Der Supplement Thread

  • In 10 min. hast du aber dein Bedarf niemals gedeckt. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man täglich 4 Stunden unter die strahlender Sonne liegen soll, um sein Bedarf zu decken. 😁

    Sperti Vitamin D Sunlamp
    The only sunlamp to get Vitamin D from UV light the natural way! 60 Day, 100% Money Back Guarantee Proven clinical study 5 minutes of use, every other day…
    www.sperti.com


    Hersteller sagt sogar nur 5Minuten am Tag.

    Die entsprechende Studie dazu sogar noch weniger.

    Die haben haben die Versuchspersonen sich nur 3 mal die Woche a 5 Minuten davor setzen lassen.


    Mein Blutbild kann das bestätigen, da sind die Vitamin D Werte top und ich seh die letzte Zeit kaum echtes Sonnenlicht ^^

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • OK, dann ist es ja super.

  • Werbung
  • Ich Baller mir die drei tausender und bin hochzufrieden. Müdigkeit, Schlapeit Lustlosigkeit geht schnell zurück.

  • Werbung
  • 1 x

    Was man vielleicht auch dazu sagen sollte, du benutzt Cyanocobalamin, was nur eine 20% bis max 50% Aufnahme hat. Bei Hydroxocobalamin hat man 70%. Da reichen dann auch 1000 pro Woche. Bei 3000 Hydroxocobalamin pro Woche könnte es zu einem Akne Ausbruch kommen. Aber das ist wieder alles Genetik. Wer nicht anfällig ist, kann evtl auch mit einer hohen Dosierung auskommen.

  • Werbung
  • Ich Baller mir die drei tausender und bin hochzufrieden. Müdigkeit, Schlapeit Lustlosigkeit geht schnell zurück.

    Wenn du dir so oft die schlechte form vom B12 gibst und das noch in so hohen mengen kann ich mir vorstellen wieso du so oft krank wirst.
    Manchmal macht es die menge nicht aus sondern auch die Qualität. Das Cyancobalamin steht im verdacht während der umwandlung im Körper zu Blausäure zu werden.
    Das hier ist die beste variante PZN: 06078368

  • Was man vielleicht auch dazu sagen sollte, du benutzt Cyanocobalamin, was nur eine 20% bis max 50% Aufnahme hat. Bei Hydroxocobalamin hat man 70%. Da reichen dann auch 1000 pro Woche. Bei 3000 Hydroxocobalamin pro Woche könnte es zu einem Akne Ausbruch kommen. Aber das ist wieder alles Genetik. Wer nicht anfällig ist, kann evtl auch mit einer hohen Dosierung auskommen.

    Bei mir nur positive Auswirkungen !!! Aber gut das du es sagst! Vielen Dank

  • Werbung
  • Wenn du dir so oft die schlechte form vom B12 gibst und das noch in so hohen mengen kann ich mir vorstellen wieso du so oft krank wirst.
    Manchmal macht es die menge nicht aus sondern auch die Qualität. Das Cyancobalamin steht im verdacht während der umwandlung im Körper zu Blausäure zu werden.
    Das hier ist die beste variante PZN: 06078368

    Oh noch nie gehört …. Nehmen es doch erst seit 4-6 Wochen und kann nix negatives feststellen.


    Dann werde ich mal auf die andere pzn umstellen !


    Danke :)


    Überall ausverkauft die pzn oder hast du ne Quelle die Ware hat?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hatte ne richtige Downphase, war krass müde . Hab mir dann Vitamin b12 geholt zum Injekten aber auch nur die Cyanocobalamin Variante aber nichts desto trotz, fühl ich mich seit dem wie ein neuer Mensch.


    Habe Montag Mittwoch und Freitag 1000ug/ml injiziert. Also insgesamt 3000.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Ich hatte ne richtige Downphase, war krass müde . Hab mir dann Vitamin b12 geholt zum Injekten aber auch nur die Cyanocobalamin Variante aber nichts desto trotz, fühl ich mich seit dem wie ein neuer Mensch.


    Habe Montag Mittwoch und Freitag 1000ug/ml injiziert. Also insgesamt 3000.


    Gruß

    Vielleicht liegt es ja am Eisen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was könnte man zur lebergesundheit nehmen

    Ich nehme aktuell big zone hepa plus

    Mein leberwerte sind konstant hoch...400, 300...

    Oral nehme ich außer Supps nichts, Vitamin stack, omega 3, arjuna...

    Stoff, runter auf 5iu gh und 500 test plus 200 primo...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Was könnte man zur lebergesundheit nehmen

    Ich nehme aktuell big zone hepa plus

    Mein leberwerte sind konstant hoch...400, 300...

    Oral nehme ich außer Supps nichts, Vitamin stack, omega 3, arjuna...

    Stoff, runter auf 5iu gh und 500 test plus 200 primo...

    GGT ist aber in Range? GOT und GPT sind über Range?

    Keep it simple and lift

  • Werbung