Der Supplement Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • bringt aber alles nix … alles hochdosiert versucht ….


    Einzige was hilft, erst gar keine Erkältung bekommen 😂

    So ist es - musste wegen eines längeren Trips mal in einem Kettenstudio trainieren.. total überfüllt, schlechte Belüftung.. Nächstes mal lieber ne Session ausfallen lassen bevor es in so eine Seuchenhöhle geht

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Pump Matrix ist gut wirkt aber nur bei genug Wasser Konsum, pass beim Glycerol auf das kann dich aufschwemmen wie einen Fettsack auf dianabol only kur.
    Ist ein stabiles Kombi Produkt.

    Da ist nur 1g Glycerol Monostearat pro Portion drin und die Menge ist viel zu wenig. Du wirst davon höchstwahrscheinlich nichts merken. Und was aufschwemmen angeht, selbst bei 5g hast du so einen extremen aufschwemmenden Effekt nicht.

  • Da ist nur 1g Glycerol Monostearat pro Portion drin und die Menge ist viel zu wenig. Du wirst davon höchstwahrscheinlich nichts merken. Und was aufschwemmen angeht, selbst bei 5g hast du so einen extremen aufschwemmenden Effekt nicht.

    Ich wurde von einem Kollegen genau wegen dem Produkt gewarnt, der ist echt aufgeschwommen wie ein Fettsack auf dbol.
    Der hat den keine Woche benutzt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich wurde von einem Kollegen genau wegen dem Produkt gewarnt, der ist echt aufgeschwommen wie ein Fettsack auf dbol.
    Der hat den keine Woche benutzt.

    Was bei ihm der Fall war, muss bei dir nicht zutreffen. Ich merke selbst bei 5g nicht viel. Eigene Erfahrungen sammeln ist besser.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was kann man denn sonst anders machen im Supplementenindustrie? Wurde doch schon alles gemacht! Man hat sogar bei solche Namen eher Nachteile als Vorteile, weil die Dinger dann wegen der Name viel zu teuer verkauft werden! Ich bezahle nix extra für irgendwelche Namen solange ich die gleiche Produkte woanders günstiger kriegen kann. 😌

  • Preworkoutbooster ist nur geldmacherei...... Wenn die so viel coffein reinpushen dass es schon gefährlicher wird als humane Low ephedrine - kur.


    Gibt bessere Alternativen, lasst das Coffein weg, kriegt Ihr auch vom Kaffee, Tee etc., zu viel coffein raubt Eisen und Eisen wird benötigt für die Energiegewinnung, vorallem für Bodybuilder und powerlifter. Hört auf mich ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Preworkoutbooster ist nur geldmacherei...... Wenn die so viel coffein reinpushen dass es schon gefährlicher wird als humane Low ephedrine - kur.


    Gibt bessere Alternativen, lasst das Coffein weg, kriegt Ihr auch vom Kaffee, Tee etc., zu viel coffein raubt Eisen und Eisen wird benötigt für die Energiegewinnung, vorallem für Bodybuilder und powerlifter. Hört auf mich ;)

    Es gibt auch Pump Booster die Koffeinfrei sind. Ich nehme so eins und nehme Koffein extra mit L-Theanin zusammen. Es gibt nämlich ein Synergie Effekt wenn man Koffein mit L-Theanin kombiniert. Pump Booster (wenn Inhalt stimmt) würde ich nicht als komplett unnützlich bezeichnen. Ich halte aber von andere Stimms absolut nichts.

  • ... Ich halte aber von andere Stimms absolut nichts.

    Sehe ich z.B. komplett anders. Von den Boostern bin ich weg, aber ich nutze gerne mal reines DMAA oder Ehpe. Kommt selten vor und auch nur dan, wenn ich mich fit und munter fühle und extremst hart trainieren will. Muss nicht nur im Studio sein, kann auch auf der Rödelbvahn oder sonst was sein.
    Aber wie gesagt, aktuell sowas alle drei Monate einmal vielleicht.

  • Werbung
  • Es gibt auch Pump Booster die Koffeinfrei sind. Ich nehme so eins und nehme Koffein extra mit L-Theanin zusammen. Es gibt nämlich ein Synergie Effekt wenn man Koffein mit L-Theanin kombiniert. Pump Booster (wenn Inhalt stimmt) würde ich nicht als komplett unnützlich bezeichnen. Ich halte aber von andere Stimms absolut nichts.

    Bin ich gleicher Meinung....

  • Werbung
  • Nachtrag: Ich habe vor ein paar Tagen hier ein Bild mit einer Nährwerttabelle gepostet. Ich habe jetzt das Produkt mehrmals getestet. Es handelt sich um das Perfect Pre 3.0 von Body IP. Wirkung ist sehr gut (12g Pump Matrix, 4g Focus Blend, 8g Muscle Blend)

    Pump ist wirklich gut, man hat nach dem Training kein Crash und fühlt sich gut (vermutlich weil man hier nicht nur synt. Koffein verwendet hat sondern zusätzlich neben den 250 mg Koffein noch 48 mg NEWCAFF). Kein unangenehmes Gefühl oder starken Tunnelblick, ich hatte/habe aber eine leicht euphorische Stimmung welches ich sehr positiv wahrgenommen habe. Gutes Produkt!