (Bei erwünschter Ketose)

    Vor dem Morgen (8 Uhr)
    Post Charge, creXcel, Pyruvat (nur im Aufbau)

    Morgen (8:30)
    Vitamin D, Vitamin C, Omega 3


    Nach dem Essen
    beta-Solar, Orig1n (Nur im Aufbau)
    K1ngsguard, Tauroursodeoxycholic acid (Bei Zufuhr schädlicher Tabletten)
    Super-Shr3d (Bei erwünschter Ketose)

    Zwischenmahlzeit (10:30)

    Vor dem Essen (12:00)
    Smart Mood (Nur im Aufbau)
    Assas1nate (Bei erwünschter Ketose)

    Mittag (12:30)
    Vitamin D, Vitamin C, Omega 3

    Nach dem Essen
    Super-Shr3d (Bei erwünschter Ketose)

    Zwischenmahlzeit (16:30)

    Vor dem Training
    Solgar Carnitine Complex, Plasmajet, Stimul8 Pumped, Nattokinase / Re1gn, Nattokinase (18:30)
    Post Charge, creXcel, Pyruvat, Amentoflavone (19:30) (Nur im Aufbau)

    Nach dem Training (21:30)
    Post Charge, Overtraining Solution

    Abend (22:30)
    Vitamin D, Vitamin C, Omega 3


    Nach dem Essen
    Curcuma forte, Grüntee Extrakt, Secretabridge (Bei nötiger Heilung, nicht mit Schädlichen Tabletten kombinieren.)

    Vor dem Schlafen


    Sleep-Rx

  • Beberin soll spitze sein, finde ich aber sehr teuer. 1g Oliven Blatt (40% o.) Fande ich persönlich besser als Metformin. Granatapfel und Blaubeere fande ich so lala.

    Super Supp-Plan, da kann ich mir einiges abschauen ;)

  • Werbung
  • Werbung