Der Supplement Thread

  • Was könnte man zur lebergesundheit nehmen

    Ich nehme aktuell big zone hepa plus

    Mein leberwerte sind konstant hoch...400, 300...

    Oral nehme ich außer Supps nichts, Vitamin stack, omega 3, arjuna...

    Stoff, runter auf 5iu gh und 500 test plus 200 primo...

    Schau mal hier rein


    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du dir so oft die schlechte form vom B12 gibst und das noch in so hohen mengen kann ich mir vorstellen wieso du so oft krank wirst.
    Manchmal macht es die menge nicht aus sondern auch die Qualität. Das Cyancobalamin steht im verdacht während der umwandlung im Körper zu Blausäure zu werden.
    Das hier ist die beste variante PZN: 06078368

    Gut zu wissen danke dir 👍🏼 Ist bei denen von Ratiopharm dann ja das gleiche. Schade das die von Hevert überall ausverkauft sind.

  • Werbung
  • Gut zu wissen danke dir 👍🏼 Ist bei denen von Ratiopharm dann ja das gleiche. Schade das die von Hevert überall ausverkauft sind.

    Gibt aber eine Alternative …. App Ware ist immer das drin was drauf steht…. Ganz strenge Regeln !!!!


    Kannst also die big Box von der anderen Marke kaufen. Habe ich auch gemacht

  • Hatte mal heftigst Orals missbraucht und Leberwerte von >600


    Alle Orals rausgeworfen + Apo Ursofalk (UDCA) 500mg ED genommen + Ein Monat verreist und entspannt im Kopf (Injects blieben drin, Ernährung und Training auch normal weiter durchgezogen)


    Wieder Nachhause gekommen und Blutbild gezogen, alle drei Leberwerte <50

  • Werbung
  • Gibt aber eine Alternative …. App Ware ist immer das drin was drauf steht…. Ganz strenge Regeln !!!!


    Kannst also die big Box von der anderen Marke kaufen. Habe ich auch gemacht

    Shop apotheke hat auch die kleineren Packungen wieder restocked.


    VITAMIN B12 FORTE-HEVERT® Ampullen 20x2 ml - shop-apotheke.com
    VITAMIN B12 FORTE-HEVERT® Ampullen 20x2 ml für nur € 23,43 bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland kaufen und bis zu 14% sparen.
    www.shop-apotheke.com


    Sehe gerade da ist aber auch mit Cyanocobalamin

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachahmung von irgendeinem bekanntem Snack? Oder einfach Butterkeks plus Schoko?
    Will es mit 150g Instant Oats mischen, Banane, Vanille, Banane + Erdbeer und Banane + Vanille werden langsam langweilig.
    Ich fande Weider Schoko damals mega.

    Wenn du dicke Shake mit Haferflocken machen willst, dann gibt es nichts besseres von der Geschmack her als Power Protein 90 von Body Attack mit Schoko Geschmack. Du wirst süchtig danach sag ich dir wenn Schoko allgemein dein Ding ist. 😋

  • Werbung
  • Werbung
  • Mit dicke Shake meine ich nicht weil es dickflüssig ist. Dicke Shake bedeutet viel Kalorien Masse Shake. 😂😂😂

    Ist es denn gleichzusetzten wenn ich nach dem Frühstück richtung Mittags statt Whey + Instant Oats deinen 5k + Instant Oats trinke?
    Habe sorge das dass Casein meine Verdauung zu sehr verlangsamt.

  • Ist es denn gleichzusetzten wenn ich nach dem Frühstück richtung Mittags statt Whey + Instant Oats deinen 5k + Instant Oats trinke?
    Habe sorge das dass Casein meine Verdauung zu sehr verlangsamt.

    Es ist überhaupt nicht verkehrt morgens und Mittags mit so ein Proteinmix zu arbeiten, wenn man Abends trainiert. Ich hab manchmal am Tag 3 solche Shakes getrunken und fand es perfekt mit Haferflocken. Ich hab aber zur Protein 90 zusätzlich noch paar andere Proteinarten reingetan.


    30g Protein 90 (Schoko)

    20g Eiklar Pulver (Neutral)

    10g Whey Isolat (Neutral)

    Und für noch intensiverer Geschmack

    10g High Protein Erdnussbutterpulver von Bodylab24 (light Version)

    Dann 100g Haferflocken Glutenfrei von Bulk

    10ml Leinöl

    Und halbe Liter Magermilch.


    Als Pre Workout Meal taugt das aber nichts.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So, hatte nun 3 Tage Pause gemacht. In diesen 3 Tagen konnte ich wieder besser schlafen. Gestern habe ich dann wieder für 50 Minuten Krafttraining durchgeführt und schon wieder kein Auge zu gemacht. Um 1 Uhr ins Bett und vor 8 Uhr Morgens nicht eingepennt. Und insgesamt auch nur für zwei Stunden geschlafen. Dann war ich wieder hellwach. Ich muss dazu sagen dass ich momentan Sinusitis habe. Könnte das in Verbindung mit dem Training Schwierigkeiten machen? Oder ist es einfach nur Übertraining? Ich werde nun 7 Tage pausieren.


    Gruß

    4-6 g Phenibut & du schläfst wie ein Stein. Wirkt genau wie Benzos. Wichtig ist nur, dass du das FAA ca. 1 std sublingual nimmst oder das HCL 2-3 std oral.

  • 4-6 g Phenibut & du schläfst wie ein Stein. Wirkt genau wie Benzos. Wichtig ist nur, dass du das FAA ca. 1 std sublingual nimmst oder das HCL 2-3 std oral.

    Kann ich so bestätigen.


    Ich habe früher auch Phenibut genommen wenn ich Abends noch zu sehr unter Strom stand.


    4gr Phenibut HCL und 1-2 Stunden später war ich wie in Watte eingewickelt und konnte dann easy schlafen.


    Einfach nur früher genug einnehmen damit es rechtzeitig wirkt :thumbup:


    Aber ich verschiebe das ganze mal in den Supplement Thread.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung